TMNF Boardturnier 2011 - Gruppe zwei

Morgen 21 Uhr Ember?
Short 8 und Sommer, wie heute auch.

-----

Nun ist es vorbei, Pitti hat seine Chancen auf den letzten Turnierplatz vertan. :ätsch

Es war ein klasse Rennen, viel knapper als erwartet. Besonders auf Flachland waren sehr sehr ... sehr knappe Runden dabei, das war einfach prima!

Wenn ich richtig gezählt habe ging es 25:9 aus:

Carry on Sonic: 5-1 für Pitti
Short 8: 5-1 für Pitti
Kanu: 5-1 für Pitti
Flachland: 5-3 für Pitti
Sommer: 5-3 für Pitti

Danke für das tolle Rennen! :10src:

---

Edit:

Hmm, das Ergebnis stimmt, nur in den Teilergebnissen bin ich wohl durcheinander gekommen. :unsure:

Vielen Dank auch an die Zuschauer! :)
 
Hmm mir ist das Ergebnis eigentlich egal.
Nochmal ganz grossen Dank an Time für die spassige Stunde.

Und Glückwunsch an dich für die neun Punkte.

Da du aber Ember mit 25:0 schlagen wirst ,ist da noch die Chance auf den letzten Platz für mich, da ich ja -25 zu 25 bei Ember verlieren werde.
 
ot:
Da du aber Ember mit 25:0 schlagen wirst ,ist da noch die Chance auf den letzten Platz für mich, da ich ja -25 zu 25 bei Ember verlieren werde.
Na,..... also ich halte Ember für fit genug, wenigsten drei Punkte einzufahren. :angel


_________________


Sorry Leutz, das ich mich erst so spät melde. Mir ist am Sonntag mein Pad abgeka**t. Dienstag hab ich mir dann ein neues besorgt und bei den Versuchen, mich an die neue "Handhabung" zu gewöhnen, fiel mir so nach und nach auf, dass das blöde Ding nen Konstruktionsfehler hat.
Ein vernünftiges Lenken war einfach nicht möglich.

Gestern Abend habe ich das Teil dann umgetauscht und muss mich jetzt natürlich schon wieder erst einmal dran gewöhnen.

........


Nach jetzt einigen abgeleisteten Test-Fahrten, bin ich mir sicher, das dieses Teil wenigstens halbwegs so funzt, wie ich es gerne hätte.
Aber um sicher zu gehen, hätte ich gerne einen Sparringpartner. - Sprich: Time... sag mir ne Zeit :D

Ansonsten habe ich dieses WE noch nichts weiter vor und daher kann ich es gerne mit noch ein paar anderen Leuten aufnehmen.

Meine Strecken sind: "Je nachdem, gegen wen ich fahre!"


:)
 
Ich muss ja noch meine Maps reinsetzen.

Ich nehme DoubleWall und Einer flog übers Spatzennest.

Heute fahre ich nicht mehr (also kein Match jedenfalls), hab noch zuviel Kram zu machen.
 
Wir haben schon den 05.08 und es wurden noch fast keine Rennen gefahren. Da ich am 13. in den Urlaub fliege ist es nun klar, dass es zeitlich nicht passen wird, daher verlasse ich das Turnier um keinem die Chance zum weiterkomen zu nehmen ;)

Und tut mir leid an Time, dass er sich vorbereitet hat und das Rennen nun doch nicht stattfindet :/
 
Och schade Ember. Wollen wir nachher trotzdem noch fahren? Ich lass dir auch eine kleine Chance! Ehrlich! Ich versprech es! ;)
 
Schade :cry:, wobei ich dir recht geben muss, dass das bis zum 13. wohl nicht wirklich zu schaffen ist.

Frage an Time und Urinstein: Spricht etwas dagegen, wenn ich den Termin gegen Timelord heute Abend an mich reiße?

Meine Strecken wären:
1. Serenity
2. Highspeed2
 
Da Schpaik mich gebeten hat, eine Zufallsmap auszuwählen, wünsche ich euch viel Spaß auf Bentons Vexille :)
 
Vielen Dank für die Zufallsmap Jogi! :)

Es war ein fantastisches Rennen zwischen Schpaik und mir, das wir uns beide wohl anders vorgestellt hatten. :ROFLMAO:

Das Ergebnis ist 24 zu 13 für Schpaik.

Hier die Details:
Vexile (ZFM): 5-1 für Schpaik
Short 8 (Time): 5-3 für Schpaik
Highspeed2 (Schpaik): 5-4 für Schpaik
Sommer (Time): 5-0 für Schpaik
Serenity (Schpaik): 4-5 für mich

Es waren wirklich einige sehr knappe Runden dabei, häufiger trennten uns nicht mal 10 Hundertstel! Grandioserweise hatte Jeder von uns auf den Strecken des Anderen seine besten Runden.

Vielen Dank für das herrliche Rennen Schpaik! :)2

Und auch vielen Dank an Pitti fürs Zuschauen und Anfeuern! :)
 
Oben