[Boardturnier] Spielpläne und Ergebnisse 2008

Herzlichen Glückwunsch an die X-se !


Ich sehe es so wie die Fußballer, das liegt halt an der Doppelbelastung, nun kann sich Sti@n und auch ich, sich in aller Ruhe auf das austehende DM Spiel vorbereiten.
Obwohl ich mich wohl mehr vorbereiten muss :D
(Pflaster und Mullbinden kaufen etc.)
 
Ok, der nächste Versuch, dass ausstehende TDM-Match gegen Blavan (oder war's Sticky89 ? :D) auf die Reihe zu kriegen:

Ich kann ab heute bis einschliesslich Samstag jeweils ab 20.00 h. Sonntag nicht, Montag nicht, dann wieder Dienstag bis Freitag ab 20.00 h, WE nicht.

Blacky? Stiv@n? SoKo?
 
Die Sonne muss ja im Urlaub mächtig gebrannt haben :D


Da ich nur Samstag und Sonntag kann ... passt der der Samstag Abend ja prima.
 
Sonntag 20.00h passt mir auch gut - weil ein paar Wochen noch und ich habe wieder gaaaaaaaaaaanz lange keine Zeit....
 
Joa mein neu installiertes Windows läuft rund, jetzt muss nur noch UT wieder druff, dann bin ich heut Abend auch da.
 
Mein Dank rührt aus der einfachen Tatsache, dass Hexe Geburtstag feiert (?) und AK das Match sozusagen als Liveevent am Großbildschirm für die gesammelte Familie bestreitet...

:ROFLMAO: - Ganz so ist es nicht: Hexe hat morgen Geburtstag - da wir aber morgen abend keine Zeit haben werden, feiern wir mit ein paar Freunden/Verwandten halt kurz 'rein. Ich glaube nicht, dass von denen einer Lust hat, mir über die Schulter zu schauen. Alles Spießer :D.
 
:ROFLMAO: - Ganz so ist es nicht: Hexe hat morgen Geburtstag - da wir aber morgen abend keine Zeit haben werden, feiern wir mit ein paar Freunden/Verwandten halt kurz 'rein. Ich glaube nicht, dass von denen einer Lust hat, mir über die Schulter zu schauen. Alles Spießer :D.

Gut ist vielleicht auch nicht so spannend da andauernd -
You are dead hit [fire] to respawn
auf AKs´Monitor zu lesen:ROFLMAO:.....hrhr
 
So, wie lief es? Hatte Janne um 19:40 noch ein Buch aus meiner Jugend vorgelesen, "Die fröhlichen Falkenbergs". Hatte zur Folge, dass sie sich tierisch gegruselt hat :)?) und ich noch 2 andere Geschichten lesen und meine Matratze umlegen musste... *stöhn*
 
Stivan und Blacky haben gewonnen:
Sokoban hat Woot als DM - Map nicht gefallen, war vielleicht auch eine ungünstige Wahl:
Sehr offen, genug Munition für die Sniper, das kam Stivan entgegen.

Zweite Map war Liandri, war zwischen drin sogar spannend (21 zu 23 oder so), aber am Ende doch recht deutlich.
 

Anhänge

  • hc_5467.jpg
    hc_5467.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 221
  • hc_5468.jpg
    hc_5468.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
... und weiter geht's ...

Langsam aber sicher nähert sich auch dieses Turnier dem Ende zu. :D
Aber vor den beiden Finalmatches gibt es noch die Kämpfe um die dritten Plätze. :booom:

TDM

Team 1Team 2MapsFragsScreenshots
duffguy - JensusUTAlterKnacker - SoKoBaN---


CTF

Team 1Team 2MapsCapsScreenshots
Stiv@n - BlackyMaxPayne - Amon---
 
Ich glaub jetzt können wir langsam wieder weitermachen, oder? ;)

Also Amon, Stivan und Blacky, wie sieht es diese Woche bei euch aus? Eventuell Donnerstag oder Freitag?
 
Oben