Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

da ich gerade Zeit habe und auch gleich die geheiligten Hallen meines Büros verlassen werde, habe ich mir gedacht, ich eröffne mal den alljährlichen Reigen und wünsche Euch allen:

Fröhliche Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!​

Was aber nicht heisst, dass ich mich in den nächsten Tagen hier nicht trotzdem ein wenig tummeln werde.

:D :D :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen, und schließe mich den Wünschen natürlich gerne an:

Ich wünsche allen Boardies und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, Berge von Geschenken und tausende von Kalorien.
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Supernature schrieb:
Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen, und schließe mich den Wünschen natürlich gerne an:

Ich wünsche allen Boardies und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, Berge von Geschenken und tausende von Kalorien.

Ich auch!:D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!!

2007a.gif
2007.gif
2007b.gif

 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
:)

Gesegnete und friedvolle Weihnachten für Euch

und

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.


Gruß
 
M

Mausi24

Gast
Ich wünsche allen Boardies und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, Berge von Geschenken und tausende von Kalorien.



Ich auch

LG:Mausi24 :)
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Hi Boardies,

ich schliesse mich an und wünsche

:rudolf: Euch allen und Euren Lieben ein entspanntes, warmes, angenehmes, friedliches, herzensgutes Weihnachtsfest :rudolf:

..... und......

Have a nice Rutsch!!
 

Skalp

assimiliert
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn ich hier so große Bilder reinsetzen könnte würde ich es auch tun.;)

Naja Egal ... ein gutes Fressen bekommt Ihr ja bestimmt alle mal... Geschenke sind ja nicht so wichtig. Wichtig ist die Gesundheit und die Zufriedenheit im Allgemeinen - wer hat das schon.

Glück wünsche ich euch ...ja das Glück, das bekommt man wirklich nur geschenkt ... und das kann man sich auch nicht wünschen das kommt halt.

Gesundheit, naja damit ist es auch nicht so einfach ... dem einem gehts besser dem anderem nicht. Ich wünsche sie euch.

Machts gut ihr lieben Leute... der Kitsch hat nun einen Ende.
Frohes Fest.
 

Bananenbieger

fühlt sich hier wohl
Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in's Neue Jahr Wünsch ich Allen.:santa:D

Der Weihnachtsmann


von Gerhard Steil

Der Weihnachtsmann hat eingeschirrt.
Das Eis ist klar, die Kälte klirrt.
Das Lichterfest steht kurz bevor.
Von Ferne klingt der Engelchor.

Den Schlitten voll, wie all die Jahre,
Mit allerfeinster Handelsware.
Motiviert bis in den Bart
Beginnt er seine Erdenfahrt.

Mütz' und Mantel abgeschüttelt.
Etwas steif und durchgerüttelt
Landet er im Kerzenschein
Bei Brüderchen und Schwesterlein.

Von nun an wird es kompliziert
Der Weihnachtsmann wirkt leicht verwirrt
Was soll er denn den Kleinen schenken ?
Ohne sie vielleicht zu kränken.

Es ist noch nicht so lange her,
Da war das Schenken gar nicht schwer.
Gesellschaftsspiele waren in.
Beim Lego-Haus war Baubeginn.

Mit einer Kleinigkeit zum Naschen
Ließ sich jeder überraschen.
Söhnchen spielte Großwildjagd.
Und Puppen waren noch gefragt.

Die Kleinen konnten Stunden malen.
Der Weihnachtsbaum ließ Herzen strahlen.
Die Eisenbahn aus echtem Holz.
Ach wie waren Kinder stolz.

Doch jetzt, mein liebes Jesuskind,
Weht ein völlig neuer Wind.
Keiner spielt noch Karusell.
Völlig out - nicht aktuell.

Vom Christbaum bis zur Wohnungsdiele
Häufen sich Computerspiele
Und mitten drin, mit Stock und Hut,
Steht Harry Potter, frohgemut.

Der Wunsch nach einem CD-Brenner
Ist beim Bub der große Renner.
So geseh'n ist Pappis Bester
Ganz genau wie seine Schwester.

Steht bei ihr doch auf dem Zettel
Popmusik und Heavy Metal.
Knecht Ruprecht hat es gleich gesagt:
"Oh Tannenbaum" ist nicht gefragt.

Bestellt wird heut' im Internet
Vom Engel bis zum Himmelbett.
Dem Weihnachtsmann wird langsam klar:
Es ist nicht so - wie jedes Jahr.

Kinder, die schon alles haben
Kann man nicht mit Keksen laben.
So kommt es, dass der Weihnachtsmann
die Plätzchen selber essen kann.

Ernüchtert tritt der gute Mann
Die Reise z'rück zum Himmel an.
Konsterniert und leicht betrübt
Wird noch mal ein Jahr geübt.

Laptops müssen in's Gepäck.
Und weniger Adventsgebäck .
Rentiere sind Larifari
Nächst'Jahr kommt er mit Ferrari.

:schlitten​
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!



Das Jahr 2007 bricht nun an,
wie es jeder ja schon sehen kann,
wo`s nirgends mehr ein Schornstein gibt,
den jedes Kind so innig liebt.

So muss der Weihnachtsmann beizeiten,
durch Netze in Computer gleiten,
und wenn ein Kind nicht artig war,
ist schwupps, ein dicker Virus da.

Geschenke werden komprimiert
und immer ist der angeschmiert,
der nicht den Wunsch per E-Mail sendet,
ich hoffe nicht, dass es so endet !!!!
 
Oben