[Diskussion] Andreas Türck

TBuktu

assimiliert
Andreas Türck

Er soll eine Frau vergewaltigt haben...
In den Mund !

Ich finde den A.Türck zwar doof, aber für sooooooo doof sollte man doch nun wirklich keinen Mann halten.

Ist eine Frau da wehrlos ??? Mitnichten.

Gruss
Tim
 
AW: Andreas Türck

Man sollte wirklich meinen, Leute im Licht der Öffentlichkeit wären mit sowas vorsichtig - es gibt aber genug Gegenbeispiele - man denke an Boris Becker oder Roger Clinton.

Aber orale Vergewaltigung? Ich will niemanden vorverurteilen, aber die Körpersprache, die die Hauptbelastungszeugin an den Tag legte, wirkte schon seeeehr einstudiert. Wirklich ALLE Zeichen von Abwehr und Abscheu waren zu sehen.
 
AW: Andreas Türck

Unabhängig von Schuld oder Unschuld muß man sich doch fragen, ob die Vorverurteilung, die zum Teil durch die Presse forciert wurde, wirklich sein muß.

Über den angeblichen Tathergang kann man sich auch nur wundern ...

Naja, talentfrei ist er ja, trotzdem kein Grund ihn so nieder zu machen (abschalten hätte gereicht)
 
AW: Andreas Türck

Zum Link von Gamma-Ray

Bei diesem Bild wird aber mal wieder klar:
Das ist nicht aus der Sicht des Opfers :D

Gruss
Tim
 
AW: Andreas Türck

......zumal er es doch eigentlich garnicht nötig hätte. Man kann das als Kerl zwar schwer beurteilen, aber ich glaube kaum, das er den Mädels schlechthin "hinterherlaufen" müsste. Wie Knuffi schon schrieb, gereicht es doch traurigerweise schon, das die reißerische Presse Banalitäten als Aufhänger nimmt. Man wird vorverurteilt, ohne sich auch nur im geringsten die andere "Wahrheit" anhören zu wollen. Wenn sich die Vorwürfe im Nachhinein als falsch herausstellen, ist seine Karriere dennoch weiterhin im Arsch. Und alles nur wegen ....na gut lassen wir das...
 
AW: Andreas Türck

Unabhängig von diesem Fall, zu dem ich keine Meinung habe, weil ich mich nicht informiert habe: Einer früheren Freundin von mir ist genau das passiert, und sie hat mir das einleuchtend erklärt: Wenn man Angst um sein Leben hat, beißt man nirgends rein.
 
AW: Andreas Türck

Finde eigentlich nur ich es merkwürdig, daß die "Tat" nur bekannt wurde, weil das ang. Opfer mit jemandem telefoniert hat, dessen Telefon "zufällig" abgehört wurde?

Wer unterhält sich denn bitteschön über eine Vergewaltigung am Telefon?
Kann ja sein daß ich mich irre, aber mir fällt niemand ein, der/die so etwas machen würde.... da würde es eher heissen "kannst Du vorbeikommen", oder so...

Im Zusammenhang mit dem Tatort - nämlich einer Brücke, über die eine Strasse führt und auf der niemand vorbeigekommen sein soll - sind mir das doch ein wenig zu viele Zufälle auf einmal....

Ok...wenn er es war...wegsperren, bis er grau ist.
Aber ehrlich gesagt ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit doch nicht gerade hoch.
 
AW: Andreas Türck

Den Türck hatte ich fast vergessen, ich schaue selten Pro7. Aber gestern die Bilder,
alles sah so gestellt aus von dem "Opfer", meinte auch die Spiegel-Reporterin.
Ansonsten bleibt abzuwarten, Türck soll zweispältig sein, sagte ein Türsteher -
klappts net, tickt er ab.
Was ich aber glaube, dass er und sien Kumpel zwei Frauen abgeschleppt haben, nur
ob die beiden Frauen es evtl sogar speziell auf ihn abgesehen haben, bleibt auch zu
klären - ich tippe da schon auf Vorsatz seitens der Frauen, er ist kein Unbekannter -
also alles nur erfunden.
 
AW: Andreas Türck

Ich muss sagen, dieses Diskussion is schwachsinnig. Da gibt es andere Probleme in der WElt (n) (n)
 
AW: Andreas Türck

Schwachsinnig? Das sehen die Betroffenen sicher anders.

Ich nehme an, problematischer für Dich ist, dass die Alkoholpreise wieder steigen :rolleyes:
 
AW: Andreas Türck

Ich glaube nicht das es stimmt Oral Vergewaltigt zu werden da kann man sich doch wohl wehren ein biß und ruh ist im karton
 
AW: Andreas Türck

Heute wurde die Freundin der Klägerin vernommen. Nach dem Radiobericht zu urteilen, wurde Türck dadurch aber nicht direkt belastet, weil die Zeugin die angebliche Vergewaltigung nicht gesehen hat.
 
Oben