Gorkon
Senior Member
hab mir in letzter zeit ein paar neue Maps angeschaut. Hier eine Auswahl der besseren davon, plz mal anschauen und kommentieren.
VCTF-CBP-Ferris-V2
Ich war mal eine ONS-Map. Anyway...zwei Burgen, dazwischen eine Felswand, schön übersichtlich.
VCTF-Antropolis
Reine Bodenfahrzeug-Map. Kann man bestimmt gut rumheizen.
VCTF-Coldblood-v2.zip
Wie der Name schon andeutet, sehr frostiges Design. Kompakte Map, eher was für einen nicht ganz vollen Server.
VCTF-LS_SpookyVille-SE
Helloween-Map, inklusive Kürbissen statt Health-Pots. Scheint sogar gut spielbar zu sein.
VCTF-Slax.zip
Viele Fahrzeuge, Fahne vermutlich schwer zu beschützen. Es sei denn, alle drei Minigun-Turrets sind besetzt. Rattattattattattatta...
VCTF-UP-DunesOfInnocence
Ägyptischer Stil. VL zu wenige Fahrzeuge, müßte man ausprobieren.
VCTF-Warmonger
Nochmal zwei Burgen, diesmal in den Fels eingelassen.
Und andersrum meine Liste der Maps, die vom Server fliegen könnten:
VCTF-BadPlace][
Einfach zu groß. Flagge cappen ist fast unmöglich. Das letzte Mal, als ich die Map gespielt habe, ging es ewig lang in die Overtime - und wurde nur beendet, weil sich ein roter Mantapilot erbarmt und den blauen Flaggenträger nach Hause geflogen hat...
VCTF-DeserCombat
Entweder weiß ein das Team nicht, wie man verteidigt, dann ist die Map ruck-zuck 10:0 zu Ende. Oder beide wissen, daß der Avril quer über die Map ohne Sicht aufschaltet, dann passiert laaaange gar nichts.
VCTF-FacingAss-2k4
Sinnfreies Respawnkill-Gemetzel. Wer den Tank kriegt, kann locker nen Monsterkill hinkriegen. Alle voten es, und dann meckern sie rum, welcher Trottel die Map gewählt hat.
VCTF-Eye-of-Ra
Nicht ganz so schlimm wie FacingAss, aber auch hier kann der Tank fröhlich die Res-Punkte beharken. Außerdem hat das rote Team eine Linkgun, das blaue nicht - was soll das?
VCTF-LillyLiver
Alle Waffen liegen einzeln rum, Avril befindet sich am Arsch der Walt - gna. Großer Kritikpunkt: Keine Sichtweitenbegrenzung. Dadurch verkommt die Map zur Lag-Schleuder, wenn 20 Leute mit Fahrzeugen rumgurken.
VCTF-WGS-Twilight
Schön designed, leider viel zu groß. Weiteres Problem: Die verdammten Spacefighter haben 50.000 Hitpoints! Dadruch kann man sie a) nicht mit regulären Mitteln abschießen und b) verursachen sie komische Grafikfehler, weil der Lebensenergie-Balken quer über den ganzen Bildschirm geht...
VCTF-CBP-Ferris-V2
Ich war mal eine ONS-Map. Anyway...zwei Burgen, dazwischen eine Felswand, schön übersichtlich.
VCTF-Antropolis
Reine Bodenfahrzeug-Map. Kann man bestimmt gut rumheizen.
VCTF-Coldblood-v2.zip
Wie der Name schon andeutet, sehr frostiges Design. Kompakte Map, eher was für einen nicht ganz vollen Server.
VCTF-LS_SpookyVille-SE
Helloween-Map, inklusive Kürbissen statt Health-Pots. Scheint sogar gut spielbar zu sein.
VCTF-Slax.zip
Viele Fahrzeuge, Fahne vermutlich schwer zu beschützen. Es sei denn, alle drei Minigun-Turrets sind besetzt. Rattattattattattatta...
VCTF-UP-DunesOfInnocence
Ägyptischer Stil. VL zu wenige Fahrzeuge, müßte man ausprobieren.
VCTF-Warmonger
Nochmal zwei Burgen, diesmal in den Fels eingelassen.
Und andersrum meine Liste der Maps, die vom Server fliegen könnten:
VCTF-BadPlace][
Einfach zu groß. Flagge cappen ist fast unmöglich. Das letzte Mal, als ich die Map gespielt habe, ging es ewig lang in die Overtime - und wurde nur beendet, weil sich ein roter Mantapilot erbarmt und den blauen Flaggenträger nach Hause geflogen hat...
VCTF-DeserCombat
Entweder weiß ein das Team nicht, wie man verteidigt, dann ist die Map ruck-zuck 10:0 zu Ende. Oder beide wissen, daß der Avril quer über die Map ohne Sicht aufschaltet, dann passiert laaaange gar nichts.
VCTF-FacingAss-2k4
Sinnfreies Respawnkill-Gemetzel. Wer den Tank kriegt, kann locker nen Monsterkill hinkriegen. Alle voten es, und dann meckern sie rum, welcher Trottel die Map gewählt hat.
VCTF-Eye-of-Ra
Nicht ganz so schlimm wie FacingAss, aber auch hier kann der Tank fröhlich die Res-Punkte beharken. Außerdem hat das rote Team eine Linkgun, das blaue nicht - was soll das?
VCTF-LillyLiver
Alle Waffen liegen einzeln rum, Avril befindet sich am Arsch der Walt - gna. Großer Kritikpunkt: Keine Sichtweitenbegrenzung. Dadurch verkommt die Map zur Lag-Schleuder, wenn 20 Leute mit Fahrzeugen rumgurken.
VCTF-WGS-Twilight
Schön designed, leider viel zu groß. Weiteres Problem: Die verdammten Spacefighter haben 50.000 Hitpoints! Dadruch kann man sie a) nicht mit regulären Mitteln abschießen und b) verursachen sie komische Grafikfehler, weil der Lebensenergie-Balken quer über den ganzen Bildschirm geht...