Günstiger Webhoster + Domain

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

welche Anbieter gibt es für einfache Seiten, die günstig sind. Aber ohne Werbung. Auch viel Platz ist nicht benötigt. (gerne DE-Domain)

Vielen dank

Pascal
 
super, danke. Aber Freeunix hat keine direkte de-domain dafür, richtig? Also ist immer freeunix noch mit im namen drin.
 
Stimmt, aber du kannst dir eine .de Domain mieten, und mit dem Freeunix-Support reden, dass die das umstellen (wie genau weis ich auch nicht, hab das nur irgendwann mal flüchtig gelesen...)
 
Du hast bzw. hattest doch bereits Webspace bei bplaced.net. Wieso nicht einfach für maximal 50 Cent eine de-Domain mieten und auf den bplaced-Webspace aufschalten? Über den Service kann man, dafür dass er kostenlos ist, ja nun wirklich nicht meckern. Wie ich Dir ja schon erzählte, konnte ich bisher nie über die meckern.
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es mit dem Mieten und dem Aufschalten einer Domain vonstatten geht. Aber sofern mein Vorschlag Dir zusagt schaue doch mal ins bplaced-Forum, da stellen die User ja ständig fragen darüber.

Auf jeden Fall musst Du dafür in die Domain-Kontrolle vom Userlogin bei bplaced.
 
Wo kann man sich denn generell erstmal einen DE-Domainnamen günstig sichern? Wenn man dann später mal eine Seite aufbauen möchte, bzw. kann man ja auch zu gratis-Webspace dann verlinken von der De-Seite.
 
Man bedenke noch die Zusatz-Info, bevor man zuschlägt:
Einmalige Einrichtungsgebühr 9,60 €,
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

Bitte beachten Sie: Domains werden für einen
Zeitraum von 12 Monaten im Voraus berechnet.

Dieses Sonderangebot ist übrigens nur noch bis zum 30.9. gültig.
 
Oben