Bundeswehrwiedereinstellungstest

Venom

fühlt sich hier wohl
Boar was für ein Wort wa?^^ Na jedenfalls würd ich gern mal wissen, ob jemand über den Test bescheid weis und was aktuell genau verlangt wird. Hab zwar im Internet was gefunden würde aber für vielleicht konkretere Hinweise dankbar sein. Da ich als Mediengestalter einfach kein Land mehr sehe in der Freien Wirtschaft Fuß zu fassen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es über diesen Weg zu versuchen, da dies, so scheint es, nur noch der einzige halbwegs sichere Weg zu sein noch etwas Kohle zu verdienen. Somit habe ich am 17.4. in Berlin einen 2,5 Tage langen Test als Wiedereinsteiger zu bewältigen für die Laufbahn zum Feldwebel (auch in meinem Beruf).

Ich würd den Test eben gern bestehn und bräuchte dafür eben sämtliche Infos, denn ich denke mir, hier gibt es vielleicht jemanden an Bord, der damit Erfahrung hat. Cya

LG Veni :)
 
Stell Dich einfach Hirntot, hat bei allen Wiedereinstellern, die ich kenne hervorragend geklappt ! :D ;) :angel
 
Oben