Das Spiele-Quiz

Endgeil. Danke. Eine Frage: kommt man da auch wieder raus, wenn man sich in eine der Listen geklickt hat?
Bisher: Nein, Jetzt: ja und zwar mit einem Klick auf die Überschrift, damit man diese auch schneller erreicht, erscheint unten rechts nun ab einer bestimmten Entfernung von oben ein kleiner Pfeil, der einen direkt nach oben bringt!
Wer an der Funktionsweise oder Code des Webinterfaces interessiert ist oder mir beim Eintragen zukünftiger Daten helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Und noch was: falls hier irgendjemanden mal toootaaal langeweilig ist, kann er gerne mal alle Datenbankeinträge von oben nach unten durchgucken und schauen ob ich da alles richtig notiert habe, nochmal gucke ich das nicht alles durch :rolleyes:

@Hidden musste leider einen Datenbankeintrag entfernen, weil er doppelt vorhanden war, deshalb bitte bei Fernaless einen Punkt weniger vermerken (ist im Webinterface auch schon zu sehen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hidden du spielt mit mir! Du spielst mit mir und ich sitze hier und leide.
Was muss ein Esel tun? Ja was muss ein Esel tun, um dir ein Mal gerecht zu werden?

"... Light" ist soweit richtig. Wenn Du mir noch schnell das Wort "erstes" richtig übersetzt ist alles schön :D
Dann kann es nur "First Light" sein.. (?) :D

Ich glaub ich hab dir hier mehr Hinweise entlockt, als man sonst in drei Folgen Blue's Clues zu sehen bekommt.

Bisher: Nein, Jetzt: ja und zwar mit einem Klick auf die Überschrift, damit man diese auch schneller erreicht, erscheint unten rechts nun ab einer bestimmten Entfernung von oben ein kleiner Pfeil, der einen direkt nach oben bringt!
Geilon, danke. :D
 
Watt zum... Ich hatte doch längst geantwortet, dass "first Light" richtig ist. Scheinbar ist der Beitrag nie angekommen.

Urinstein darf dann weiter machen. Sorry :(
 
Brutal, bunt und blutig. Ich geh nie wieder ans Telefon.
Vermutlich, weil ich damit beschäftigt bin meinen High Score zu knacken.
 

Anhänge

  • zk3Fik7.jpg
    zk3Fik7.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 168
  • hhUWKiA.jpg
    hhUWKiA.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 159
  • AHkp3tu.jpg
    AHkp3tu.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 155
Sorry, war ne arbeitsreiche Woche.

Nur ein Bild, denn ein zweites würde das Offensichtliche nicht offensichtlicher machen :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 163
Oben