[SuSE] Kleiner Tipp zu Suse Linux 8.2

@Pennywise
Das mit dem NTFS - Support bezieht sich nur auf die Installation:
Suse 8.2 ist nicht in der Lage, NTFS zu verkleinern, Suse 9.0 schon.

NTFS lesen können alle beide, schreiben sollte man auf jeden Fall bleiben lassen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt: Schreiben ist nach wie vor noch in Entwicklung.

Bei mir funktioniet die Ackustandsanzeige leider nicht (ich habe die Version aus der PC - Welt genommen)

Lohnen tut sich das Angebot auf alle Fälle, aber wie gesagt:
Sputen mit der Registrierung für den Support!

MfG, Bio-logisch
 
Kleine Ergänzung und zur Information:

Heute bei PC-Welt zum Download (1,99 EUR) als eBook

Linux Suse 8.0

Das eBook für die einsame Insel! (Unix Open)
Das Standardwerk für Linux-Einsteiger und -Anwender, jetzt aktuell zu Suse 8.0. Von den ersten Schritten (Installation) führt es über viele Grundlagen und Konfigurationsdetails (Dateisysteme, LILO, GRUB) bis hin zur Anwendung (KDE/Gnome, MP3, Gimp etc.). Das Thema Netzwerke/Internet bildet einen eigenen Schwerpunkt. Behandelt werden unter anderem die Konfiguration von PPP/ISDN/ADSL, die Anwendung von WWW/FTP/E-Mail/SSH sowie die Verwendung von Linux als Server für kleine Netzwerke (Internet-Router, DHCP- und DNS-Server, Squid, Samba, Firewalls etc.).

Michael Kofler's Bestseller wurde unter anderem mit dem Jolt-Linux Award und dem Linux New Media Award ausgezeichnet und in fünf Sprachen übersetzt. Die 6. Auflage ist vollständig aktualisiert und überarbeitet.

Sozusagen als absolute Billigvariante. Einziger Wermutstropfen bei diesen eBooks: Ausdruck nicht möglich! :)
 
Oben