Boardparty 2004: Der Veranstaltungsort steht fest

So, ich hab gerade mal telefonisch gebucht - für mich und meinen Zimmerpartner Tequilla!

Ich freu mich drauf! :D
 
Lindenhof in Norderstedt? :D scheinbar wolltet ihr nicht allzuviel sehen von hamburg. nur ne kleine warnung: das ding ist ziemlich weit ausserhalb von hamburg...
 
allzuviel? Was gibt's denn außer der Reeperbahn und dem Fischmarkt sonst noch? :devil
Karstadt und Media-Markt gibt es ja in jeder deutschen Innenstadt :D
Weit außerhalb kommt es einem wohl nur vor, wenn man selber nah dran wohnt.
 
Hey, jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit noch gestört hat.

Erst habe ich das Boardparty-Bildchen vermisst und dann einen Hinweis in den einzelnen Foren. Beide wünsche wurden mir von unseren sensationellen Moderatoren, Admins, Sysops, Göttern und Monarchen recht hurtig erfüllt.

Aber bei aller Freude, irgendetwas hat mir immer noch gefehlt. Und Dank Dir, Mary, weiß ich es jetzt:

Wir brauchen einen 'so viele Tage sind es noch'-Zähler!
 
Ich ahnte das so etwas kommen wird :rolleyes: :angel :D

Irgendwo müsste ich noch den vom vergangenen Jahr rumliegen habe, den müsste ich dann ja nur anpassen.

Ich geh dann mal schauen :)
 
So mein lieber, ehrwürdiger Herr chmul, würden sie nun die Güte haben, ihr kritisches Augenmerk nach oben zu richten, und mir dann bitte mitteilen, ob dieses ihren Ansprüchen genügt :D

Und Nein, ich werde den Counter nicht in einen Rahmen aus rosa Röschen setzen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Dass Du mir einen Hang zu rosa Röschen andichtest, sagt mir als Psychiater, dass Du selbst verborgene Sehnsüchte in diese Richtung hegst, aber das sollten wir nicht hier in der Öffentlichkeit diskutieren, oder? :D

Um zum Thema zu kommen: Danke, gute Arbeit. Aber bedenke, ich mache das ja nicht um, Dich unter der Last dieser Aufgabe zusammenbrechen zu sehen :angel. Ich tue das für unsere Boardies, die sich mit Ihrer Vorfreude alleine gelassen fühlen konnten und in diesem scheinbar unbedeutenden Counter ein Symbol der Gemeinsamkeit sehen.

:hä Du verstehst :hä

:ROFLMAO:
 
Also so langsam wirkt es doch ein wenig rosa hier mir viel glittchiger Seife und keine Wände in der nähe. :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber trotz allem, hast Du fein gemacht Astro. :kiss :kiss
Chmul must jetzt nicht eifersüchtig sein. :D ;)
 
Oben