Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Da kann ich nichts neues zu beitragen - frohe und geruhsame Festtage sowie ein gesundes und erfolgreiches 2007 - mit einem super Start ...
 
Merry Christmas and a happy new jear!!

Ich sag einfach nur...

!Fröhliche Weihnachten!​

...und einen...

!Guten Rutsch ins neue Jahr!​
 
Dem kann ich mich nur anschließen... Euch allen wünsche ich ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage :)

Viele Grüße

Tom
 


132.gif



Teddy & Helmi

wünschen Euch und Eurer Familie, Euren Freunden und Lieben ein

friedliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...


111.gif



 
So alle Geschenke sind gepackt das Kaninchen auf dem Weg in den Ofen also schließe ich mich mal an:

Ich wünsche Euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!

:rudolf: :santagrin :santa:)
 
Frohe Weihnachten

wünsche ich auch allen Boardies sowie ihren Familien. Macht euch ein paar schöne Stunden und geruhsame Feiertage.

Tschüss altes Jahr und an alle einen guten rutsch ins Neue. :)
 
Auch ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Laßt euch fein beschenken mit Sachen die ihr schon immer haben wolltet und auch gebrauchen könnt!
 
Da geb ich auch mal meinen Senf dazu!!
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Bevor ihr euch über die fette Weihnachtsgans und die fettigen Torten hermacht,:lecker :mahlzeit

wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest. :)
 
Wuensche frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Gruesse aus dem sonnigen Cavite bei Manila :D
 
Oben