Seite 355 von 453 ErsteErste ... 255305345351352353354355356357358359365405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.311 bis 5.325 von 6783
Thema: Giveaway of the Day - kostenlose Programme Giveaway of the Day vom 23.05.2016 Smart Defrag Pro 5.0.2.769 (Multilingual) Smart Defrag ist ein sicheres, stabiles und einfach zu ...
  1. #5311
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.272

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 23.05.2016

    Smart Defrag Pro 5.0.2.769 (Multilingual)

    Smart Defrag ist ein sicheres, stabiles und einfach zu benutzendes Defragmentierungstool, das euch dabei hilft, optimale Festplattenleistung zu erzielen. Mit seiner Engine der letzten Generation hilft euch Smart Defrag 5 nicht nur, HDDs zu defragmentieren und SSDs zu trimmen, um die Lese- und Schreibgeschwindigkeit zu erhöhen und die Lebensdauer der Festplatten zu verlängern. So können Benutzer größere Dateien mit Hilfe der neuen Large File Defrag und Free Space Defrag Funktionen 'verdichten' - so ist möglichst effizientes Defragmentieren garantiert. Die besten Gaming-Erlebnisse beschert euch die Game Optimize Funktion.

    Bitte beachtet: Diese Software beinhaltet eine Jahreslizenz.

    GAOTD-Seite:
    https://de.giveawayoftheday.com/smart-defrag-pro-5/

    Herausgeber-Homepage:
    Best Free Disk Defrag Software - Smart Defrag by IObit

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/iO...ro5-p4rte6.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://www.computerbild.de/download/...g-4391414.html

    Ist die Demo (Ja/Nein): Ja

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Ja/Ja

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Ja
    Einwahlversuche ins Netz nach der Installation des Prgs ohne dieses zu starten: Nein
    Beim Beenden des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    Entweder ist eine Serial, oder ein Link in der readme.txt: Serial

    Diese erstellt die Lizenzdatei(en) in:

    C:\Program Files\Common Files\IObit\Smart Defrag\license.dat

    Diese sichern!
    Geändert von Joker0502 (23.05.16 um 13:34 Uhr) Grund: Link für die Demo erneuert
    tcacco, krypteller, Fuchsl und 3 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #5312
    Giveaway Tester/Nutzer Avatar von Fuchsl
    Registriert seit
    28.12.15
    Beiträge
    281

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    ... Danke Joker0502. Sorry muss zwischendurch auch mal was arbeiten.

    Zu IObit Smart Defrag 5.0.2.769 Pro (Multilingual) Jahreslizenz bis 2017-05-19

    Die Serial steht in der Readme.txt. Diese erstellt die Lizenzdatei in:

    C:\Program Files (x86)\Common Files\IObit\Smart Defrag\appscription.dat
    C:\Program Files (x86)\Common Files\IObit\Smart Defrag\license.dat
    C:\Program Files (x86)\Common Files\IObit\Smart Defrag\RdmConfig.ini

    Bitte alle diese Dateien sichern. Einzeln mit licence.dat gab's bei mir Probleme. Könnt's ja testen.

    Stiller Einwahlversuch ins Netz beim jedem Start des Programms: Ja
    (Sucht jedes mal nach Update: http://update.iobit.com/infofiles/smartdefrag/sd5-update.upt)

    Auf Deutsch umstellen unter Settings -> User Interface -> Current Language -> Deutsch -> Apply -> OK

    Das unter der Installation angebotene identische englische Demodownload von Windows Tweaks Guide eBook gibts ohne E-Mail Adresse hier: http://www.shareit.com/product.html?...teid=200052150
    Direktdownload: http://download.iobit.com/windowstweaksguide.zip

    … Hab' Programm nicht getestet. Stehe nicht auf solche Programme. Wieder gelöscht!
    Geändert von Fuchsl (23.05.16 um 15:45 Uhr) Grund: Nachgebessert
    tcacco, krypteller, Lawwe und 4 weitere bedanken sich.

  4. #5313
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.272

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Erst mal zum Prg "BuzzBundle Pro 2.24", ich kriege das verdammte ding nicht installiert ich habe es
    auf mehreren Systemen versucht, aber alles was ich bekam war ein kleines Fensterchen mit einem
    roten Punkt darin, aber wenn ihr wollt könnt ihr mir ja sagen wie das bei euch ausgesehen hat
    vielleicht ziehe ich mir später mal die Demo runter mal sehen, was dann ist.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Giveaway of the Day vom 24.05.2016

    Stellar Registry Manager 3.0.0.0 (Englisch )

    Stellar Registry Manager benutzt spezielle Algorithmen zum Scannen, Reparieren oder Löschen von ungültigen, beschädigten oder nicht mehr verwendeten Einträgen in Windows Registry. Darüber hinaus könnt ihr einen Backup erstellen und euere Registry bei Bedarf wiederherstellen.

    Features:

    Scannen und entfernen beschädigter oder nicht mehr verwendeter Einträge aus dem Betriebssystem;
    Defragmentieren der Registry-Dateien;
    Erstellen von Registry-Backup und anschließendes Wiederherstellen;
    Option, einen Backup der beschädigten Registry vor dem Löschen zu erstellen;
    Option, eine Löschung der beschädigten Registry zu terminieren

    GAOTD-Seite:
    https://de.giveawayoftheday.com/stel...istry-manager/

    Herausgeber-Homepage:
    Registry Cleaner Software - Clean Unwanted Registry Entries on Windows

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/St...300-9e4f6t.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://download.stellarinfo.com/stel...tryManager.exe

    Ist die Demo (Ja/Nein): Ja

    Die Setup.exe ist mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ 7/ 8/ 10; Processor: Pentium; Memory: 256 MB; Hard Disk Space: 20 MB

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Nein/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein
    Einwahlversuche ins Netz nach der Installation des Prgs ohne dieses zu starten: Nein
    Beim Beenden des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    Entweder ist eine Serial, oder ein Link in der readme.txt: Link
    Stellar Registry Manager

    Die Serial erstellt die Lizenzdatei(en) in:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Licenses]
    "{IB167D999028B6934}"=hex(3):*************
    "{0B167D999028B6934}"=hex(3):*************************

    Diese sichern!

  5. #5314
    blog.weggevertje.com
    Registriert seit
    19.04.16
    Beiträge
    89

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Re "Prg "BuzzBundle Pro 2.24", ich kriege das verdammte ding nicht installiert."

    Ich hatte keine Probleme. Getestet habe ich es auf einem virtuellen XP 32 und innerhalb von Sandboxie auf einem Windows 10 64 Home Desktop.
    Joker0502 und 300gps bedanken sich.

  6. #5315
    dem Board verfallen
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    1.727

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Zitat Zitat von krypteller Beitrag anzeigen
    Re "Prg "BuzzBundle Pro 2.24", ich kriege das verdammte ding nicht installiert."

    Ich hatte keine Probleme. Getestet habe ich es auf einem virtuellen XP 32 und innerhalb von Sandboxie auf einem Windows 10 64 Home Desktop.
    Lohnt der Aufwand überhaupt, für diese drei Monate gültige Lizenz?

    Ich brauche solch ein Programm überhaupt nicht!
    Joker0502, Lawwe und 300gps bedanken sich.

  7. #5316
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.272

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Über den Sinn von "BuzzBundle", läßt sich sicher streiten zumindestens bei Leuten die mal eben
    bei zbs. Facebook 10 Accounts am laufen haben und auf allen gleichzeitig present sein wollen,
    aber für mich als Privatnutzer, der bloß 3 Accounts da hat ist das Ding ziemlich sinnfrei, zum
    einen wegen des Preises von $200 USD, zum anderen, bloß eine 3 Monatslizenz, nö, muß ich nicht
    haben und eine eigene Firma habe ich auch nicht, dann hätte es vielleicht noch einen Sinn, aber so nicht.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Giveaway of the Day vom 24.05.2016

    BuzzBundle Pro 2.24.3 (Multilingual, außer Deutsch)

    BuzzBundle ist ein universelles Tool für Sozialmedien-Marketing. Wenn ihr euch eine starke Online-Präsenz in allen beliebten sozialen Netzwerken, Blogs und Forums wünscht, könnt ihr diese Aufgabe höchstwahrscheinlich nicht manuell erledigen. Diese professionelle Software organisiert eure Arbeit und verbindet euch mit dem richtigen Publikum im sozialen Web. BuzzBundle Pro Version ist perfekt für kleinere Firmen, Blogger und Seitenbesitzer.

    Features:

    Dutzende von Konten werden von einer Person verwaltet;
    Möglichst breite Abdeckung von Sozialmedien;
    Einfaches Posten und Terminieren;
    Effektive Ruf-Verwaltung;
    Optimale Workflow-Organization;
    Möglichkeit, Erwähnungen der Konkurrenz zu verfolgen.

    Bitte beachtet: BuzzBundle Pro Lizenz ist drei Monate gültig. Das Tool kann sowohl von Privatbenutzern als auch kommerziell verwendet werden.

    GAOTD-Seite:
    https://de.giveawayoftheday.com/buzzbundle-pro/

    Herausgeber-Homepage:
    BuzzBundle: the smartest of the social media management tools

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Li...224-qj8r2l.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://www.link-assistant.com/downlo...2.24.3-jre.zip

    BuzzBundle for Mac OS X:
    http://www.link-assistant.com/downlo...zbundle.tar.gz

    BuzzBundle for Linux:
    http://www.link-assistant.com/downlo...zbundle.tar.gz

    Installationshinweise (Englisch):
    SEO PowerSuite and BuzzBundle Installation

    Videoinfo:
    https://youtu.be/0Gz0aP48ncA

    Ist die Demo (Ja/Nein): Ja

    Die Setup.exe ist mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 2008 Server

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: möglich/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Ja

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Ja, wegen Updates
    Einwahlversuche ins Netz nach der Installation des Prgs ohne dieses zu starten: Nein
    Beim Beenden des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    Entweder ist eine Serial, oder ein Link in der readme.txt: Serial

    Diese erstellt die Lizenzdatei(en) in:

    C:\Users\NAME\.buzzbundle.properties

    Diese sichern!

    P.S. Der Grund warum ich das Teil nicht gestartet bekommen habe dürfte wohl meine Antiviren
    Software gewesen sein, die immer sehr aktiv wird wenn Ihr ein Prg fremd ist (Avast).
    Lawwe, tcacco, CodeSammler und 4 weitere bedanken sich.

  8. #5317
    blog.weggevertje.com
    Registriert seit
    19.04.16
    Beiträge
    89

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    ... dürfte wohl meine Antiviren
    Software gewesen sein, die immer sehr aktiv wird wenn Ihr ein Prg fremd ist (Avast).
    Avast! tötet meine Cameyo Portables. AVG lässt sie in Frieden
    Joker0502 und 300gps bedanken sich.

  9. #5318
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.272

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Grins, ein brauchbares AVG kostet Geld, denn die Freeversion hat ja nicht mal eine Firewall.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Giveaway of the Day vom 25.05.2016

    Kerish Doctor 2016 v4.60 (Multilingual)

    Kerish Doctor 2016 ist eine umfangreiche Lösung zum Verwalten eures Computers. Mit seiner einzigartigen Engine beugt dieses Tool Windows-Abstürzen vor und behebt zuverlässig Systemfehler. Es führt regelmäßig gründliche, sichere Systemreinigungen durch und entfernt jeglichen digitalen 'Müll', welcher sich viel zu schnell sammelt. So läuft euer Betriebssystem schnell und zuverlässig.
    Kerish Doctor 2016 schützt euren PC vor Malware und potentiellen Gefahren und behält seine wichtigsten Sicherheitseinstellungen im Blick. Das Smart Update System aktualisiert regelmäßig seine Datenbanken und Algorithmen, welche von Kerish-Experten dauernd verbessert werden.

    Bitte beachtet: Diese Software beinhaltet eine Jahreslizenz.

    GAOTD-Seite:
    https://de.giveawayoftheday.com/kerish-doctor-2016/

    Herausgeber-Homepage:
    Kerish Doctor 2016 - PC Troubleshooting, Cleaning, Performance Optimization and Protection from Malware

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Ke...016-o2snu6.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://www.kerish.org/Products/Docto...octor_4.60.exe

    Ist die Demo (Ja/Nein): Ja

    Die Setup.exe ist mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: For Windows XP: Processor: 400 MHz, 32-bit (x86); 256 MB of RAM or higher; 60 MB of Free Disk Space; Monitor resolution: min. 1024x768; For Windows Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10: Processor: 1 Ghz, 32-bit (x86) or 64-bit (x64); 512 MB of RAM or higher; 60 MB of Free Disk Space; Monitor resolution: min.1024x768

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Nein/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein
    Einwahlversuche ins Netz nach der Installation des Prgs ohne dieses zu starten: Nein
    Beim Beenden des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Jein, update

    Entweder ist eine Serial, oder ein Link in der readme.txt: Link
    https://www.giveawayoftheday.com/ker...-2016/get-key/

    Diese erstellt die Lizenzdatei(en) in:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Kerish Products\Kerish Doctor]
    "RegName"="Giveawayoftheday"
    "RegKey"="******************************"

    Diese sichern!

    Und oh Wunders, das Ding kann jetzt sogar Deutsch sprechen, das ist das erste mal
    das sowas von Seitens des Herstellers so schnell über die Bühne geht, was sonst noch
    neu ist muß erst noch zeigen. Achja eine Installation in Sandboxie oder Virtualbox,
    könnt Ihr euch sparen, Prg läßt sich nicht starten und zeigt das auch an.
    krypteller, tcacco, 300gps und 4 weitere bedanken sich.

  10. #5319
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.272

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 26.05.2016

    Aeroadmin Pro 4.1 Build # 2676 Build date: May 10 2016 (Multilingual)

    Aeroadmin - einfach zu benutzende Software zur Desktop-Verwaltung aus der Ferne! Das Tool benötigt keine Installation und Konfiguration, es ist leicht und handlich - und in unter einer Minute startklar! Ideal, wenn ihr auf einen fernen PC zugreifen müsst.

    Features:

    Keine Installation und Konfiguration notwendig;
    Verbindung hinter NAT;
    Möglichkeit, Zugangsrechte vorher einzuschränken;
    Integriertes Ticket System für Helpdesk;
    Klein und handlich;
    Sicherer Datentransfer;
    Unbeaufsichtigter Zugang;
    Möglichkeit, einen fernen PC neu zu starten, unter anderem im sicheren Modus;
    Komplette AES + RSA Verschlüsselung;
    3-Faktoren-Authentifizierung;
    Uneingeschränkte Anzahl von gleichzeitigen Sitzungen.

    Bitte beachtet: Dieses Programm beinhaltet eine Jahreslizenz!

    GAOTD-Seite:
    https://de.giveawayoftheday.com/aeroadmin-pro-41/

    Herausgeber-Homepage:
    Aeroadmin - FREE remote desktop software, easy remote desktop connection

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Ae...o41-g7ued4.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://www.aeroadmin.com/AeroAdmin.exe

    Ist die Demo (Ja/Nein): Ja

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ 2003/ 7/ 8 (x32/x64)

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Ja/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Ja, warscheinlich

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein
    Einwahlversuche ins Netz nach der Installation des Prgs ohne dieses zu starten: Nein
    Beim Beenden des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    Entweder ist eine Serial, oder ein Link in der readme.txt: Weder noch, Registrierung
    erfolgt über das Prg selbst.

    AeroAdmin - activate FREE+ license (Infobild zur Registrierung)
    and follow these steps:

    1. Open SiMS window as stated in the picture;
    2. Type in:
    1) Email field: noreply@aeroadmin.com
    2) Message body: PROGOTD1605
    3) Click send button
    4) Restart AeroAdmin

    Die Lizenzdatei(en) werden erstellt in:

    C:\ProgramData\Aeroadmin\guid.bin+settings.bin

    Diese sichern!

    Die Datei "guid.bin", dürfte eigentlich schon ausreichen, aber sicher ist sicher nicht wahr.

    Das Prg selber ist Portable nur eben die Regdaten nicht.

  11. #5320
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.272

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 26.05.2016

    SlideShow 8 Premium v8.6.3.0 (Englisch, Deutsch)

    Verleiht eurer Kreativität Ausdruck - mit SlideShow 8 Premium! Erstellt wunderbare Slideshows mit etlichen Spezialeffekten und Übergängen, verseht eure Fotos mit Kommentaren und speichert diese als MP4, AVI, MOV, MKV oder MPEG! Der integrierte SlideShow-Master ist ein Wizard, der euch beim jeden Schritt begleitet. Einfach Bilder und Videoclips wählen, einen Hintergrund hinzufügen, sich für eine Vorlage entscheiden - FERTIG!

    Interesse? Schaut euch die Videoanleitung an!
    https://www.youtube.com/watch?v=i_nk...ature=youtu.be

    GAOTD-Seite:
    https://de.giveawayoftheday.com/slideshow-8-premium/

    Herausgeber-Homepage:
    SlideShow 8 Premium | AquaSoft

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Aq...um-po68gua.zip

    Demo funktioniert nicht.

    Ist die Demo (Ja/Nein): Nein

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8; CPU: 1 GHz (multi-core CPUs recommended); Graphics card: DirectX 9.0c, at least 128 MB memory; RAM: 1 GB

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Nein/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein
    Einwahlversuche ins Netz nach der Installation des Prgs ohne dieses zu starten: Nein
    Beim Beenden des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    Entweder ist eine Serial, oder ein Link in der readme.txt: Weder noch, das hier steht in
    der readme.txt.:

    So aktivieren Sie Ihr kostenloses Exemplar gehen Sie folgendermaßen vor:

    Führen Sie das Programm aus und das Anmeldefenster erscheint. Klicken Sie auf "Bitte melden Sie sich hier", und Sie werden auf dem Anmeldeformular weitergeleitet.
    Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und drücken Sie "Complete Registrierung".

    Überprüfen Sie Ihre E-Mail für die Bestätigung und klicken Sie auf den Bestätigungslink
    Sie erhalten eine zweite E-Mail mit der Seriennummer. Verwenden Sie diese, um das Registrierungsverfahren abzuschließen.

    Link zur Registrierungsseite:
    AquaSoft

    Diese erstellt die Lizenzdatei(en) in:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\AquaSoft\DiaShow\8.x]
    "cd3af********************"="9f6bb*******************"

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\software\AquaSoft\DiaShow\8.x]
    "cd3af********************"="9f6bb*******************"

    Diese sichern!

    Bei einer Neuinstallation, wäre es also angesagt die Regdatei zuerst auszuführen und dann das Prg zu installieren.

  12. #5321
    Giveaway Tester/Nutzer Avatar von Fuchsl
    Registriert seit
    28.12.15
    Beiträge
    281

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Danke Joker0502. Bist ja schnell heute.
    Aber wer braucht schon Aeroadmin Pro 4.1 wenn TeamViewer gratis ist.

  13. #5322
    blog.weggevertje.com
    Registriert seit
    19.04.16
    Beiträge
    89

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Aeroadmin Pro 4.1 ...nur eben die Regdaten nicht.
    Ich habe mit Discovery eine activate.msi gemacht in eine virtuele XP. Damit konnte ich aktiveren in andere virtuelle Maschinen und auf die W10 desktop.
    Geändert von krypteller (26.05.16 um 21:01 Uhr) Grund: betrifft Aeroadmin Pro 4.1

  14. #5323
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.272

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Grins, das hier "Aeroadmin Pro", ist für Leute die zuviel Geld in der Tasche haben und du weißt
    ja, das brennt einem ja immer Löscher in die Tasche, muss also unbedingt da raus.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Giveaway of the Day vom 27.05.2016

    Active@ Hard Disk Monitor Pro 3.1.9 (Englisch )

    Beobachtet den Zustand, die Leistung und die Temperatur eurer Festplatten und beugt dem Datenverlust vor mit der Self-Monitoring Analysis and Reporting Technology (S.M.A.R.T.). Das Tool hilft beim Entdecken von beschädigten Sektoren auf der Festplatte mit Hilfe des fortgeschrittenen Festplattenscans. Alle Informationen zum Festplattenzustand sind sofort in der Systemleiste abrufbar. With Hard Disk Monitor Professional hilft euch beim fernen Beobachten von bis zu drei Computern und verschickt euch Email-Benachrichtigungen sobald eine kritische Situation festgestellt wird.

    GAOTD-Seite:
    https://de.giveawayoftheday.com/hard...tor-pro-3-1-9/

    Herausgeber-Homepage:
    Active@ Hard Disk Monitor. SMART diagnostic & HDD health control

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/LS...itorPro319.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://www.disk-monitor.com/download...onitorFree.exe v3.1.6

    Handbuch (Englisch, auch im Prg enthalten):
    http://software.lsoft.net/DiskMonitor.pdf

    Ist die Demo (Ja/Nein): Nein

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 and Server 2003/ 2008/ 2012; CPU: Pentium III 500MHz and higher or compatible; RAM: 256 MB; Disk space: 15 MB

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Nein/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein
    Einwahlversuche ins Netz nach der Installation des Prgs ohne dieses zu starten: Nein
    Beim Beenden des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    Entweder ist eine Serial, oder ein Link in der readme.txt: Link
    Disk Monitor Giveaway May the 27th

    Diese erstellt die Lizenzdatei(en) in:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Licenses]
    "{05424683FAF0F904E}"=hex:************************
    "{I5424683FAF0F904E}"=hex:*************

    Diese sichern!
    300gps, krypteller, tcacco und 5 weitere bedanken sich.

  15. #5324
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.272

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 28.05.2016

    Auto Standby Pro 2.16 (Englisch )

    AutoStandByPro ist ein leichtes, intuitives und benutzerfreundliches Tool, das euch beim Reduzieren eurer Stromrechnungen hilft, indem es euren PC in den Energiesparmodus versetzt wenn es nicht gebraucht wird! AutoStandByPro ist eine Erweiterung des Windows-Energieverwaltungsystems, mit besseren und umfangreicheren Funktionen ausgestattet. AutoStandByPro hilft euch beim effizienten Verwalten eures Stromverbrauchs.

    Mit AutoStandByPro könnt ihr den PC herunterfahren, neu starten, in den Schlafmodus versetzen, sperren, Benutzer ausloggen oder eine benutzerdefinierte Operation ausführen. Dabei könnt ihr diverse Kombinationen von Zeit/Datum, Computer Display, Benutzer/Systemprozess, Windows-Dienst, Benutzer/Tastatur/Mausaktivität, CPU/Festplatte/Netzwerk/Download/Uploadaktivität, verfügbaren Geräten im Netzwerk, Power-Anforderung und Http Get/Post-Anforderungen. Darüber hinaus kann AutoStandByPro euren PC wecken und dabei den benutzerdefinierten Zeitplan verwenden.

    GAOTD-Seite:
    https://de.giveawayoftheday.com/auto-standby-pro-2-16/

    Herausgeber-Homepage:
    https://autostandbypro.com/index.html#gsc.tab=0

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Au...216-i8edb5.zip

    Demo funktioniert auch, nach Austausch der Datei(en) "AutoStandByPro.exe", aus der GAOTD Version:
    https://autostandbypro.com/autostandbypro.zip

    Ist die Demo (Ja/Nein): Ja

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows Vista /7 /8 /8.1 (x32/x64); .NET framework version 4.0 or later

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Nein/gut möglich wegen Hardware ID

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein
    Einwahlversuche ins Netz nach der Installation des Prgs ohne dieses zu starten: Nein
    Beim Beenden des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein (Gottseidank nicht)

    Entweder ist eine Serial, oder ein Link in der readme.txt: Weder noch

    Die Lizenzdatei habe Ich nicht gefunden, ist wohl intern registriert, allerdings
    laut der Demo ist eine Offline Registrierung möglich wobei dann eine xml Datei
    abgefragt wird, hier war jedoch keine vorhanden.


    Edit:
    ----
    Fuchsl, wär schön wenn du das morgen machst, hab nämlich morgen keinen Bock,
    und ja das weiß ich heute schon, da dürfte ich nämlich etwas Probleme haben mich grade
    zu halten und leider habe ich meinen PC nicht auf der Theke stehen wo ich mich dann mit dem Gürtel
    festschnallen kann damit ich nicht Umfalle.
    tcacco, Fuchsl, Lawwe und 3 weitere bedanken sich.

  16. #5325
    Giveaway Tester/Nutzer Avatar von Fuchsl
    Registriert seit
    28.12.15
    Beiträge
    281

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    @ Joker0502. Werd' mich bemühen dich morgen hier zu vertreten, auch wenn es bei mir etwas später werden könnte. Komme nicht immer gleich nach 10 Uhr dazu. Wenn ich mal nicht bald am Morgen aus den Federn muss, wird richtig ausgeschlafen und spät gefrühstückt. Erst danach bin ich wieder fit. Aber wer kennt das nicht. Heute warst Du schneller.

    Giveaway of the Day vom 28.05.2016

    Auto Standby Pro 2.16 Free Personal/Home Version (Englisch )

    Programm verbindet nach dem Start samt abrufen eurer Hardware ID und zwecks Aktivierung sehr wohl still mit dem Internet zu:
    http://www.autostandbypro.com/shareware2/updatecheck.php?version=2.16
    http://www.autostandbypro.com/activate.php?hardwareid=xxx.....xxx&licensekey=&m=1 (ID abgeändert)
    http://www.autostandbypro.com/activatefreelicense2.php
    http://www.autostandbypro.com/speedtest.txt

    Tut mir leid meine Freunde aber das heutige Freeware-Giveaway tue ich mir ohne Jemand Beleidigen zu wollen nicht an. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder irgendwann Brauchbares bei GOTD.
    Geändert von Fuchsl (28.05.16 um 13:26 Uhr) Grund: Hardware ID übermittlung unbrauchbar abgeändert

Ähnliche Themen

  1. [Hinweis] Giveaway of the Day - kostenlose Spiele
    Von matsch79 im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 16.06.19, 20:03
  2. SoftwareClub.ws - viele kostenlose Programme
    Von matsch79 im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 22:31
  3. Sechs Ashampoo-Programme als kostenlose Vollversion
    Von Supernature im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:22
  4. Suche 2 Giveaway Lizenzen
    Von Garry im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55