Diskussion Wie gut ist unser Forum vor dem 21.Dezember 2012 geschützt?

Zum Unterthema Vertuschung/Verheimlichung, Geheime Bündnisse, böse Mächte hier zum Infokrieg!
PS: @Feroxx nur weil du die Tatsachen nicht wahr haben willst, heist das nicht, dass es diese nicht gibt.:ROFLMAO:
 
Warum sollte es mich berühren, ob die Menschheit Ende 2012 ausradiert wird, das gesamte Leben ausgelöscht oder gar der Planet gesprengt wird? Wenn ein derart mächtiges Ereignis tatsächlich stattfindet, sind meine Mittel, es zu verhindern vermutlich äußerst begrenzt. Egal ob Seuche, Komet oder interstellare Umgehungsstraße. Außerdem stünde ich echt übel da, wenn ich mich darauf verließe, dass das Ende kommt und am nächsten Morgen aufwache und feststellen muss, dass sich das Ende verspätet oder im Planeten geirrt hat.

Und wenn mir jemand erzählt, dass der Weltuntergang kommt und ich durch bestimmte Aktionen (Beichte, Spende, Enthaltsamkeit oder die Liebkosung eines Baumes) mein Überleben sichern könnte, dann lehne ich mich entspannt zurück und gehe davon aus, dass ich verarscht werden soll.
 
Fast alle Verträge enden Weltweit enden am 31.12.2012
Oh F**k.., er hat recht.., meine Mastercard läuft am 21.12.2012 ab.., *zitter*.. ;)

Ansonsten muss der Untergang aber noch etwas warten. Dezember 2012 hab' ich definitiv keine Zeit dafür, da ein Bausparvertrag zuteilungsreif wird. Den will ich erst noch im Urlaub versaufen. So ca. 42. KW 2013 wäre mir recht.
 
Wir könnten unser Forum ja vorsorglich schließen, falls es mal wirklich einen Weltuntergang gibt,
und wenn der dann ausfällt, weil keiner hingeht machen wir es einfach wieder auf!

Einverstanden? :D
 
Wir könnten unser Forum ja vorsorglich schließen, falls es mal wirklich einen Weltuntergang gibt,
und wenn der dann ausfällt, weil keiner hingeht machen wir es einfach wieder auf!

Einverstanden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oder jeder der glaubt, das 2012 die Lichter augehen, packt sich einen Gullideckel auf den Schädel, das der Himmel nicht auf die Birne fällt. :ROFLMAO:


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh.....

Bei mir ist der nächste Weltuntergang schon 2011. :unsure:


verborgener Text:

2011
Das Jahr des Chaos. Regierungen stürzen, Hungerepidemien suchen die Welt heim, Atomkraftwerke schmelzen durch, und es kommt zu stark radioaktiven Niederschlagen.
Die ersten Mutanten und Wechselbälger werden geboren, Zeichen dafür, daß das UGE (Ungeklärte Genetische Expression)-Syndrom eingesetzt hat. Die Medien bezeichnen die neuen Wesen als ›Elfen‹ und ›Zwerge‹.
Am 24. Dezember werden Tausende von Japanern Zeuge, wie auf dem Fuyijama der erste Drache wieder aus langem Schlaf erwacht.
Von diesem Jahr an breitet sich politisches Chaos auf der ganzen Welt aus. 2011 stürzt die mexikanische Bundesregierung bei Unruhen, während Tibet seine Unabhängigkeit zurückgewinnt,
wobei Schutzzauber jede Invasion unmöglich machen und alle Kommunikationswege abschneiden.
2014
Geistertänzer verkünden die Gründung der Native American Nations (NAN) unter Führung des Souveränen Stammesrates. Die Tänzer behaupten, für den Ausbruch des Redondo Peak in
New Mexico verantwortlich zu sein; Los Alamos wird unter einer 100 Fuß (30 m) dicken Ascheschicht begraben. Eine zur Vergeltung entsandte Bundesstreitmacht wird durch Tornados
vernichtet, die von Geistertänzern heraufbeschworen wurden.
Die Vereinigte Freie Republik Irland wird gegründet. Die von Weißen beherrschte Regierung Südafrikas bricht zusammen.
2016
Innerhalb von drei Wochen werden US-Präsident John Garrety, der russische Präsident Nikolai Chelenko, Premierministerin Lena Rodale und Premierminister Chaim Schon von Israel
ermordet.
Alle Attentäter außer dem Mörder Garretys kommen bei nachfolgenden Schießereien mit örtlichen Sicherheitskräften ums Leben.
2017
US-Präsident William Jarman erläßt das berüchtigte Entschließungsgesetz, mit dem die Ausrottung aller Indianerstämme sanktioniert wird. Als Antwort beginnen die Indianer den Großen Geistertanz. Verrücktes Wetter und andere unheimliche Ereignisse zerstören oder beschädigen US-Militärbasen,
auf denen zur Durchsetzung des Entschließungsgesetzes vorgesehene Truppenverbände stationiert sind. Als am 17. August die Regierungstruppen schließlich bereit sind, ihre Offensive einzuleiten, brechen die Vulkane Mount Hood, Mount Rainier, Mount St. Helens und Mount Adams gleichzeitig
aus.
2018
Die erste Generation von ASIST (Artifical Sensory Induction System Technology, d. i. Technik einer künstlichen Sinnes-Induzierung) wird entwickelt. Ihr Schöpfer ist Dr. Hosato Hikita von ESP-Systems in Chicago.
Der Vertrag von Denver wird unterzeichnet, Darin erkennen die Bundesregierungen der Vereinigten Staaten, Kanadas und Mexikos die Souveränität der NAN über den größten Teil des westlichen Nordamerika an.
Seattle bleibt eine extraterritoriale Enklave der US-Regierung auf indianischem Land. Das US-Raumschiff America, beladen mit einer geheimen militärischen Nutzlast, bricht im Orbit auseinander. Die Trümmer stürzen auf Australien und töten in der Kleinstadt Longreach 300 Personen.
2021
Die Goblinisierung. Vom 30. April an verwandeln sich 10 Prozent der Weltbevölkerung in neue Rassen, die heute als Orks und Trolle bekannt sind. Diese Transformation, volkstümlich
›Goblinisierung‹ genannt, markiert eine weitere Schwelle des Wiederauftauchens von Magie auf der Erde. Die Menschen reagieren gewalttätig auf die Präsenz metamenschlicher Rassen in ihrer Mitte. Quebec erklärt seine Unabhängigkeit und wird sofort von Frankreich anerkannt.
2022
Überall auf der Welt halten schwere Unruhen infolge der Goblinisierung an. Die US-Regierung ruft für mehrere Monate das Kriegsrecht aus, während aus der restaurierten Sowjetunion herausgeschmuggelte Berichte von Massenmorden sprechen. Viele veränderte Wesen verstecken sich oder ziehen sich in abgesonderte Gemeinschaften zurück. Erst ein neuer Ausbruch des VITAS bringt die Rassenunruhen zum Erliegen. Weitere 10 Prozent der Weltbevölkerung fallen der Seuche zum Opfer.
Der Begriff ›Erwachte Wesen‹ wird für die Metamenschen und weitere neu auftretende Lebensformen geprägt.
2024
Das erste Simsinn-Unterhaltungsgerät (eine Art sensorischer VCR) kommt heraus.
Präsident Jarman wird zum US-Präsidenten wiedergewählt. Bei dem erdrutschartigen Wahlsieg kommt zum erstenmal ein ›Fernwahl‹-System zur Anwendung. Die Opposition spricht
von Betrug.
2025
Mehrere angesehene US-Universitäten starten die ersten Diplomstudiengänge in Magie.
2026
Die US-Verfassung erhält einen Zusatz, der sämtliche Metamenschen einschließt.
Das erste Cyberterminal wird entwickelt, eine zimmergroße Isolationskammer für einen einzelnen Operator. Ziel der von mehreren Nachrichtendiensten unterstützten Forschung ist es,
eine Möglichkeit zu finden, durch Cyberkommandoteams Datensysteme zu plündern.
2027
Das erste kommerzielle Kernfusionskraftwerk geht ans Netz.
2028
In den Vereinigten Staaten legen CIA, NSA und IRS ihre Mittel zusammen, um Echo Mirage, das erste Cyberkommando, zu rekrutieren und auszubilden.
2029
Der Computercrash. Ein mysteriöses Virus attackiert weltweit die Datenbanken und führt so ein totales finanzielles Chaos herbei. Regierung und Megakons versuchen, eigene Cyberkommandos
gegen das Virus einzusetzen, müssen aber letztlich selbständige Hacker rekrutieren. Im Zuge des Kampfes gegen das Virus und des Neuaufbaus eines Weltdatensystems entsteht die Matrix. Die überlebenden Hacker verfügen jetzt über Kenntnis von Cyberdecks und machen sich daran, eigene
Geräte zusammenzubasteln.
Die NAN erklären, das neuaufgetauchte Elfenvolk sei auf Stammesland willkommen.
2030
Die Reste der Vereinigten Staaten verschmelzen mit Kanada zu den United Canadian and American States (UCAS, d. h. den Vereinigten Kanadischen und Amerikanischen Staaten). Eine Südstaatenkoalition widersetzt sich dem.
2030-2042
Die Euro-Kriege. Während dieser zwölf Jahre werden Europa und Asien von einer Serie von Kriegen erschüttert, die zu einer vollständigen politischen Umwandlung führen.
Die einstige Sowjetunion zerfällt vollends, während die Erwachten die Herrschaft über gewaltige Wildnisflächen erlangen, einschließlich Teile von Sibirien, der Mongolei und der Berge des nordöstlichen China. Die Schweiz bleibt, wie schon immer, neutral, Deutschland wird zu einem der führenden Staaten des neuen Europa. Im Zuge einer Renaissance der Stadtstaaten-Politik zerfallen Italien, Südfrankreich und Südosteuropa in Hunderte von winzigen politischen Einheiten.
2034
Die ersten Cyberdecks tauchen auf dem ›grauen Markt‹ auf. Die Regierung von Brasilien stürzt nach einer Invasion durch Erwachte Streitkräfte einschließlich dreier Drachen. Die Erwachten rufen den neuen Staat Amazonien aus.
Die Confederated American States (CAS, d. h. die Konföderierten Amerikanischen Staaten) erklären ihre Unabhängigkeit von den UCAS.
2035
Die Elfen der Nordwestküste trennen sich von den NAN, erklären sich zur Nation von Tir Tairngire (Verheißenes Land) und konfiszieren indianische Gebiete für sich. Es kommt zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen indianischen und elfischen Stämmen.
Kalifornien tritt aus den UCAS aus und wird sofort von Japan anerkannt. Japanische Truppen landen, um Interessen zu wahren.
Texas tritt aus den CAS aus und unternimmt einen erfolglosen Versuch, Teile des südwestlichen Texas zurückzuerobern, die im Vertrag von Denver an die Stämme von Aztlan abgetreten
wurden.
Die Stammeskoalition der Tsimshian tritt aus den NAN aus.
2036
Eine kleine Gemeinde von Erwachten im ländlichen Ohio wird von Alamo 20000, einer Terroristengruppe, die sich der Vernichtung aller Erwachten verschrieben hat, mit Napalm
bombardiert. Im Verlauf der nächsten 15 Jahre wird Alamo 20000 mit dem Tod von eintausend Metamenschen und Sympathisanten in Zusammenhang gebracht.
2037
Erstes Simsinn-Unterhaltungsgerät kommt auf den Markt.
2039
Nacht des Zorns. Gewalttätige Rassenunruhen brechen in den wichtigsten urbanen Zentren Nordamerikas aus. Tausende sterben, meist Metamenschen und ihre Sympathisanten.
2041
EuroAir-Flug 329 von London nach New York wird über dem Atantik zerstört, wobei alle Passagiere und Besatzungsmitglieder ums Leben kommen. Die letzten unvollständigen Funkmeldungen deuten darauf hin, daß ein Drache das Flugzeug angriff.
Viele halten den Vorfall für einen Racheakt auf die Nacht des Zorns.
Die ersten Policlubs, jugendorientierte Vereinigungen, die verschiedene politische oder soziale Philosophien verbreiten, tauchen in Europa auf. Jeder dieser Clubs hofft, die Massen für
seine Ziele zu gewinnen; sie spielen so eine führende Rolle bei der Europäischen Restauration.
2044
Aztlan verstaatlicht alle ausländischen Unternehmen.
Es bricht fast ein Krieg aus, als einige Firmen ihren Besitz zu verteidigen versuchen. Während der Kämpfe annektiert Aztlan den größten Teil dessen, was von Mexico noch geblieben ist, ausgenommen Yucatan, wo Erwachte Streitkräfte alle Angriffe abwehren.
2046
Der erste Simsinn-Megahit, ›Free Fall‹ mit Honey Brighton in der Hauptrolle, erscheint. Er erreicht eine Auflage von 50 Millionen Kopien.
Die Policlub-Idee greift auf Nordamerika über, aber in ihrem Gefolge kommt es zu Gewalt. Besonders der Humanis-Policlub zieht eine umfangreiche Gefolgschaft an, über alle ökonomischen,
sozialen und politischen Grenzen hinweg. Mit einer Anzeigenserie denunzieren die Mothers of Metahumans (MOM) Humanis als einen Arm der zwielichtigen Alamo 20000.
2049
Die Gouverneurin von Seattle unterzeichnet ein exklusives Handelsabkommen mit Vertretern von Tirn Tairngire. Seattle, das bereits ein bedeutendes kulturelles und wirtschaftliches Zentrum für die UCAS, die NAN und große Teile der Erwachten darstellt, gewinnt nun zusätzliche Bedeutung als das Tor
der Elfen zu Waren und Dienstleistungen.
2050
Die Gegenwart. Das Cyberdeck der siebten Generation kommt auf den Markt. Es ist nur noch so groß wie ein Keyboard.


verborgener Text:
Am 9. Februar 2011 peitschen Orkanböen der Stärke 13 das Wasser der Nordsee gegen die deutschen und niederländischen Deiche. Die Deiche brechen in Holland und Ostfriesland, ganze Landstriche verschwinden in den Fluten, die Küstenlinien bleiben dauerhaft verändert. Küstenstädte wie Bremerhaven, Cuxhaven, Wilhelmshaven und Emden versinken in den Fluten. Hunderttausende sterben oder verlieren ihre gesamte Habe. Die Elbe drückt weit hinein nach Hamburg, und die auf Dauer erhöhten Pegelstände machen Hamburg zu einem schmutzigen Venedig des Nordens. Weite Teile bleiben überspült, die Straßenzüge der Innenstadt sind zu stinkenden Fleeten geworden.
Auch die westlichen Stadtteile werden durch die Flut geschädigt, aber die meisten Häuser liegen hoch genug, um den Wassermassen zu entgehen.

Dann geschehen ungeheuerliche Dinge, die weltweit die Menschen in Atem halten. Im Dezember 2011 beginnt das neue magische Zeitalter. Die von den Mayas prophezeite Sechste Welt entsteht, deren Geburtshelfer die von den Menschen verursachten Katastrophen werden. Die Geburtswehen bringen unsagbares Leid über die Menschheit: Das Virusinduzierte Toxische Allergie-Syndrom (VITAS) beginnt seinen tödlichen Siegeszug rund um den Erdball. Ein Viertel aller Menschen sterben, darunter viereinhalb Millionen Deutsche.
Die Magie erwacht aus dem Dornröschenschlaf, und ein neuer Zyklus der Menschheit wird eingeläutet. Drachen und andere mythische Wesen brechen aus ihren Verstecken in der Erde und erweisen sich als intelligente, mächtige Wesen.
Überall auf der Welt besinnen sich Menschen auf die Kräfte der beseelten Natur und entdecken den Astralraum. Auch Deutschland wird von dieser Welle erfaßt, als erstmals 2014 magie-begabte Menschen in Erscheinung treten. Zunächst sind es vor allem Sinti und Roma, deren Verhältnis zur Magie nie ganz verschüttet war, bald brechen die Phänomene aber auch in anderen Schichten auf, etwa bei Neofeministinnen, die sich bewußt mit Hexerei befassen. Verschiedene Schulen der Magie entwickeln sich, die magischen Kräfte von Schamanen und Magiern etablieren sich zu Machtfaktoren in der erwachten Welt, die Präsenz von Elementar- und Tiergeistern ist unübersehbar. Aber der eigentliche Durchbruch der magischen Realität steht noch bevor.

Die zweite VITAS-Epidemie hat Deutschland erreicht. Diesmal sterben nur wenige, aber zwischen zehn und fünfzehn Prozent aller Menschen verwandeln sich in mythische Wesen wie Trolle, Orks, Elfen und Zwerge, Untergruppen einer neuen Metamenschheit. Es sind zu viele, und ihre Talente sind zu ausgeprägt, als daß Versuche, sie zu verfolgen und zu internieren, auf Dauer Erfolg haben können. Sie wachsen allmählich als vertraute Bestandteile in die menschliche Gesellschaft hinein und sind in ihren Gattungen so willig und fähig zur Fortpflanzung wie die sogenannten Norms.
Bilder gehen um die Welt, in denen kampfeslustige Orks und Trolle auf das Brandenburger Tor klettern und mit dem anarchistischen Symbol bemalte Deutschlandfahnen schwenken.
2029 schlägt VIRUS zu und sämtliche staatlichen und die meisten konzerneigenen Datensysteme werden vernichtet. Die Folge ist ein Chaos auf allen Ebenen, das vor allem die Wirtschaft erschüttert und kleine Betriebe reihenweise über die Klinge springen lässt.
Panzer rollen Richtung Osten um die russischen Angriffe gegen das Baltikum und Polen zu stoppen. Am Ende dieses ersten Kapitels der Eurokriege sind 250.000 Tote zu beklagen.
2030 rufen die islamischen Fundamentalisten zum Großen Jihad, der Befreiung aller Muslime in nichtislamischen Staaten, auf. Überall in Europa kommt es zu Aufständen und Kriegen, als deren Folge eine Fülle von islamischen Enklaven und Kleinstaaten entsteht.

Kreuzberg wird zum Zentrum des Berliner Aufstands und hermetisch von der übrigen Stadt abgeriegelt. Es kommt zu Übergriffen gegen nichtislamische Bewohner. Das Emirat Kreuzberg wird ausgerufen.

Der Norddeutschen Bund besteht aus den Resten der früheren Bundesländer Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Mecklenburg. Dieser neue Bund kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Deutschland immer mehr auseinander bricht, ein zerrissenes Land wird. Pogrome gegen Trolle, Orks, Elfen und Zwerge verschärfen die Lage, und die Angegriffenen wehren sich, fordern eigene Enklaven und setzen sie durch.

Ein Vulkanausbruch verwüstet die Eifel. Lavaströme ergießen sich in den Rhein, führen zur dauerhaften Überschwemmung des Neuwieder Beckens und zur Aufgabe von Koblenz.

High-Tech und Magie, Megakons und organisiertes Verbrechen sind die bestimmenden Kräfte in Deutschland wie überall auf der Welt. Und irgendwo dazwischen, in den Grauzonen, in den Schatten, bewegen sich die Schattenläufer. Für anonyme Auftraggeber, die ›Schmidts‹, oder auf eigene Rechnung beschaffen sie jene Daten, nachdenen die Mächtigen gieren. Sie sind Straßenkämpfer und Überlebensspezialisten, und einige haben sich darauf spezialisiert, in den Cyberspace - das Netz, die weltumspannende Matrix, die die Computersysteme miteinander verbindet - einzutauchen, andere sind zur Symbiose mit Maschinen fähig.


Als 2045 die alte Bundesrepublik Deutschland beerdigt und durch die Allianz Deutscher Länder ersetzt wird, gehören ihr außer dem Norddeutschen Bund die Länder Bayern, Franken, Württemberg, Trollkönigreich Schwarzwald, Groß-Frankfurt, Badisch-Pfalz, Hessen-Nassau, Großherzogtum Westrhein-Luxemburg, Thüringen, Herzogtum Sachsen, Nordrhein-Ruhr, Westphalen, Brandenburg und die Freistadt Hamburg an. Hinzu kommen die assozierten Mitglieder Sonderrechtsgebiet Saar, Herzogtum Pomorya (eine Elfen-Enklave), Konzil von Marienbad (eine Gruppe von Kleinkönigreichen zwischen Böhmerwald und Erzgebirge) und die Freistadt Berlin.

Das lose Staatengebilde ADL übt nur noch wenige Hoheitsrechte zentral aus, aber staatliche Macht jeder Art befindet sich ohnehin auf dem Rückzug. Die eigentlich Mächtigen sind die Megakons mit ihren eigenen Gesetzen und ihren Schutztruppen. Sie dominieren die Metroplexe und Sprawls wie Rhein-Ruhr, Groß-Frankfurt, Nürnberg-Fürth-Erlangen, Hamburg und Berlin. Aber die Megakons sind keine homogene Gruppe. Jeder verfolgt seine eigenen Interessen. Informationen sind zur heißesten Ware im Konkurrenzkampf geworden.


Dazu passt auch: Die Zeitleiste
 
Neues von der Prophetenfront

Bei mir ist der nächste Weltuntergang schon 2011. :unsure:
Das Jahr des Chaos. Regierungen stürzen, Hungerepidemien suchen die Welt heim, Atomkraftwerke schmelzen ....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles ist irgendwann mal zu Ende. Schlag mich, wenn es nicht so ist .... :(

@Schpaik

Zuerst die Schlechte Nachricht !!!! "Dummheit wird auch in Zukunft NICHT heilbar sein" Es gibt aber ein paar Erfolgversprechende Ansätze in der Kompensationstherapie für die Dummenfront . :D

20011 ??
Doch noch etwas früh... Nach meinen Informationen, wird es ab ~ 2014/2015 Faustdick kommen und
Richtig Spannend werden. Meinetwegen auch ab 2016. Ab da könnt ihr euch warm Anziehen - Mit den Neopren Anzug. Das Brioni-Outfit könnt ihr verbrennen !! Der wird so überflüssig wie: Spam Mails :penis Enlargement, oder die Mail, das ihr ein Apple 3G gewonnen habt ...:ROFLMAO:

Zu den AKW´s - Da könnte Allerdings auch schon vorher irgendwo eine Platte reissen ..... :cry:

Kotzen bis du Eingeweide spuckst - Hammergeil !! :( :cry::cry::cry:
Schreckliches verrecken bis zum Abwinken - Schrecklich wen es trifft (Das Einzige Gegenmittel was mir Spontan einfällt, um das Ableben Human zu gestalte wäre eine Überdosis Morphium .) !! Das unser 1&1-Hoschi Offline geht, wird
an diesem Tag Deutlich das kleinere Problem sein, wenn der Hintern auf der Pizza ist . ^^

Bingo !! Das Regierungen zusammenbrechen werden, werden die meisten Boardies noch erleben - Mitsamt NATO und UNO (Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ! ).



tty. & Greetz


*Micha*



PS: Falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch ruhig .... :(

PPS: Future is .... What you don´t belive . Except you are a Beliver ! (Sorry my bad englisch - darin war ich schon immer Gut :cry:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
T'schuldigung, aber was soll dieser Sch....? :unsure:
Ist etwa ein neuer Nostradamus geboren?

Nostradamus wurde also schon immer verdreht und zurechtgebogen. Wohl auch, weil sich mit dem Thema Prophezeiungen an sich natürlich auch viel Geld verdienen lässt.

Ne, ne, brauchen wir alle nicht.:D
 
ot:
Nix als die Wahrheit, ich schwööhr!
Du warst nicht gemeint. :rofl


Ich war doch noch garnicht oben. :ROFLMAO:
 
Warum nur immer dieses ganze Katastrophen-Szenario?
Es geht doch viel einfacher:

Die Außerirdischen, die ja - laut Erich von Däniken - unsere Erde schon einmal besucht haben, impfen unsere Atmosphäre mit einem Friedlichkeitsgen, das gleichzeitig jegliche Erinnerung an Aggressionen, Raffgier und ähnlichen "schlechten" Eigenschaften nimmt.
Zeitgleich wird die Fortpflanzungsfähigkeit kontinuierlich abnehmen, bis nur noch wenige Menschen leben.

Von da an kennt ihr ja die Geschichte: Paradies, Schlange......

Alles existiert, vergeht, existiert wieder, vergeht wieder
wie in einer endlosen Schleife. (Wie ein Möbius-Band)
 
Nur durch die Schweine, werden wir mal wieder überleben bastelmeisterin

*oink*
 

Anhänge

  • Kindsau.jpg
    Kindsau.jpg
    673,4 KB · Aufrufe: 1.549
Schpaik schrieb:
Als 2045 die alte Bundesrepublik Deutschland beerdigt und durch die Allianz Deutscher Länder ersetzt wird, gehören ihr außer dem Norddeutschen Bund die Länder Bayern, Franken, Württemberg, Trollkönigreich Schwarzwald, Groß-Frankfurt, Badisch-Pfalz, Hessen-Nassau, Großherzogtum Westrhein-Luxemburg, Thüringen, Herzogtum Sachsen, Nordrhein-Ruhr, Westphalen, Brandenburg und die Freistadt Hamburg an.

Nun stellt sich mir die Frage.....Ist Supi dann unser Ober-Troll?? :ROFLMAO:
 
Fast alle Politischen Groß-Verträge Weltweit enden am 31.12.2012
Arbeitgeber-Gewerkschaften-Verträge:
Fast alle Verträge enden Weltweit enden am 31.12.2012
Geschäfts und Grundstücks mieten:
Fast alle Verträge enden Weltweit am 31.12.2012
Große Leasingverträge (Flugzeuge, Schiffe, etc)
Fast alle Politischen Groß-Verträge Weltweit enden am 31.12.2012
Also gute 10 Tage zu spät :p Da müssen wir den Termin wohl auf den 31. legen damit es besser aussieht ;)

Wie leicht man zu einem Weltunterang kommt, zeigt doch dieses Video ;)

Und falls es doch zum Weltuntergang kommt weiss ich was ich mache - fernsehen! Und zwar werde ich dem TV-Tipp am Ende dieses Videos folgen :ROFLMAO:


I
Herz_by_xatosilur.gif
Switch :D
 
Oben