Information Das unentbehrliche Schweizer Taschenmesser

So faszinierend das Teil auch sein mag, aber wie zum Henker soll man bei dem Koloss denn bitte z.B. mit der eingebauten Kombizange etwas Greifen, wenn an der Seite die zwölfunsziebzig anderen (zusammengeklappten) Werkzeuge beim Greifen stören?

Für den Preis einfach ein dämliches und unpraktisches Werkzeug, aber ich will niemandem den Spaß verderben :)

Aber wenn es wirklich einen Fluxkompensator hat dann will ich das Teil haben :D
 
Wo ist denn mein Posting hingekommen? o_O

//schräg. hatte hier grad was gepostet, kam aber nicht auf die Fogleseite, ging eins zurück und es ist nicht da :columbo
 
Ich finde das Teil einfach nur "überladen".

Wer das Geld hat, und es gebrauchen kann, soll es sich holen, keine Frage.
Ich persönlich bevorzuge doch aber einfache Taschenmesser, wo neben einen Messer, einer Pinzette und einem Dosenöffner höchstens noch ein Zahnstocher dabei ist ;)

Andererseits finde ich Taschenmesser mit USB-Stick eingebaut, auch interessant.
Wenn man das Teil eh überall dabei hat, kann man auch gleich seine Daten mit sich schleppen.
Halt alles in einem :ROFLMAO:
 
Nix da - wenn keine Zahnbürste mit austauschbarem Kopf dran ist, kommt mir so ein Einfach-Teil für den Alltag nicht in die Tasche, wenn dann sollte es schon die Version mit dem Flux-Kompensator sein :ROFLMAO:

Für den Alltagsgebrauch bleibe ich lieber bei dem hier, da ist wenigstens eine solide Zange dran und das ist sehr gut verarbeitet (IMHO deutlich besser als der überteuerte Leatherman Crap)
 
Oben