Deutsche Sprache - schwere Sprache

Hella

gesperrt
was die nicht alles wollen ....
 

Anhänge

  • Screprisa_46.jpg
    Screprisa_46.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 4.922
  • Screprisa_47.jpg
    Screprisa_47.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1.196
Wenn man sich das so durchließt weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll... zum einen die teils wirklich grotesken Fehler, welche schon Gründe für Beides liefern, zum anderen die Umstände die sie beschreiben...
 
Dis is a fake. Das eine Mal steht da "Meine Frau ist ... ", dann steht wieder "Mein Mann hat ... ". Wenn es echt wäre, dann wäre der Schreiber eine gespaltene Persönlichkeit. :D
 
Dis is a fake. Das eine Mal steht da "Meine Frau ist ... ", dann steht wieder "Mein Mann hat ... ". Wenn es echt wäre, dann wäre der Schreiber eine gespaltene Persönlichkeit.
Ein klarer Beweis dafür, dass lesen und verstehen mindestens so schwer ist, wie die deutsche Sprache in Schrift umzusetzen ... ;) :D
 
Uups, da hat wohl jemand die 2. Zeile im Nachhinein eingefügt. :angel

Ja, sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
 
Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss, häng ich das hier mal ran - geht auch um die deutsche Sprache (als PDF, da ich unfähig bin eine PPS hochzuladen):
 

Anhänge

  • Deppengalerie.pdf
    361,7 KB · Aufrufe: 832
Dabei war Deutschland mal ein Land der "Diechter und Dehnker" (seufz) :D
Nur im Nachhinein betrachtet, weil man die "Nicht-Dichter und -Denker" in den Keller der Geschichte eingesperrt hat bzw. es nicht für wichtig erachtet hatte, irgendetwas von denen zu veröffentlichen oder zu verewigen ;)
 
Da hast du nicht ganz unrecht. In frühren Zeiten war es ja üblich
unbequemes einfach verschwinden zu lassen.

LG Ironwulf :smokin
 
In der häutigen Zeit kan man seine Korespotenz in Voren
feröfentlichen dort sind genuch Leute die gern koridiren.
 
Hi! Oh Gott, das ist absolut genial. Vor allem der Satz mit der Gebärmutter ... ich habe Tränen gelacht :'D .. Aber meint ihr nicht, dass es eigentlich verboten sein sollte, solche Briefausschnitte einfach zu veröffentlichen? Andererseits sind sie ja anonym. Aber trotzdem .. würdet ihr euch nicht hintergangen fühlen, wenn ihr euer Herz der Sozialhilfe öffnet und dann das damit passiert? :p
Und ich glaube übrigens, dass das alles auf keinen Fall von der gleichen Person stammt.
Hat wer noch mehr tolle Zitate?? Wo kommen die eigentlich her bzw wo sind sie im Internet zu finden? :)
Liebe Grüße!
 
Ich denk solange die Ausschnitte nicht auf die betroffenen Personen zurückzuführen sind solls egal sein.

Aber hey es wird extra Werbung gemacht
"Schreib dich nicht ab"

Und mehr findest Du wahrscheinlich auch noch hier
Stilblüten
 
diese deppen galerie ist voll der fake siehe bild 8 neben oder ist ein blat papier mit kleber an die scheibe geklebt worden da drunter sthet glaube ich Brot
 
Oben