Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
Thema: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread Da wir natürlich den "weitesten" Heimweg hatten sind wir auch als erstes wieder daheim angekommen. Wir danken allen, die zum ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von HeikeFy
    Registriert seit
    07.07.02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.071

    Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Da wir natürlich den "weitesten" Heimweg hatten sind wir auch als erstes wieder daheim angekommen.

    Wir danken allen, die zum Gelingen der Boardparty beigetragen haben, vor allem dem Wettergott, der uns am Samstag die Regenwolken während des Stadtbummels vom Hals gehalten hat.
    Wurstfee, Normalzeit, Eule und 9 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Auch wieder zu Hause

    Ich hab auch viele schöne Bilder gemacht.
    Ich werde nun versuchen herauszufinden, wie ich die von dem komischen Handy runter bekomme...
    Wurstfee, Normalzeit, Madame und 6 weitere bedanken sich.

  4. #3
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Dank der Mithilfe von Mohima inkl. Begleitung und Gefährt bin ich nun auch wieder zurück in Braunschweig. Den beiden noch eine gute Weiterfahrt bis Hamburg, solch Strecke zieht sich wie Kaugummi....
    Wurstfee, Normalzeit, Madame und 5 weitere bedanken sich.

  5. #4
    assimiliert Avatar von HeikeFy
    Registriert seit
    07.07.02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.071

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    ot:
    Wem übrigens vor Ort nicht ganz klar geworden ist, was der "Hut" überhaupt für eine Rolle beim Treffen gespielt hat, findet unter Die Geschichte unseres Strohhutes die Erklärung.
    Schpaik, Wurstfee, Normalzeit und 8 weitere bedanken sich.

  6. #5
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.346

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Auch zurück, immerhin besseres fahren, als am Freitag.

    Danke noch einmal an HeikeFy für die Orga.
    Wurstfee, Normalzeit, Madame und 5 weitere bedanken sich.

  7. #6
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Schöne Feier, gut wieder zurück gekommen.
    Und etwas kaputt gerade...
    Normalzeit, Mohima, Gamma-Ray und 3 weitere bedanken sich.

  8. #7
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.452

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Wir sind seit einiger Zeit auch wieder - Dank Supis phänomenalen Fahrkünsten - heile gelandet.

    Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum wir für den Heimweg 2 Stunden weniger gebraucht haben, als am Freitag.

    Jetzt warten wir nur noch darauf bis unser Lieblingsitaliener öffnet...
    Ihr macht euch gar kein Bild, wie ich mich darauf freue...

    Vielen lieben Dank nochmal an Heike und Tom für die super Orga inklusive Stadtführung.
    Wurstfee, Normalzeit, Madame und 4 weitere bedanken sich.

  9. #8
    assimiliert Avatar von HeikeFy
    Registriert seit
    07.07.02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.071

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    ot:
    Hat dir die Sächsische Küche etwa nicht zugesagt?
    Wurstfee, Madame, Mohima und 2 weitere bedanken sich.

  10. #9
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.280

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Zitat Zitat von Astrominus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum wir für den Heimweg 2 Stunden weniger gebraucht haben, als am Freitag.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Bei uns waren es zwar nicht ganz 2 Stunden, aber schneller ging's auf jeden Fall.
    Irgendwie muss doch der heimatliche Gummizug beschleunigend wirken.

    Ganz lieben Danke noch einmal an Heike.

    Gruß
    abock, gisqua und Normalzeit (der allerdings nach der Zwischenstation bei uns noch ein wenig braucht.)
    Wurstfee, Madame, Mohima und 3 weitere bedanken sich.

  11. #10
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.452

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Zitat Zitat von HeikeFy Beitrag anzeigen
    ot:
    Hat dir die Sächsische Küche etwa nicht zugesagt?
    ot:
    Bevor ich darauf jetzt antworte, würde ich gerne Rücksprache mit meinem Anwalt halten.
    Madame und Mohima bedanken sich.

  12. #11
    assimiliert Avatar von HeikeFy
    Registriert seit
    07.07.02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.071

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Zitat Zitat von Astrominus Beitrag anzeigen
    ot:
    Bevor ich darauf jetzt antworte, würde ich gerne Rücksprache mit meinem Anwalt halten.
    ot:
    nur zu, mach mal
    Vorschlag zur nächsten Boardparty: Astro organisiert ein Treffen in Italien
    Wurstfee, Normalzeit, Madame und 2 weitere bedanken sich.

  13. #12
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.452

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Zitat Zitat von HeikeFy Beitrag anzeigen
    ot:
    Vorschlag zur nächsten Boardparty: Astro organisiert ein Treffen in Italien
    ot:
    Was willst Du in Italien???
    Dort ist das Wetter viel zu schön und die Leute versteht man noch viel weniger als mich.
    Madame und Mohima bedanken sich.

  14. #13
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.124

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Ja wir sind auch viel schneller daheim angekommen, als hin. Und die Englaender waren komischerweise auch weg.

    Danke fuer die BP an alle, insbesondere aber an Heikefy!
    RollerChris, Normalzeit, Madame und 2 weitere bedanken sich.

  15. #14
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.022

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Eben weil wir so super durch gekommen sind, kann ich mich erst jetzt zurück melden - ich bin nämlich direkt zum Fußball durchgestartet.
    Und nun versuche ich diesen Beitrag fertigzustellen, bevor mir die Augen zufallen...

    Vielen lieben Dank an Heike für die Organisation und ihre Beharrlichkeit - ich hab's ihr schon persönlich gesagt, will es aber hier nochmal betonen: Ohne ihr Engagement hätte es in diesem Jahr kein Treffen gegeben - und spätestens nun, da es vorbei ist, werden alle Beteiligten zustimmen, wie schade das doch gewesen wäre. Also nochmal: Danke! :Blumen
    Schpaik, HeikeFy, Wurstfee und 5 weitere bedanken sich.

  16. #15
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.395

    AW: Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

    Zitat Zitat von HeikeFy Beitrag anzeigen
    ot:
    Hat dir die Sächsische Küche etwa nicht zugesagt?
    Die Küche schon, nur was rauskam......

    Ich hatte ja meine Geschmacksnerven voll im Griff!

    Im Ernst es hat geschmeckt, nur hier und da ein wenig "würzig".

    Aber wir danken allen für die tolle Veranstaltung, insbesondere unseren Stadtführern und Organisatoren.
    HeikeFy, Wurstfee, Madame und 1 weitere bedanken sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle "Ich bin dann mal wieder daheim" - Thread
    Von Ernst_42 im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 18:26
  2. Boardparty 2012 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread
    Von Supernature im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 00:37
  3. Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind immer noch da"-Thread
    Von Supernature im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:18
  4. Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread
    Von Supernature im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 17:50
  5. [Boardparty 2007] Der offizielle "Ich bin wieder daheim" Thread
    Von Adimadarusan im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55