Das Supertalent ...

Hella

gesperrt
...lief gerade im Fernsehen.
Es ist jetzt nicht wichtig, was man für einen Status hat, wenn mans anschaut oder nicht,

ich wollt nur mal fragen, was ihr von dem Mr. Methan haltet ;)
Für mich wäre es ein Grund England aus der EU zuverbannen...
 
Also ich hab das noch nie gesehn (abgesehn von paar sekunden beim durchsapen und speziellen Ausschnitten in anderen Shows) ... aber Mr. Methan?

Hört sich so an als würd der nur furzen ... kann das sein?
 
Der furzende Heini kommt aus England?

Dabei hatte der liebe Gott die Engländer doch aus gutem Grund auf eine Insel verbannt...

Der Typ ist echt ein Beweis, wie "niveau-voll" RTL doch sein kann.
 
hmm wegen dem Thread hab ich doch kurz mal eingeschalten, nur nen ... ich sag mal freundlich ... unsportlichen typ gesehn der nur in ner miniunterhose kA was gemacht hat, tanzen wars ned, aber hat sich hald bewegt ...

Naja aber die Kommentare von Bohlen waren lustig und diese Frau van der Faart (oder kA wie die heißt), hmhm wenigstens fürs (männliche) auge is was dabei :D
 
Naja, zu Mr. Methan möchte ich mich mal nicht genauer äußern! :ROFLMAO: einfach nur peinlich, obwohl auch Training dahinter steckt^^

Dieses Jahr sind eigentlich viele, schöne Talente dabei! :)
 
Naja, immerhin ist es ein Talent. Ob das nun ins Fernsehen gehört, und ob Castingshows überhaupt irgendeine Daseinsberechtigung haben steht auf einem anderen Blatt.

Ich will gar nicht wissen was der Typ tagtäglich in sich reinstopft um so zu verdauen...

ot:
So ein Threadtitel und Ember hat das noch nicht entdeckt? :D
 
Naja, immerhin ist es ein Talent.
In gewissen Sinne hast Du natürlich recht.
Ob das nun ins Fernsehen gehört, und ob Castingshows überhaupt irgendeine Daseinsberechtigung haben steht auf einem anderen Blatt.
Castingshows sind meiner Meinung nach so etwas wie die Bildzeitung:
angeblich kauft und liest die ja auch niemand…

Tatsächlich kenne ich Castingshows wirklich nur vom switchen, meistens bleibe ich da auch nur Sekunden hängen. Aber selbst wenn ich mal irgendein mir interessant erscheinendes Talent ein paar Minuten lang verfolgen würde, spätestens sobald Dieter Bohlen ins Bild kommt muss ich einfach den Kanal wechseln.

Das ist wie ein innerer Zwang. :D
 
Ich hab dazu momentan nichts zu sagen, bin sprachlos... denn mir steht der Mund immer noch offen. Pups hier und Pups da ... von mir aus, aber der nackte Popo... :ROFLMAO: nö.
Auf was für ausgefallene Ideen man kommen kann. :roll :D
 
Dass die Jury nach der Darbietung noch bei Bewusstsein ist, sagt doch schon alles über das vermeintliche Furz-Talent.
 
Oben