Wie man aus einer 3 1/2" Floppy ein Raumschiff Enterprise herstellt...

Nein... keine Ahnung wo die sein könnte... :angel

Ach übrigens: Ich hätte gerne irgendwann meinen Magneten wieder :D
 
Ok, ich geb's zu: Ich habe Teile von Lolly's Festplatte mit verbastelt :angel
 

Anhänge

  • ep.jpg
    ep.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 948
Lolly!
Ich hab Deine Festplatte gefunden!
Schau mal nach oben!
Der war's! Der war's!

:D :D :D :D :D :D :D



@thomas
:respekt
...aber dafür hättest Du nicht extra Deinen Rechner schlachten müssen... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomas
geiles teil
zähl aber nicht weil die P1 sind so wertvoll das sie den rahmen von 5 Euro sprängen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Nein

Ich würde sagen das ist bis jetzt das beste oder?
 
Doch klaus, es zählt. Es wäre ja sonst müll. Niemand kauft sich eine Festplatte um sie dann als Raumschiff zu verbauen. :smokin

thomas, das hast Du super gemacht. :ROFLMAO:

QuHno, das war thomas in zusammenarbeit mit mir. ;)

Ich hab sie geklaut und thomas verbaut. :ROFLMAO:
 
AAAAARRRGH! Hiilfeee!

Irgendwer hat den Link auf http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=121240 geposted und da wird auch fleißig gebastelt...

:cry: Meine Seite bricht regelmäßig wegen Überlastung zusammen, ich hab doch nur 2GB pro Monat :cry:

#edit
Hat sich erledigt, ich habe ein nettes Fleckchen für die Bauanleitung gefunden... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein nettes Photo einer Disketterprise in Aktion gefunden:

[img]Hier sollte ein Bild sein, aber das ist leider nicht mehr da... :([/img]

Also das nenne ich eine Präsentation :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@QuHno
schönes Foto

Übrigens wenn deine Seite immer zusammenbricht:
Beitrag schließen und ein Hinweis das dein Trafik nicht so groß ist und einen weiteren Hinweis:
Auf dem Wohlfühlboard gehts weiter ;)
 
Hi QuHno,

aber dafür hättest Du nicht extra Deinen Rechner schlachten müssen
nein nein, die platte war eh geklaut. :eek:

sorry, ich muss wirklich immer alles auseinandernehmen, ich erinnere mich da an einen Qeucksilberschalter den ich mal geschenkt bekam, ui da gab eine schöne Sauerei.


Hi Klaus,

Ich würde sagen das ist bis jetzt das beste oder?
Danke, Danke.

zähl aber nicht weil die P1 sind so wertvoll das sie den rahmen von 5 Euro sprängen
Eine Sache oder Leistung ist das Wert, was der nächste Käufer bietet.
- d.h. der Markt für defekte Uralt Prozessoren, wird von dir leider völlig falsch bewertet. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hi brötchen,

thomas, das hast Du super gemacht.
auch Danke vielmals, schluck peinlich

Ich hab sie geklaut

Du Brötchen, kleiner Tip, check doch mal den Wolfi, der hat wohl grad 4x 15k SCSI verbaut,
Pass auf, ich trockne den Man ab, und du schraubst, okay.Storagekeeper :devil

Alles Gute
Thomas.
 
Nachschub: Baupläne für Sternenflottenschiffe

Es muss nicht immer die Enterprise sein, die Sternenflotte hat auch noch einen Haufen andere Typen zu bieten.
Hier kann man sich die Baupläne der Flotte ansehen.

Wer schafft es als erster, alle nachzubauen? :D
 
Wieso? Man muss doch nur den Kunststoff der Hülle granulieren und dann mit einer Spritzgußmaschine in eine neue Form pressen :ROFLMAO:
 
Hab auch was gefunden zum Thema "Alltags-Kunst" :D
HIER
sollte mit einem scharfen gegenstand machbar sein....

mfg norsz
 
Aaarg! Bei mir brechen schon die Minen, wenn ich einen Bleistift nur anspitze! :rollin
Wenn ich mir dann das hier ansehe, wird mir mittelschwer schlecht bei dem Gedanken, so etwas schnitzen zu müssen.

Waahnsinn! :eek:
 
Pro 7 Galileo ist laaangsam:
Eben gerade 30.10.2003 ca 19:40 haben sie als tolle Neuigkeit die Disketten-Enterprise Bauanleitung vorgestellt :D :ROFLMAO:

edit:
Hier sollte eigentlich der Link stehen....

...und eigentlich stand der auch da, aber PRO7 steht leider nicht an das Motto:

Good URIs never die!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben