Adventskalender

Och Astro :knuddel:strahl:engelchen:kuesschen
Einen klitzekleinen ;) vielleich so ein 10 Tage coutdown.:knuddel:knuddel:engelchen:strahl:ROFLMAO:
 
ich hatte selbst so viel Spass an der Adventskalenderbastelei, das man dieses eigentlich kaum als Arbeit bezeichnen kann.
Prima, dann bastel doch gleich noch einen Kalender für das gesamte Jahr 2008 ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu bremst mal Eure Lobhudelei an den Kleinen. Mal abgesehen von den Bildern ist das Teil doch total verpfuscht! Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, funktioniert der Zugriff auf die Forenbeiträge nicht! :cry: Und daran hat sich bis zum 24. nix geändert! :grr:grr
Ich wollte so gerne wissen, wie´s Günni in seiner Zelle geht, in welcher Playboyausgabe gibts das Christkind nackich??? Fragen über Fragen! Erst mit Threadtiteln anfüttern und dann im Regn stehen lassen! Astro, Du hast mir den Rest des Jahres versaut! :cry: Ich sterbe vor unbefriedigter Neugier :cry:
 
Mann, Marty, alter Winselsack, hier haste Dein nackiges Christkind.

christkind.jpg


Aber jetzt kein Wort gemeckere mehr. Du Ostlümmel! :ROFLMAO:
 
Shining Jim, der Erleuchtete .. :ROFLMAO:



Und auch für Lolly gilt die alte Weihnachtswunschregel für die lieben Kleinen:
Du wolltest das unbedingt haben -
Gemeckert und Umgetauscht wird nicht!
:D

Tipp:
Machs hin beim Spielen,
dann gibt`s nächstes Jahr ne Neue,
wenn de och schön brav warst. :ROFLMAO:
 
Oben