Ich wundere mich - St.Pauli

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich wundere mich ein bisschen:
Ich war bei einem Fußballspiel dabei, wo der St. Pauli gewonnen hat. Später auf dem HBf betitelte ich einige der (sehr freundlichen St. Pauli-Fans) als braune Brut. Danach wurde die Stimmung mehr als Ungemütlich.
Die Farbe von St. Pauli ist doch braun!?
Was hab ich falsch gemacht???
 
:stupid :stupid :stupid
Anstatt dich zu fragen was du falsch gemacht hast
freu dich lieber das du noch lebst !
Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir einer diese Frage beantwortet ?!!​
 
An sich ist solch zweideutiger Humor genau mein Geschmack. In dem Falle allerdings hätte ich als Betroffener den Witz nicht verstanden und wäre auch ungemütlich geworden ;) .

Eule hats ziemlich auf den Punkt gebracht!
 
Du hattest Glück! Man hat solchen Spaßvögeln, wie Dir, schon eine Fasche Astra auf den Stuhl gestellt und den Delinquenten aufgefordert sich zu setzen.
 
Ich hoffe doch, dass die Geschichte stimmt. Ein schöner Beweis dafür, dass Fussballfans in der Regel keine Schläger sind :).
 
Pauli Fans sehen in i.d.R. wild aus, sind aber handzahm. Potentiell eher links eingestellt, da ist die Bezeichnung "braune Brut" ja nun doch eher sowas wie eine offene Kriegserklärung ...

Was hab ich falsch gemacht???
Vergessen das Gehirn einzuschalten?
 
Nicht vergessen, ist wohl eher Gewohnheit.
Oder ist so ein Erstlingsthread neuerdings Standard ??? :D

Gruss
Tim
 
Okay, "Brut" ist in dem Sinne echt ein bisschen hart, aber wir hatten alle schon ganz schön einen im Tee. Nachwievor find ich´s aber bemerkenswert das die Vereinsfarbe braun ist. Weiß jemand warum??
 
Nachwievor find ich´s aber bemerkenswert das die Vereinsfarbe braun ist.
Was ist an der Farbe bemerkenswert? Mein Stuhl ist in den meisten Fällen auch braun, ebenso wie der gemeine Braunbär. Ich persönlich fände es viel bemerkenswerter, wenn alle Mannschaften die gleichen Trikotfarben hätten ...

Aber wenn es Dich beruhigt: Die Farben wurden schon von Pauli belegt, als die anderen Säcke noch nichts zu sagen hatten ...
Guckst Du hier
 
Braun ?

Moinsen Boardies,
jeder hat mal einen schlechten Tag.
Auf Dauer in der 2ten Liga Rumzurudern ist nun mal kein Eitelkeitsgenuß, auch nicht als Fan ;) . . . Nun der Wetterbericht Fischmarkt.jpg :ROFLMAO:


Hang loose


*Micha*
 
Hi Knuffi,
hier der Nach(t)schuß für dich.Gab´s bei der Welt Online mit dabei :angel
Hab´ keinen Bock gehabt, zum Fischmarkt zu eimern !
Hamburger Fischmarkt 2.jpg


LG & Hang loose :angel :sleep :angel



PS: Morgen haben wir uns alle wieder lieb :ROFLMAO:
 
Oben