[SUPER] FTP Server überlastet

ach und könntest dfu bitte "resume" aktivieren auf dem ftp -server.. die slick-rc1 datei ist erst bei 50 %
 
hmmm... laut server-settings ist resume aktiviert. ich wüsste im moment nicht, was ich sonst noch basteln könnte
 
Ich habe mit den Leuten von GWDG gemailt und erfahren das die Server von ihnen auch überlastet sind. GWDG hat den FTP Server auf 1000 und ab 18 Uhr auf 2000 Limitiert. Dies wurde deswegen so gelöst damit nicht jeder einen Tropfen auf den heißen Stein bekommt.

Deswegen nicht wundern wenn man öfters nicht connecten kann. :/

gruss

Darkantares
 
Wieso gerade Torrent hernehmen, wenn ein paar Leute über Dyndns einen FTP laufen lassen und diesen der Community bekanntgeben würden, würde das als Ersatz vieleicht auch reichen. Muss ja nicht für die großen Files sein wie z.B. die Isos. Aber in der Not frist der Teufel fliegen und mir würde diese Lösung als Notlösung auch reichen.

Wenn der Server endlich Online ginge könnt ich vieleicht auch so eine Notlösung aufbauen währe besser als garnichts, das ist meine Meinung. Besser Lahme Verbindung als garkeine.

gruss

Darkantares
 
Oben