[Internet] Wo kauft ihr euren Stuff online?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Wo kauft ihr euren Stuff online?

Habe da mal ne Frage an die PC-Freaks unter euch. Woher bezieht ihr eure Hard- und Software im Internet?
Gibt es da spezielle Sites die wirklich super sind oder kauft ihr das zeugs bei ebay?
Wäre über Links sehr erfreut!
 
Von Ebay halt ich gar nichts.
Ist halt meine Einstellung was technisches Gerät angeht. Da wird mir zu viel Schmu getrieben.
Bei Geizhals kann man sich über Preise schlau machen und über weiterführende links zu den Webshops gelangen.
 
Online-Bestellungen bergen immer ein gewisses Risiko.
Ich mache meist erst mal einen Preisvergleich bei www.idealo.de und gucke mir dann die Kundenbewertungen der dortigen Händler an.
Mein letztes Board habe ich bei www.alternate.de bestellt, nach eineinhalb Tagen war es da.
Finger weg von NorskIT ! Da gibt es ganze Internetforen unzufriedener Kunden.
 
Zu Norsk-IT:
Firmensitz in Norwegen (nicht in der EU!)

Deshalb gibts wahrscheinlich so viele Probleme.
 
Als Hamburger fahre ich entweder zu www.HW-Elektronik.de (Nur Selbstabholer, und nur wenn man gerne in einer Schlange steht und weiss, was man will, incl. muffigem Kassierer

:D Masochist ! Hat der Oberunfreundliche immer noch seinen Rolli mit Eigelb am Kragen an?

Ich kaufe (weil um die Ecke) auch bei Schiwi oder bestelle bei Mindfactory.de . Auch Snogard.de wurde schon mit meinem Einkauf beglückt.
 
Finger weg von NorskIT ! Da gibt es ganze Internetforen unzufriedener Kunden.

Kann nicht klagen bestelle immer da und hatte noch kein Problem mit dem Shop
Selbst Garantieleistungen werden ohne Probleme abgewickelt
Das mal einige Artikel nicht auf Lager sind und erst Bestellt werden müssen das es zu Wartezeiten kommt steht aber bei jeden Artikel bei dann sollten die Leute die Augen aufmachen was sie Bestellen und nicht nur Meckern


mfg
Sky
 
Alternate ist bei mir aufgrund persönlicher schlechter Erfahrung gestorben.
Um das Preisniveau herauszufinden schaue ich bei Geizhals nach, dann schau ich, ob ich den Händler vor Ort, auf den Toppreis + 10 bis 15% drücken kann, wenn ja, kauf ich bei ihm. (da kann ich das Zeugs wieder hinschmeissen, wenn es nicht funktioniert).
Bestellt habe ich ohne Probleme schon bei e-bug, atelco und arlt, wobei kein Teil defekt war, um den Service zu beurteilen.
 
Oben