Das Spiele-Quiz

Wie wäre es mit dem?
 

Anhänge

  • Poncho.jpg
    Poncho.jpg
    726,1 KB · Aufrufe: 146
Es sind zwar jetzt schon 4 Tage vorbei, aber trotzdem nochmal die Info: mir reicht dann jetzt der Spielname, wenn bis Dienstag keiner eine Idee hatte, werde ich auflösen
 
Das ist natürlich Destiny.

Das erste Bild ist schick, hab sowas in der bisherigen Berichterstattung noch nicht gesehn, da wär ich mir nich 100% sicher gewesen. Das zweite Bild ist aber auf jeden Fallder oft verfluchte Ladebildschirm des Spiels.
 
Das erste Bild habe ich selbst geschossen, die Ausblicke sind oftmals einfach der endgeile Hammer. Das zweite ist auch von mir, aber sicher nicht einzigartig ;)

Dann mach mal weiter :)
 
Ich hoffe das ist nicht zu kniffelig, bin aber guter Dinge.

PS: Die Dateianzeige qutscht das ja auf 4:3 zurück, die sind eigentlich Breitbild.

PPS: Schpaik stht zwei mal in der Rangliste. ;D
Einfach zu stark der Mann.
 

Anhänge

  • 2013-08-21_00019.jpg
    2013-08-21_00019.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 189
  • Scanner_CAUGHT.png
    Scanner_CAUGHT.png
    14,3 KB · Aufrufe: 145
Oben