Wie man aus einer 3 1/2" Floppy ein Raumschiff Enterprise herstellt...

Hehe... das ist bestimmt was für unseren Alien Anführer Boardchef - obwohl er bei dem Aussehen (ich beziehe mich ausdrücklich auf den Avatar) wohl eher eine Untertasse bevorzugen würde... :D
 
Gibt da so einige Gründe. Wenn es für mich aber im Bereich des Möglichen ist (mal sehen, wann und wo das nächste mal) werde ich mit von der Partie sein. :)
 
Na, selbst wenn er kommt hat er doch Seine Enterprise bereits schon wieder zerstört...

EDIT: Shit, bin auf meine Enterprise raufgetreten. fragt nicht wie ich das angestellt habe. Naja, jetzt bleiben nur noch die Fotos als Erinnerungen.




Tut mir leid, Hidden!!!



----
edit
Hehe, Hidden war schneller :)
 
Brötchen du hast mich auf eine idee gebracht ich hab hier noch ne kaputte Festplatte rumliegen...... und sonst noch viel elektroschrott; den darf ich doch nehmen oder?
 
Also ich würde sagen, verwenden darf man alles, was ansonsten in den Müll fliegen würde.
So hat das ganze noch Recycle-Charakter ;) :)
 
sozusagen gegen das immer größerwerdende müllproblem :ROFLMAO::ROFLMAO:

Also dann wer ich mal schauen was ich so ausgraben kann ...
 
Raumschiff Enterbrötchen, das klingt Klasse :ROFLMAO:

Ich habe mal gerade mein Wohnzimmer umgebaut, das sieht nun aus wie die Brücke
er-bridge-st3.jpg


Wo ist mein Preis
:D
 
Meine Brücke find ich aber gemütlicher und vor allem erfüllt sie schon komplett die Recyclingidee:
rpq_c1.jpg

Man beachte die schicke Plastikbecherverkleidung an der Decke und das (hier leider nicht gut sichtbare :ROFLMAO:) Bügeleisen links...

So, und bis zur Digicam Version meines verbesserten Raumschiffes, welches sich noch in der Planungsphase befindet und garantiert die gesamte Galaxie beherrschen wird gibts erst einmal meine Urversion Marke Scanner... (die übrigens schon vor meinem ersten Posting in diesem Thread entstanden ist :D)

Leider nicht die schönste Ansicht, so groß ist die Tiefenschärfe leider nicht.... :(
 

Anhänge

  • enterprise.png
    enterprise.png
    80,9 KB · Aufrufe: 359
@QuHno
Gemütlich mag deine Brücke ja durchaus sein, aber schaft die auch Warp 5 ? :D

Ausserdem ist die eines Universumsherrschers nicht würdig :ROFLMAO:
 
Warp 5? Wieso sollte ich so langsam sein? Ihr schafft ja grad mal einen Quadranten in der Milchstraße, wir sind den Frogs immerhin bis nach Andromeda auf den Pelz gerückt!

Und überhaupt!

Das WAR Dein Heimatplanet!
rpq_d4.jpg

Denn ICH bin als einziger im Besitz des Overkillprojektors
 
Also ich weiss ja nicht, aus was fürn billigem Material deren bzw eure Disketten sind - aber ohne schweres Gerät wir Kombizange und Seitenschneider war bei mir nix zu reissen. Daher sieht das ganze auch windschief aus - aber welche EP war beim ersten Flug schon fertig gebaut ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, da haben meine Leute ich doch glatt danebengeschossen.... das war nur der blöde Asteroid... da werde ich ein paar exemplarische Exekutionen vornehmen müssenn, das erhöht die Zielgenauigkeit
WAAAS? Du lebst noch? Welch magische Waffe hat Dich nur vor dem sicheren Untergang gerettet?! GESTEHE! Du hast Dich mit unserem Erzfeind verbündet!

ABER WIR sehen uns wiiiiedeeerrr!




@Brummelchen
Ich hab keine Zange gebraucht, ich habe mir den Daumennagel des Fu Man Chu dabei abgebrochen :ROFLMAO:
 
Schalten sie auch nächste Woche wieder ein....wenn es heisst.....wird QuHno der Killerator jemals Herrscher des Universums, wird er das Gute in Form von Astro jemals vernichten können.

Fragen über Fragen über Fragen :D

@Brummel
Geil dein Schlachtkreuzer :)
*Kann es sein das der eine Odysee durch einen Meteoritengürtel hinter sich hat* ;) :ROFLMAO:
 
Oben