Schluss, aus und vorbei - ade Stadium!

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hallihallo,
Ich las grade eben in den ManiaZones folgendes:

"Hallo Community,

Ich bitte um zahlreiche Anteilnahme zu dieser Trauerfeier.
Nadeo gab es bekannt, ende des Jahres 2010 soll TrackMania 2 erscheinen.
Unser allgeliebtes Stadium wird es ab dann wohl nicht mehr geben.
TM2 beruht auf der Lenkung und dem Fahrgefühl ähnlich wie bei TMU!

Wie bekannt wurde, spielt Nadeo ernsthaft mit dem Gedanken, wenn nicht genügend Leute Tm2 erwerben, die MasterServer von TMNF zuschließen.

Liebes Stadium, ob auf Dirt, Assfallt oder auf dem Gras, du warst immer wie ein guter Freund für uns.
Ein ehrenvollen Abgang du verdiene, deine Sehnsucht uns verzweifle und dein Abgang uns lass Trauern.

Mach's gut liebes Stadium!

Ich für meinen Teil werden den Kauf von TM2 nicht unterstüten.
Jahre lang waren alle, bis auf die Bugs mit TMNF super zufrieden und den dazugehörigen erweiterungen wie tmu etc.
Nun sollen unsere erfahrenen Rankings, Erfolge etc. für Lauh sein?
Die Ranglisten werden nicht übernommen.
Komplett neue Accounts müssen erstellt werden.
Und unsere Coppers sind auch nichts mehr Wert.

Nadeo Ihr habt echt völlig einen an der Klatsche, oh pardon...!
Lasst uns wenigstens unser Stadium auch in TM2 fahren mit der gewohnten Stadium Lenkung und dem geilsten Feeling überhaupt.

In Gedenken an unser Stadium
sbstN"


Glaubt ihr das? Meiner Meinung nach ist das sehr übertrieben. Allerdings finde ich es dreist, dass Nadeo alle TMNF Server schließen lässt, wenn TM2 nicht genung Aufmerksamkeit bekommt - falls es denn stimmen sollte. Wahrscheinlich wird es 1 Jahr später nach dem Release von TM2 bestimmt wieder eine Alle Umgebungen-in einer Version-Zusammenfassung geben. Abwarten!

MfG,
Tm-Fatsprofi :)
 
Mein erster Gedanke hier war: "Ist mir egal, solange ich mit TMUF noch Online spielen kann."
Wäre aber beim genaueren Überlegen auch doof. TMUF-Server sind lange nicht so gut besucht wie TMNF-Server.
Außerdem würden ziemlich sicher viele gute Communitys vor die Hunde gehen...

Wäre echt Kacke von Nadeo, aber naja - lassen wir uns Überraschen. ;)
 
Oben