Weltrecord

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
81 nackte Studenten fahren Achterbahn

"War es nackter Ehrgeiz, ein Hang zum Exhibitionismus oder schlicht britische Exzentrik? Fast hundert Studierende britischer Universitäten ließen sich in einem Vergnügungspark freiwillig zentrifugieren. Und zogen vorher blank."

"Bei kühler Witterung absolvierten sie eine Runde in der gefürchteten "Nemesis-Inferno-Achterbahn" im Thorpe Park in der Grafschaft Surrey. Die nackten Studentinnen und Studenten wollten einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde erreichen, und tatsächlich beobachtete ein Gesandter der Rekordsammler die Fahrt."

Quelle & Bilder

:eek: Na hoffentlich gibt das keinen Schnupfen. :ROFLMAO:
 
Endlich mal ein sinnvoller Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde.

Ich hätte ja auch gerne die Mädels mit angefeuert zum Durchhalten, aber ich durfte nicht! :angel




























Weil das Wetter so schlecht war. :D
 
Ich weiss ja auch, warum die nackten Mädelz sich so gefreut haben....
aber eigentlich kann man es nur erahnen, was ihnen solche "Freude" bereitet hat!
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    33 KB · Aufrufe: 12.963
Oben