Shag Bands - oder warum man bald besser keine goldenen Armbändchen mehr trägt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schon mal was von Shag Bands gehört?
Beginnen wir die Story mit einem alten Disko-Witz:

Er läuft auf sie zu und sagt: "Ficken?"
Sie antwortet: "Zu Dir oder zu mir?"
Er: "Ach, vergiss es, wenn Du erst noch ewig rumquatschen willst..."

In Australien haben haben Teenager jetzt einen Weg gefunden, die schwierige Abstimmung mit dem potenziellen Kopulations-Kooperateur einfacher zu gestalten. Sie tragen farbige Armbänder, welche ihre sexuellen Vorlieben ausdrücken. Orange steht für Knutschen, gelb für Kuscheln - und die richtig interessanten Farben scheinen schwarz, hellblau und hellgrün zu sein, deren Bedeutung in diesem Artikel leider nicht genannt wird:
Neuer Trend: Farbiges Armband zeigt Lust auf Sex | dnews.de/kuriosa | Nachrichten auf einen Blick
Das goldene Fick-Armband, so lautet die freie Übersetzung der Shag-Bands, deutet auf völlige Tabulosigkeit hin.

Ob es auch ein Armband gibt, welches die Frage "zu Dir oder zu mir" beantwortet, ist mir nicht bekannt. Falls nicht, bleibt die ganze Sache also weiterhin verdammt kompliziert...
 
Menno, wenn es daß in meiner Jugend schon gegeben hätte wäre es wesentlich einfacher für mich gewesen ;) Allerdings ist es im Hinblick auf Deinen Witz ja leider etwas arm da man auch deuten könnte daß die Teens nicht mehr reden wollen sondern nur Shaggen.

Auf der anderen Seite hat sich die Jugend ja in den letzten 50 Jahren ja sehr viel frühreifer geworden und Sex ist heute eben auch sehr viel tabuloser. Da macht es schon Sinn seine sexuellen Vorlieben klarzustellen. Also wenn ich in ner Disco wäre n und ne scharfe Blondine abschleppen würde, wir zu ihr gehen und sie sich als Sado-Maso Domina entpuppt oder einen Schwanz hat würde ich wohl hoffen ihr Armband vorher gesehen zu haben :D


Hui, wenn ich auf der nächsten Boardparty an jedem Arm orange, gelbe, schwarze blaue und goldene Armreifen trage habe ich mich nur modisch umgestaltet und es hat NICHTS mit diesem Artikel zu tun :D

Edit: Nach Matsch79's Beitrag durchgestrichen eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
What do all the shag band colours mean? - Yahoo! UK & Ireland Answers

Vordack, du brauchst keine 25 Bänder, sondern laut der Liste
nur EIN FARBLOSES. :ROFLMAO:

Aber die Bedeutung geht viel weiter, als oben herauszulesen ist.
Gefährlicher Trend unter Kinder und Jugendlichen: ?shag bands? - Scout - Nachrichten - Kreiszeitung

Grundschulkinder erliegen scheinbar einem gefährlichen Trend: Sie tragen sogenannte „shag bands“ - übersetzt „Bumsbänder“. Das sind Armreife aus weichem Plastik in vielen verschiedene Farben. Jede Farbe steht für eine sexuelle Handlung oder Vorliebe.

Und das sind die Spielregeln: Reißt ein Junge oder ein Mädchen einem anderen ein Bändchen ab, muss derjenige, dem das Band abgerissen wurde, mit dem anderen das tun, was die Farbe des Bandes ihnen aufgibt. Reißt ein gelbes Band, müssen sich die beiden umarmen, reißt ein pinkes Band, gibt‘s einen Knutschfleck. Orange bedeutet, die beiden müssen sich küssen, ein schwarzes Band bedeutet Sex, grün und blau bedeuten oralen Verkehr und wird ein transparentes Bändchen abgerissen, müssen die beiden tun, was derjenige, der das Bändchen abreißt will.

Also doch eher kritisch sehen als drüber lachen.
 
Matsch, als ich den Beitrag von Supernature gelesen habe fand ich daß ganze eher lustig, zugegeben.

Was Du jetzt schreibst läßt daß ganze natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Mit Komik hat daß gar nichts mehr zu tun. Das finde ich einfach nur abstoßend.
 
Ausgemachter Quatsch und Blödsinn, den es selbst zu unserer Jugendzeit lange gab, und zwar ebenfalls als Remake. Entsprechend farbige Tücher/Bänder/Armgehänge oder sonstwas, Tücher in den Potaschen, am Kopf, um den Hals..geholfen hats damals genausoviel oder -wenig wie heute, die Stecher haben alles abbekommen, die Fags hatten Handbetrieb und dafür heute dicke Unterarme und waren Asse am Kickertisch.

Das alles ist so neu und aufregend wie die Wiederkehr der Schlaghose. ;)

LG
 
Ausgemachter Quatsch und Blödsinn, den es selbst zu unserer Jugendzeit lange gab, und zwar ebenfalls als Remake. Entsprechend farbige Tücher/Bänder/Armgehänge oder sonstwas, Tücher in den Potaschen, am Kopf, um den Hals..geholfen hats damals genausoviel oder -wenig wie heute, die Stecher haben alles abbekommen, die Fags hatten Handbetrieb und dafür heute dicke Unterarme und waren Asse am Kickertisch.

Das alles ist so neu und aufregend wie die Wiederkehr der Schlaghose. ;)

LG

Aus dem Link von Supi

Schwulenszene

In der Schwulenszene ist diese Art der Ausdrucksweise schon länger bekannt. Einizger Unterschied ist anstelle des Armbandes ein farbiges Halstuch in der linken Gesäßtasche.

Wo hast Du Dich früher bloß rumgetrieben :rofl
 
ot:
Offensichtlich woanders als du :p Ich hab die Potaschen ja mit aufgezählt, wenn du allerdings nur das Tuch in der linken kennst, war das nun ein klassisches Eigentor.



;)
 
Oben