[Boardparty 2006] Ab nach Kassel! Boardies im Exil...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ab nach Kassel! Boardies im Exil...

Durch ganz Deutschland haben wir in den letzten Jahren unsere fröhliche Spur gezogen.
Im Norden, Süden, Osten und Westen der Republik sind wir eingefallen und haben erbarmungslos
und ohne Rücksicht auf Verluste gefeiert.
Das bedeutet im Klartext, wir können uns nirgends mehr sehen lassen. Es bleibt uns nur noch der Weg ins Exil.

Wie einst für Napoleon III. anno 1870, heißt es 2006 für alle Supernature-Boardies:

"Ab nach Kassel!"

Damit unser Gang ins Exil einigermaßen koordiniert abläuft, werden alle auswanderungswilligen Board-Mitglieder hiermit aufgefordert, sich am

Samstag, den 20. Mai 2006
im Hotel
"Roter Kater"

vor den Toren Kassels einzufinden.

Die Fluchtplätze sind begrenzt - Euren persönlichen Unterschlupf könnt Ihr ab sofort unter der Parole "Supernature-Forum" zum Preis von 25 € pro Person und Nacht hier reservieren:

Hotel Restaurant Roter Kater & Graue Katze
Fuldatalstraße 362
34125 Kassel
Telefon: 0561 - 981 55 0
Fax: 0561 - 981 55 66

Unser Späher und Fluchtkoordinator sErPeNz konnte unter Einsatz seines Lebens bereits einige visuelle Eindrücke von unserem Zufluchtsort beschaffen:

Aus der Ferne

katzeschwan.jpg



etwas näher angeschlichen

hotel+retaurant.jpg



Innenansicht der Unterschlüpfe

zimmer.jpg
zimmer2.jpg



Wer sich schon am Freitag verstecken will, darf das natürlich gerne tun, er wird sicher nicht alleine sein.
_____________________________________


Und hier noch ganz nüchtern ein paar allgemeine Informationen:

Wie Ihr sehen könnt, liegt das Hotel ein wenig außerhalb - die Stadt Kassel ist allerdings nur knapp 10 Kilometer entfernt.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir dort ein kleines Paradies vorfinden :).
Für die Party selbst steht uns ein eigener Raum zur Verfügung, getrennt vom übrigen Gästebetrieb. Bei schönem Wetter, Ende Mai ist das ja nicht völlig ausgeschlossen, können wir auch noch die direkt an den Raum angrenzende Terasse mitbenutzen.

Was die Versorgung mit Essen und Getränken angeht, mussten wir ziemliche Abstriche machen - und zwar in erster Linie beim Preis :D.
Es wird ein günstiger Rausch werden, das können wir schon mal versprechen. Im Gegenzug müssen wir ein paar Dinge selbst organiseren, aber das soll nicht Euer Problem sein - Ihr sollt einfach nur zum Feiern kommen :bier.
Ich hoffe, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen - schließlich haben wir einen Rekord zu brechen ;).

Hier geht's zum offiziellen Anmelde-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
JensusUT schrieb:
"Cheffe iss weg, rufe morgen nochmal an, bitte..." :D

Na gut...
Jo, hab ich auch gerade zu hören gekriegt.
Übrigens ein äußerst unfreundlicher Geselle da am Telefon... na, dem werden wir noch wohlfühlen beibringen :D
 

sErPeNz

Senior Member
Cheffe isse da ab 06.02...
Werd da aber morgen auch nochmal anrufen und das versuchen zu klären.

Die hat mich direkt angerufen, nachdem der erste gebucht hatte.

"Super.. was? Gehören die zu Ihnen? :D "
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
sErPeNz schrieb:
Cheffe isse da ab 06.02...
Werd da aber morgen auch nochmal anrufen und das versuchen zu klären.

Die hat mich direkt angerufen, nachdem der erste gebucht hatte.

"Super.. was? Gehören die zu Ihnen? :D "


Der jenige war ich und die perle scheint wirklich nicht auf dem neusten Stand gewesen :D :D oder besser gesagt nicht ganz helle :p :rolleyes:
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Der "KOENICH-Charme" ist weltweit berüchtigt. :D

Meine Kids haben mich als erstes gefragt ob den der KOENICH auch kommt. :ROFLMAO:

Ich sehe schon, auf der Party wird wohl Daddy abgeschrieben sein. :cry:
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Astrominus schrieb:
Der "KOENICH-Charme" ist weltweit berüchtigt. :D
[...]
Ich sehe schon, auf der Party wird wohl Daddy abgeschrieben sein. :cry:

Na solange deine Kinder dich persönlich noch als Daddy bezeichnen und nicht Koenich als Daddy ... ist doch alles in Ordnung.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Stimmt auch wieder. :)

Außerdem ist KOENICH als Babysitter hervorragend geeignet (Wenn nur die Kids danach nicht immer so wirres Zeug reden würden.:ROFLMAO: )
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nicht so, dass es sich lohnen würde, dafür irgendwelches Equipment anzuschleppen. Bei der Vielfalt an Charakteren und Altersgruppen dürfte es ohnehin unmöglich sein, die richtige Auswahl zu treffen. Aber kommen darfst Du trotzdem :).
 
Oben