Bin neu hier

Original geschrieben von BöhseKleene


Wieso nennt sich Superboy nicht KleinerKnacker? Oder Junger Knacker??? :kiss

Bingo :D

(Hab's ihm damals bei Registrierung angeboten - Er hat sich mit Händen und Füssen dagegen
gewehrt :ROFLMAO: - Warum eigentlich :confused )
 
Hm, eigendlich kann ich Spinnen nich leiden... aber da mach ich jetzt mal 'ne Ausnahme ;)

Moin!
 
Re: oeps !

Original geschrieben von intercepter
Na so wass, :confused , na ja :)



Jaja...Inter..da hatten wirs schonmal drüber,ne ;)

Du hat den Img -Tag vergessen :D (img)Url(/img) durch eckige Klammern ersetzen!

hattest bestimmt das--->
Spider.jpg

vor,gelle? ;)

Greetinx
 
hast recht ultra

Da hast ja voll recht ,ULTRA :mad :D
Habs grade auch gemerkt :smokin


Ich meinte ja auch hi spider
Spider.jpg



fühl dich hier bei uns wohl , und hab spass :cool:

chiau Inter
 
Superboy wollte sich vermutlich statt ALTER KNACKER lieber JUNG UND KNACKIG nennen, aber das hast DU halt nicht erlaubt... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker


Bingo :D

(Hab's ihm damals bei Registrierung angeboten - Er hat sich mit Händen und Füssen dagegen
gewehrt :ROFLMAO: - Warum eigentlich :confused )

Dann könntest du dich ja auch andersrum gesehen Supergrufti nennen. Oder Power Ranger -- äh Rentner! :ROFLMAO:
 
Hallo, ich bin neu hier und ein echter Dinosaurier, was die Benutzung hier
angeht. Falls ich in meiner unbeholfenen Tollpatschigkeit wo landen sollte,
und ich weiß nicht mal wo, dann bitte nicht wundern. Ich werde es öfter versuchen, in der Hoffnung, dass ich mich auf irgendeiner Seite wiederfinden kann. Bis dahin bitte ich um geduld, ich schreibe in dieses Feld rein, weil's gerade da ist. Bitte jetzt schon tausendmal um Entschuldigung.

Ich bin "amidala"
und seit Heute hier

Tschüss bis bald
 
Dann mal Hallo! :)6

Ich denke jeder der hier seine Beiträge ins Board stellt war mehr oder auch weniger am Anfang ein Dinosaurier. :D

Viel Spaß ;)
 
Trampelt hier ruhig ein bischen Porzelan klein, :ROFLMAO: Supinchen macht darob 'nen Freudentanz. [/insidergag] :ROFLMAO: Brötchen und Hexxxlein können dann ja die Scherben wegräumen. Die zwei tun hier sowiso nix Vernünftiges, ausser uns den Kaffee wegzutrinken und die Kekse aufzuampfen.

Weiber! Da hätte man im laufe der Jahrtausende auch mal was beseres erfinden können. :angel Gummipuppen bringen es halt doch noch nicht so ganz. :angel :ROFLMAO:
 
Na ja, werde drüber :unsure:n

Eine Antwort werde ich finden.:rofl

Aber? Die Vergnügungen hast DU doch, oder! :unsure:
:weg
 
Oben