Information CeBIT 2010 Gratis-Ticket!

Und wer am 2., 3. oder 4. März die Cebit besucht, der bekommt in Halle 4 am Microsoft-Stand von mir einen Kaffee spendiert :).
 
Eigentlich wollte ich nicht auf die Cebit, aber das ist doch mal ein Argument meine Meinung zu ändern! (Nicht die Freikarten, der Kaffee!!! ;))
 
Doch, aber nicht mehr am MS-Stand :).
Am 5. bin ich quasi als Privat-Besucher unterwegs, am 6. bin ich dann wieder bei einer anderen MS-Veranstaltung.
Businesskaspering at its best ;).
 
War gestern auf der CeBIT.
Um 4:30 ging es hier los. Bei tollstem Wetter :rolleyes:
Ankunft war um 9 geplant, 9:40 wurde es. Die Autobahn war teilweise ******glatt. Hab nen Mordsschrecken bekommen, als das verdammte Heck bei 120 anfing sich selbständig zu machen :eek: . Zeitweise waren Geschwindigkeiten von ca. 60 KM/H möglich
Immer wieder Autos im Graben oder total zerstört auf der linken Spur in den Leitplanken. Selbst das THW wurde nicht geschont.
Die Rückfahrt dauerte dafür nur knappe 4 Stunden.

Zur Messe selber: Schade, einige Aussteller hatten schon abgebaut, oder waren dabei. Produkte konnte man bei einigen auch direkt kaufen, aber das hat mir alles nicht gefallen.
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Habe Prospekte mitgenommen und das Verlangen nach dem einen oder anderen Produkt:ROFLMAO:
 
Besucht haben mich nur Amon und KOENICH. Allerdings hatte ich nicht mal bei den beiden Zeit für einen Kaffee, denn wir standen quasi unter Dauerfeuer.
Hat aber dennoch riesigen Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung. Wenn ich darf, werde ich nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
Mir hätte allerdings jemand sagen sollen, dass man einen ausreichend großen Vorrat an Halstabletten mit sich führen und diese vorsorglich einnehmen sollte.
Am Freitag war meine Stimme komplett im Eimer. Geht aber schon wieder :).
 
Oben