Die Kriminalpolizei Düsseldorf bittet um Mithilfe!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Aus aktuellem Anlass unterstützen wir eine dringende Personenfahndung der Kriminalpolizei Düsseldorf. Gesucht wird ein gefürchteter Serien-Zechpreller, der die Gastwirte der Düsseldorfer Altstadt derzeit in Angst und Schrecken versetzt.

Der letzte Vorfall ereignete sich erst heute Vormittag, dabei ging der Gratisesser besonders dreist vor: Er setzte sich mit seiner Komplizin zu einer Gruppe von Leuten und tat so, als würde er dazu gehören.
Anschließend konsumierten die Beiden diverse Speisen und Getränke, um sich dann unter einem Vorwand vorzeitig zu verabschieden. Gezielt wurde nun die teuerste Einzelbestellung, es handelte sich um eine Folienkartoffel mit Kräuterquark, bei der Bezahlung nicht angegeben.

Nachdem sich das Gaunerduo vom Ort des Geschehens entfernt hatte, bemerkte die am Tisch verbliebene Gruppe beim Begleichen der Rechnung, dass Sie dem hinterhältigen Zechpreller auf den Leim gegangen waren.
Der offene Betrag von 5,30 € musste nun von ihnen selbst aufgebracht werden.

Eine sofort eingeleitete Personenfahndung blieb erfolglos.
Dennoch macht sich die Kripo Düsseldorf große Hoffnungen, den Zechpreller endlich dingfest machen zu können, denn es existiert ein Foto einer Überwachungskamera, welches den Täter beim Verspeisen des Corpus Delicti zeigt.

zechpreller.jpg

Hinweise bitte an die Kripo Düsseldorf oder direkt in diesem Thread.
 
Da mogelt sich dieses arme, mittlelose Pärchen unter die Gruppe, damit es mal wieder etwas warmes zu essen bekommt und Du hast nichts besseres zu tun, als es zu verpetzen.

Würde ich in der Nähe wohnen, hätte ich doch glatt noch ein kühles Blondes ausgegeben, damit die Beiden endlich mal das Gefühl haben, geliebt zu werden! ;) :D
 
Die Frau ist genauso schlimm: Bekanntermaßen schwindelt sie Gästen in Restaurants vor, ihr Mann würde ihr das Essen verbieten und lässt sich dann von ausgegebenen Speisen "überraschen".

Ein ganz ausgebufftes Betrügerduo!
 
@Hella - ja gibt es, wurde erst kürzlich im Mai ;) ausgegeben.

Mich täte es dann übrigens nicht wundern, wenn manches ergaunerte Essen
recycelt wird auf diverse Afterparties :D


(mehr darf ich nicht sagen, die wissen, wo ich wohne)
:weg
 
5,30 € war doch preiswert ... mit geschlossenen Augen speist er und denkt bestimmt bei sich "Gott vergib mir" :ROFLMAO::
 
Armin Müller-Stahl darf sich zumindest eine Weile nicht mehr in Düsseldorf blicken lassen ... :D
 
Ist wie bei der Boardparty Man sollte einfach vermeiden als letzter das Lokal zu verlassen ...:D
 
Aus aktuellem Anlass unterstützen wir eine dringende Personenfahndung der Kriminalpolizei Düsseldorf. Gesucht wird ein gefürchteter Serien-Zechpreller, der die Gastwirte der Düsseldorfer Altstadt derzeit in Angst und Schrecken versetzt.

Ist bereits eine Belohnung für die Ergreifung des Serien-Zechprellers ausgesetzt? Falls ja, kann ich eventuell mit sachdienlichen Hinweisen helfen dem Täter auf die Schliche zu kommen, natürlich nur, wenn meine Hinweise streng vertraulich behandelt werden - bitte Info welche Dienststelle diesen Vorfall bearbeitet.

Der letzte Vorfall ereignete sich erst heute Vormittag, dabei ging der Gratisesser besonders dreist vor: Er setzte sich mit seiner Komplizin zu einer Gruppe von Leuten und tat so, als würde er dazu gehören.
Anschließend konsumierten die Beiden diverse Speisen und Getränke, um sich dann unter einem Vorwand vorzeitig zu verabschieden. Gezielt wurde nun die teuerste Einzelbestellung, es handelte sich um eine Folienkartoffel mit Kräuterquark, bei der Bezahlung nicht angegeben.


Pfuideibel, welch ein verwerfliches Unterfangen!
Ich bin aufs Äußerste empört und kann nicht verstehen - und noch weniger nachvollziehen - wie ein Mensch so etwas machen kann! Da deutet einiges auf langjährige, einschlägige Erfahrungen und ein bewährtes Zusammenspiel zwischen zwei kompatiblen Partnern hin.

Da kann man nur AK zitieren:

Die Frau ist genauso schlimm: Bekanntermaßen schwindelt sie Gästen in Restaurants vor, ihr Mann würde ihr das Essen verbieten und lässt sich dann von ausgegebenen Speisen "überraschen".
Ein ganz ausgebufftes Betrügerduo!


Eine sofort eingeleitete Personenfahndung blieb erfolglos.
Dennoch macht sich die Kripo Düsseldorf große Hoffnungen, den Zechpreller endlich dingfest machen zu können, denn es existiert ein Foto einer Überwachungskamera, welches den Täter beim Verspeisen des Corpus Delicti zeigt.

Anhang anzeigen 36602

Hinweise bitte an die Kripo Düsseldorf oder direkt in diesem Thread.

Ich halte es für sehr, sehr bedenklich angebliche Fotos von Überwachungskameras in Form von Fahndungsfotos hier zu veröffentlichen und einen genießenden Menschen damit an den Pranger zu stellen, außerdem kann ich mich nicht daran erinneren jemals ein Corpus Delicti verspeist zu haben :D aber geschmeckt hat es :D
 
ich könnte ja sagen die Kellnerin war zwar lieb
18.gif
aber ansonsten eher
ot:
Milchkaffee war das auch beim 2. Male nicht
nicht so ganz rechnungs- bzw. auffassungsfähig...
16.gif


aber ich fürchte das nützt eh alles nix.

@Clyde Stahl - Liebster, ich fürchte wir müssen uns ein anderes Wirkungsfeld suchen - wir sind durchschaut.
ich glaube wir sollten mal in den hohen Norden gehen - so Richtung Hamburg ... mal schauen, was sich da so machen lässt.
lachtgern.gif
tarn.gif

:)
Madame Bonnie
 
Schlimm ist ja auch, wenn man mit so einem Gaunerduo am Tisch sitzt, dass man dann erst
mal mit in Verdacht gerät und sich vorwurfsvollen Kellnerinnenblicken ausgesetzt fühlt. :cry:

Aber dank unser unschuldigen Blicke :angel waren wir schnell rehabilitiert.
 
EILMELDUNG******EILMELDUNG********EILMELDUNG


Wie soeben bekannt wurde hat sich aufgrund der intensiven Ermittlungen und zahlreicher Zeugenaussagen und den dadurch aufgebauten psychischen Druck der bekannte Serientäter Clyde S. den Behörden gestellt - über den Verbleib seiner Komplizin ist leider noch nichts berichtet worden!

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt das sich Clyde S. zu seinen Taten bekennt und Reue zeigt ***

(naja, man wird sehen, Misstrauen ist angebracht)

Er wird mit den Worten zitiert:

Ich bereue und möchte nicht so enden wie meine Namensvetter Clyde

Es liegt außerdem ein Schriftstück vor (wurde in der Bekleidung des Täters gefunden) auf dem in hastig hingekritzelter Schrift zu lesen ist:

Du bist ein Weichei, mach was du willst aber ich zieh das durch!!

Wahrscheinlich wurde diese Zeile von der Komplizin Madame B. geschrieben

Wir halten sie auf dem Laufenden!!

ENDE DER MELDUNG​
 
Oben