Büdde Skype-Button verlinken...

JensusUT

Senior Member
Ihhhh. Bio zerhaut mir das gesamte Layout. Alternativ zur Ignoreliste bleibt nur, die richtige Grafik hinter den Button zu verlinken...

Siehe Bild...
 

Anhänge

  • bio.jpg
    bio.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 291
Du kannst mich nicht ignorieren, ich bin Mod :p
Ich hab den Eintrag erst mal gelöscht - benutze das Programm eh fast nie.
 
Wobei da schon die richtige Grafik verlinkt ist.
Nur macht der Skype-Server hin und wieder mal schlapp, dann fehlt die halt.
Alternativ kann man aber auch einen kürzeren Alt-Text angeben.
 
ot:
Ein Glück, das Brummelchen diesen Thread noch nicht gesehen hat, sonst hätte er seinen Kommentar dazu abgegeben.

:bäh :ätsch :weg
 
Nachdem ich alle möglichen Templates und Skripte durchwühlt habe, fand ich am Ende einen einfachen Schalter, mit dem man zwischen Skype-Servergrafik und lokalem Icon hin und her schalten kann.
Das war eindeutig zu einfach für mich :ROFLMAO:.
 
Wie war das... der Italiener ist der Einzige, der mit einem Messer zu einer Schiesserei erscheint...? :devil :flak:
 
Die Italiener :unsure: um eine minimale Chance bei ner Schießerei zu haben. :bäh :ätsch :weg
Jau! Wenn der das an 'nem güldig' Halskeche' trägt, ist zumindestens mal auf einer Länge von 23 cm geschützt (was ja Gerüchten nach so ziemlich der Länge eines durchschnittlichen Italieners entsprechen soll :weg), da geht bestimmt keine Kugel durch ...

... und wenn er das auspackt und anfängt die Werkzeuge auszuklappen, lachen sich die Gegener eh schlapp und können nicht mehr zielen. Also: Effekt erreicht, der Italiener überlebt ... :rofl
 
Oben