[Diskussion] Bräuchte mal kurz eure Hilfe :-(

hotman

gehört zum Inventar
Bräuchte mal kurz eure Hilfe :(

könntet ihr mal ein paar Sprüche auf dem Gästebuch meines Sohnes ablassen.
Da gibt es einen "vasilij", der meinem Sohn versucht Angst einzujagen. :mad

(Lasst eurer Kreativität freien Lauf)

Der Link dazu: Kevin`s Gästebuch
 
Adimadarusan schrieb:

:D

Corto Maltese taucht als sensibler, unberechenbarer (Frauen-)Held auf den markantesten historischen Schauplätzen des ausgehenden 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts auf und erlebt dort seine Abenteuer.
 
Dein Sohnemann sollte das Gästebuch bereinigen.

Egal wie bekloppt dieser vasilij auch sein mag, einen Beitrag wie den von Virus sollte er da nicht drin stehen lassen.
 
ich habe es ihm gesagt, er hat ihn rausgemacht. Es war eine Schnell- bzw. eine Kurzschlussreaktion eines postpubatären Kumpel :)

Ansonsten finde ich es echt klasse, daß ihr ihn moralisch unterstützt habt -> Danke, ihr seid spitze :)
 
Tja,

aber wer Polenwitze auf der Website veröffentlicht, muß sich nicht wundern, wenn er nur wenige Freunde aus dem Osten hat ...
 
Oben