Boardparty 2013 Der offizielle "Wir sind wieder daheim" - Thread

HeikeFy

assimiliert
Da wir natürlich den "weitesten" Heimweg hatten sind wir auch als erstes wieder daheim angekommen.

Wir danken allen, die zum Gelingen der Boardparty beigetragen haben, vor allem dem Wettergott, der uns am Samstag die Regenwolken während des Stadtbummels vom Hals gehalten hat. :sommer9:
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Auch wieder zu Hause :)

Ich hab auch viele schöne Bilder gemacht.
Ich werde nun versuchen herauszufinden, wie ich die von dem komischen Handy runter bekomme...
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Dank der Mithilfe von Mohima inkl. Begleitung und Gefährt bin ich nun auch wieder zurück in Braunschweig. Den beiden noch eine gute Weiterfahrt bis Hamburg, solch Strecke zieht sich wie Kaugummi....
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Wir sind seit einiger Zeit auch wieder - Dank Supis phänomenalen Fahrkünsten - heile gelandet.

Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum wir für den Heimweg 2 Stunden weniger gebraucht haben, als am Freitag. :unsure:

Jetzt warten wir nur noch darauf bis unser Lieblingsitaliener öffnet... :lecker
Ihr macht euch gar kein Bild, wie ich mich darauf freue...;) :D

Vielen lieben Dank nochmal an Heike und Tom für die super Orga inklusive Stadtführung.:)
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum wir für den Heimweg 2 Stunden weniger gebraucht haben, als am Freitag. :unsure:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Bei uns waren es zwar nicht ganz 2 Stunden, aber schneller ging's auf jeden Fall.
Irgendwie muss doch der heimatliche Gummizug beschleunigend wirken.

Ganz lieben Danke noch einmal an Heike. :bigkiss

Gruß
abock, gisqua und Normalzeit (der allerdings nach der Zwischenstation bei uns noch ein wenig braucht.)
:)5
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja wir sind auch viel schneller daheim angekommen, als hin. Und die Englaender waren komischerweise auch weg.

Danke fuer die BP an alle, insbesondere aber an Heikefy!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eben weil wir so super durch gekommen sind, kann ich mich erst jetzt zurück melden - ich bin nämlich direkt zum Fußball durchgestartet.
Und nun versuche ich diesen Beitrag fertigzustellen, bevor mir die Augen zufallen...

Vielen lieben Dank an Heike für die Organisation und ihre Beharrlichkeit - ich hab's ihr schon persönlich gesagt, will es aber hier nochmal betonen: Ohne ihr Engagement hätte es in diesem Jahr kein Treffen gegeben - und spätestens nun, da es vorbei ist, werden alle Beteiligten zustimmen, wie schade das doch gewesen wäre. Also nochmal: Danke! (y) :Blumen
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
ot:
Hat dir die Sächsische Küche etwa nicht zugesagt? :devil
Die Küche schon, nur was rauskam...... :angel ;)

Ich hatte ja meine Geschmacksnerven voll im Griff! :bäh

Im Ernst es hat geschmeckt, nur hier und da ein wenig "würzig".

Aber wir danken allen für die tolle Veranstaltung, insbesondere unseren Stadtführern und Organisatoren. (y)
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Moinsen,

wir waren um kurz nach 18 Uhr wieder in der Heimat.
Das fahren war bei dem Wetter (es war durchgehend trocken) wesentlich angenehmer.
Auch von BS ging es recht gut, nur das Navi hatte ne dumme Idee, die etwas Zeit gekostet hat.

Wir freuen uns schon auf den Dezember!!
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
auch wir sind seit gerade eben daheim - ebenfalls deutlich schneller als auf der Hinfahrt!!
Wir hatten nur noch einen kleinen bezaubernden Aufenthalt in Weimar, wo wir erst gegen 17:00 weggefahren sind.

Ein wunderbares WE mit lauter bezaubernden Menschen!!! (y)

vielen vielen Dank an Heike und Tom!! :kiss :blumen
 

Magic

nicht mehr wegzudenken
Auch wir, Wurstfee, Lucy und ich sind gut zu Hause angekommen. Wie Supi schon sagte, gleich durch auf den Sportplatz.
Es war eine tolle BP und danke an die Organisatoren. (y)
 

Normalzeit

voll Normaal
Hmpf, also das mit dem schneller nach hause kommen...
das muss doch eindeutig an der Erddrehung gelegen haben! Wir sind scheint's alle in (eher) westlicher Richtung zurückgefahren, und da muss das Auto dann nicht gegen die Erddrehung ankämpfen!

So, damit haben wir die logische und physikalische Erklärung gefunden.
Noch Fragen?
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Hmpf, also das mit dem schneller nach hause kommen...
das muss doch eindeutig an der Erddrehung gelegen haben! Wir sind scheint's alle in (eher) westlicher Richtung zurückgefahren, und da muss das Auto dann nicht gegen die Erddrehung ankämpfen!

So, damit haben wir die logische und physikalische Erklärung gefunden.
Noch Fragen?

Aaaaa jaa...

Und wer zahlt die Strafzettel?
Dein Physiklehrer vielleicht?
 
Oben