Video Lustige Videos...

Gestern zum Vatertag, wurde sicher wieder jede Menge Mist gebaut, oder in die Luft gesprengt.
Aber vielleicht hatte der Typ ja auch schon vorher Scheiße im Kopf. :ROFLMAO:


Ok, jetzt wollen wir Männer endlich wissen, warum halten sich Frauen immer so lange auf dem Klo auf? :rolleyes:
Weil sie sich nicht hübsch finden? Oder erst gar nicht? :cry:

 
Magische Frauenunterhosen fliegen um den Planeten

Ja, ich hab auch gestutzt, als ich das zum ersten Mal gelesen habe. Ich kann euch auch keinen tieferen Sinn dahinter enthüllen.



Ich hab jedoch eine japanische Anleitung gefunden, wie man fliegende Frauenunterhosen herstellt. (Vorsicht, die Musik ist ein bisschen arg dudelig)


 
Das ist vermutlich eine Ableitung aus dem arabischen Sektor:

Alle mal lachen! :huld

oder wie füttere ich unsere Vierlinge :ROFLMAO:
 
Oben