[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

matsch79 :trost

Ich habe Dich vorhin Schutz genommen.
Ich finde es nicht so schlimm,nur weil man einmal die Lösung vorraus sagte.
 
ich weiß, habe ich gelesen ....
bin doch gar nicht darauf eingegangen, daß du
es dich rechtfertigen mußt.
_____________________
 
Seh's mal so matsch: beim Spiel hört der Spaß schnell auf ... ;)

Mich jucken noch mehr die weiteren Wort-Möglichkeiten, die "Lösung" ist ja manchmal fast 2. Wahl. Kleine Kombi der letzten Tage: SAUFT BROM sprach der ALCHEMIST! Thx Hopi + Ungezogene! (y)

Aber cheaten, nä, wer tut denn sowas? :eek: :D


gruß schrotti :) :)
 
>> Wer kann schon widerstehen hinter Matschies Spoiler zu schauen

Ich nicht, aber ich hatte die Lösung ja auch schon ;)
 
Na gut,

hatte heute meine Probleme! Hatte sogar schon überlegt, wen man fragen kann:angel

Wenn ich ehrlich bin, das versuche ich. Spätestens um 23:59h hätte ich nachgeschaut.:eek: :smokin
 
ot:
Nachdem hier nun einige User ihre Meinung kundgetan haben, brauche ich mich wohl dazu nicht mehr negativ zu äußern. Dennoch sollte auch berücksichtigt werden, dass jeder User die Möglichkeit haben sollte das Rätsel zu lösen. Manch einer knobelt halt etwas länger und ein Anderer kommt oder kann erst später an den Rechner. ;)
 
Hast wohl eine Kreuzung aus Hummer und Garnele, also eine HUMGARNEL geangelt? :rolleyes: ;)
Na dann guten Appetit, ich HUNGERMAL lieber.


gruß HELMUNGAR schrotti :) :)
 
Hopi, ich finde, jetzt wo du's gelöst hast, bekommst du auch die offizielle und hochdotierte 9mix- ALM-EHRUNG.... ;)

Ob Luckyotze nicht eher den NAGELRUHM gemeint hat? Obwohl LANG HERUM angeln und nageln (auch bekannt als der LANGE RUHM ) ja eigentlich chronologisch meist unmittelbar nacheinander erfolgt... Aber irgendwann halt plötzlich nicht mehr, dann heisst es nämlich "Er ist mein GEMAHL NUR....." :ROFLMAO:

Wie gehts euch so beim Rätseln.... ich rätsele und rätsele und da kommen eine Reihe haarsträubender Begriffe bei heraus, nur das eigentliche Lösungswort braucht Ewigkeiten....
 
Ich sag ja - ich bin so substantivfixiert. Wenn ich eines in dem Buchstabensalat entdeckt habe, dann kann ich mich nicht mehr davon losreißen. :D
Das treibt mich dann schon mal zur Weißglut, wenn partout der Rest der Buchstaben nicht dazu passen will...
Durch *aktu* (und immer und immer wieder) wird der Knoten meist ja gelöst. Dann gibts zur Belohnung ein Stück Schoko! ;)
 
Lacht jetzt nicht - aber wenn´s mal ganz verzwickt ist und ich wegen UHRMANGEL nur am RUMHAGELN bin, hole ich die Scrabble-Steine raus und schieb sie so lange hin und her, bis ich das Wort habe. :D
 
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen,... oder ich seh das D schon doppelt, hieß das Backpulver nicht MILZBRAND (und nicht MILDBRAND). Oder es ist doch ein Buchstabe zuviel und es heißt BILDRAND ..
 
Doppeltes D? Komisch! :eek:

BIN MAL DDR gilt ja nimmer ... :D


gruß schrotti :) :)

@sanmaus
Prüfungsstress vorbei? ;) Hoffentlich alles paletti. (y) Hier im Score hab' ich Dich aber erbarmungslos abgehängt ... :happyface
 
schrotti schrieb:
@sanmaus
Prüfungsstress vorbei? ;) Hoffentlich alles paletti. (y) Hier im Score hab' ich Dich aber erbarmungslos abgehängt ... :happyface

leider nicht.... aber a) krieg ich grad nix mehr in den kopf rein und b) kann ich mich nicht vollständig von euch losreißen ... und wen interessiert schon 9MIX? Ich kann besser bohren als du, das ist doch das Wichtigste ;)
 
ot:
Psssst, Sanmaus, Du äh wir wollen doch unsere schönen Usertitel mal wieder aufpolieren lassen in naher Zukunft ... ;)
Und ... keep on pauking, bonne chance, Du packst das mit Bravour! :kiss


gruß schrotti :) :)
 
ot:
Ich zitter ziemlich. Vor allem vor Technischer Mechanik. Aber sonst sollte das schon klappen - wär doch schade drum gleich mal am Anfang ... ich lern fleißig.
 
Oben