Hinweis Mehre Tausend Hotmail-Konten geknackt!

SystemCrasha

nicht mehr wegzudenken
5dfguum6.jpg

Mehr als zehntausend europäische Konten des E-Mail-Anbieters Hotmail sind offensichtlich gehackt und ins Internet gestellt worden. Hotmail-Nutzer sollten sofort ihre Passwörter ändern.

London - Mehr als zehntausend europäische Konten des E-Mail-Anbieters Hotmail sind offensichtlich gehackt und ins Internet gestellt worden. Der Computergigant Microsoft, zu dem Hotmail gehört, bestätigte, dass Passwörter und E-Mail-Adressen im Internet aufgetaucht seien. Die Konten sind gesperrt worden.

Was tun, wenn ich selber ein Opfer bin?

Quelle
 
Mal wieder Hotmail... so oft wie die sich knacken lassen ist's ein Wunder das die überhaupt noch genutzt werden - wo nicht mal die die Server mit Windows laufen...
Wer als halbwegs versierter www Nutzer noch auf Phishing Mails reinfällt - sollte seine Denkweise überdenken.. lieber mal mit der Suchmaschine über solche Mails recherchieren oder die Seite direkt aufrufen um sicher zu gehen :)
 
Mal wieder Hotmail... so oft wie die sich knacken lassen...
Mit dieser Aussage bist Du aber auf dem Holzweg.

Das ist als würdest Du deinen Vermieter fürs ausräumen deiner Wohnung Beschuldigen weil DU sie nicht abgeschlossen hast.

Zugegeben: Wenn msn.com Artikel über hotmail, live & Microsoft schreibt als wären das Mitbewerber, sieht das schon putzig aus.
 
Mal wieder Hotmail.
Is eigentlich wurscht, ob phishing oder hacked - bei dem Völkchen, die sich das antun,
tut das auch nicht mehr weh. Hotmail (oder neuer: "Windows Live" (n))
steht schon ewig in den Schlagzeilen, dass entweder dumme Kids sich dort aufhalten
oder nur noch Trottel sich das antun - aus welchen bescheuerten Grund auch immer.
Die wollen nicht lernen...
 
Hotmail (oder neuer: "Windows Live" )
steht schon ewig in den Schlagzeilen, dass entweder dumme Kids sich dort aufhalten oder nur noch Trottel sich das antun

Ich hab einen Windows Live Account... :unsure:
 
Ich auch, und ich nutze ihn täglich.
Da Du jünger bist als ich, bist Du damit eindeutig das dumme Kind - ich nehm dann mal den Trottel :p.
 
Du bist älter als ich? :unsure:

:ätsch

>> Ich hab einen Windows Live Account

Bis letztes Jahr dito - nur war das nicht automatisch Hotmail ;)
 
Oben