Gratis bei Facebook:Returnil RVS 2010 Home Lux

Radiowecker

kennt sich schon aus
Gratis:Returnil RVS 2010 Home Lux

Eine Jahreslizenz der Virtualisierungssoftware "Returnil" gibt es derzeit kostenlos auf Facebook. Schon die Home Free - Version tut zuverlässig ihren Dienst. Ein einfacher Klick genügt, schon ist der Rechner vor dauerhaften Veränderungen geschützt. Im laufenden Betrieb gibt es keine Einschränkungen. So lassen sich Programme testen, oder zweifelhafte Dateien öffnen; nach einem Neustart ist alles wieder wie vorher. Daher gilt: Nicht vergessen, dass man geschützt ist. Also alles sichern, was man während der virtuellen Session wichtiges erstellt hat. Für die Sicherung kann man auf einen USB-Stick zurück greifen, oder alles in eine eigens dafür vorgesehene, virtuelle Partition schieben. Seit der neuen Version ist auch ein eigener Virenscanner mit enthalten, der aber wohl problemlos neben anderen im Hintergrund agiert. Mit AviraAntivir hatte ich zumindest keine Probleme. Der hat auch schon bei mir mal was, auf einem fremden USB-Stick, gefunden ;). Der Virenscanner lässt sich aber zum Glück auch deaktivieren.
Also hier der Link zur Aktion:
Returnil | Facebook
Man muss bei Facebook eingeloggt sein, sonst heißt es :"No Promotion is published"
So erhält man einen Key, der für alle gleich zu sein scheint. Ich bin mir aber hierbei nicht so sicher.
Runter laden kann man die Software hier:
Returnil Virtual System 2010 Home Lux for Home Users

Diese Jahreslizenz hat einen Wert von derzeit 26,99 €, aber die Software lässt sich ja auch weiterhin nutzen, allerdings mit kleinen Einschränkungen:
Es fehlt der Datei-Manager, der es auch während der Sitzung ermöglicht einzelne Veränderungen zu sichern. Dieses Feature hab ich jedoch bisher kaum genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben