Diskussion Al Kaida Deutschland zeigt Drohvideo

A

auenteufel

Gast
Das kommt ja wie gerufen für den amtierenden Innenminister. Taucht doch ausgerechnet jetzt mit "hoher Wahrscheinlichkeit" ein Drohvideo von dem "bekannten" Islamisten Bekkay Harrach auf, dass uns den Afganistaneinsatz vor die Füße wirft..

..seltsam, seltsam
 
Ja,ja, macht bitte nichts falsches, gebt CDU/CSU Eure Stimmen
und alles wird gut!
Denn "nur" sie (CDU/CSU) sind der Garant für ein sicheres Deutschland
und für die Wahrung deutscher Interessen in der Welt!

So ein Schwachsinn.
 
Immer wieder erstaunlich, wie zeitlich passend so etwas auftaucht.

Sei es vor einer Wahl (wie im vorliegenden Fall) oder kurz bevor ein weiteres, die Bürgerrechte einschränkendes Gesetz vor der Verabschiedung steht oder eben immer dann, wenn unsere jeweilige Regierung mal wieder eine Rechtfertigung für den Milliardenaufwand für die angebliche Terrorbekämpfung oder Auslandseinsätze oder … braucht.

Haben sie sich schön von unseren amerikanischen Verbündeten abgeguckt, Osama bin Laden gibt auch immer zufällig dann ein Lebenszeichen von sich, wenn die amerikanische Politik gerade eines braucht.
 
Was mich dabei wirklich fasziniert, Dieser Abu Blah Blah ist nun echt dafür bekannt, diese Videos nur zum Zeitvertreib los zulassen. Das hatte ich im Eingangspost nicht richtig deutlich gemacht, denke ich. Hiermit nachgeholt..
 
Warum werden immer nur von aussen kommende Bedrohungen focussiert?

Die Offiziellen Drohvideos der gut organisierten Staatlichen Zeitarbeitszellen mit ihren in allen Behörden verdeckt und unverdeckt vorhandenen Netzwerken sind öffentlich rechtlich jedermann zugänglich und finden dennoch kaum Erwähnung.

Salvator? nee ... Schäuble Inside. :D
 
Was mich dabei echt auf die Palme bringt ist, dass diese "Drohung" doch sowas von offensichtlich ein Fake ist und die Pressorgane das absolut vorsätzlich ignorieren. Was soll ich denn anderes denken, als dass - in diesem Falle mittels Tagesschau - die Bevölkerung komplett verarscht wird?!

Ich sehe die leichtgläubigen Familien, Rentner, Angestellten und Arbeiter förmlich vor mir, wie sie vor der Glotze hängen, die als seriös bekannte Tagesschau sehen, den Mist glauben und sich fragen, ob sie und ihre Familien persönlich gefährdet sind.

Ich habe meinen schwarzen Humor nicht verloren wenn ich meine; Das ist überhaupt nicht mehr lustig.
 
Meiner Vermutung nach sind diese "Terroristen" Angestellte von den amerikanischen Geheimdiensten und haben momentan den Auftrag die Vorhaben und Gesetzesentwürfe vom Herrn Schäuble zu stärken. Ich meine sollche Internetsperren eignen sich wunderbar um verdeckte Geschehnisse oder Fakten unserer Geschichte geheim zu halten. Ich lasse mich nicht einschüchtern von sollchen Leuten. Im bezug auf diese Themen lohnt es sich vollgende Seiten zu googeln: infokrieg, exopolitik, nuoviso(filmportal)
 
Oben