Seite 343 von 450 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 6746
Thema: Giveaway of the Day - kostenlose Programme Du fragst wo Ich bin, grins, hier vor meinem PC, ok, wegen gestern, nun ja, mein Kumpel ist Großvater geworden, ...
  1. #5131
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.242

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Du fragst wo Ich bin, grins, hier vor meinem PC, ok, wegen gestern, nun ja, mein Kumpel ist Großvater geworden, wieder mal, also hat er um 8 Uhr des morgens bei mir angebimelt und ich bin dann zu ihm hingefahren, das wir dabei aber auch nicht ganz nüchtern geblieben sind ist wohl klar, bin eben erst so gegen 12 Uhr aus dem Bett gefallen, dann noch GAOTD machen, nein danke, hab genau null Bock, morgen ok, klar, wieso auch nicht, nee, grins, aber heute, nö, laß ma stecken, muß nicht sein.


    Äh zer0, ja der Link scheint noch zu funzen, aber nur in der form, das du die Loggingdaten für die Seite haben solltest, sonst hast du wie man so schön sagt ein Problem.

    Grins, Börse.to, oder woher kommst du mir so schön bekannt vor.

  2.   Anzeige

     
  3. #5132
    Herzlich willkommen! Avatar von zer0day
    Registriert seit
    02.03.16
    Beiträge
    7

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Nö mit Boerse hatte ich eigentlich nix am Hut

    Aber vielleicht von nsaneforums
    Joker0502 bedankt sich.

  4. #5133
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.242

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Dieses Forum kenne Ich nur dem Namen nach, sonst nicht.
    -----------------------------------------------------------
    Giveaway of the Day vom 03.03.2016

    Roboform Everywhere 7.9 (Multilingual)

    Mit RoboForm haben Sie von überall Zugriff auf ihre Anmeldedaten und Identitäten. RoboForm funktioniert mit Windows, Mac, Linux, Windows PC und sogar mit USB Laufwerken. Ausserdem unterstützt RoboForm mit seinen Apps iPhones und iPads, Android-basierte Mobiltelefone und Tablets, und Blackberries. Mit RoboForm Everywhere können Sie ihre Nutzerdaten synchronisieren, online sichern und von all ihren Geräten darauf zugreifen! Keine zusätzlichen Lizenzen nötig!

    Please note: The software provides a 1-year license.

    GAOTD-Seite:
    Giveaway of the Day - kostenlose lizensierte Software, täglich wechselnd. Roboform Everywhere 7.9 - Mit RoboForm Everywhere haben Sie von überall Zugriff auf ihre Anmeldedaten und Identitäten.

    Herausgeber-Homepage:
    https://www.roboform.us/

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Ro...e79-cx0os3.zip

    Demo funktioniert auch:
    https://www.roboform.com/dist/RoboForm-Setup.exe

    Die Setup.exe ist mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Ja/Keine Ahnung nicht getestet

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Ja

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Ja

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    In der readme.txt, steht das hier:

    1. During the install choose the Everywhere option;
    2. Press "Next" button and create an account filling in the form --> create a Master password in the next window;
    2. Once installed, click the RoboForm icon on the toolbar, then open Help menu --> Activate;
    3. Enter your Master password, Name, and your Order ID: PSZ-81E-3BR-DP1;
    4. Click 'Next' and follow the remaining instructions.


    1. Während der Überall Option wählen Sie die Installation;
    2. Drücken Sie auf "Weiter" klicken und ein Konto erstellen Sie das Formular ausfüllen -> ein Master-Passwort im nächsten Fenster erstellen;
    2. Nach der Installation klicken Sie auf das RoboForm-Symbol in der Symbolleiste, öffnen Sie dann im Menü Hilfe -> aktivieren;
    3. Geben Sie Ihre Master-Passwort, Name und Ihre Bestell-ID: PSZ-81E-3BR-DP1;
    4. Klicken Sie auf "Weiter" und die restlichen Anweisungen folgen.

    Übersetzt per Google Translator.

    Die Lizenzdatei wird erstellt in:

    C:\ProgramData\RoboForm\license.rfo

    Diese sichern!
    CodeSammler, Biber, Fuchsl und 1 weitere bedanken sich.

  5. #5134
    Giveaway Tester/Nutzer Avatar von Fuchsl
    Registriert seit
    28.12.15
    Beiträge
    281

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 04.03.2016

    Eassos Recovery 4.0.1.230 (Englisch, Japanese)
    Wiederholung der GOTD-Version: Nichts gefunden.

    Eassos System Restore ist ein einfach zu benutzendes Tool zum schnellen Sichern und Wiederherstellen des Betriebssystems. So seid ihr bestens geschützt für den Fall der Fälle! Ob versehentliches Löschen, Formatieren, ein Virenangriff oder eine defekte Partition - dieses Tool bringt eure Fotos, Dokumente, Videos, Musik, Apps, Emails usw. zurück. Ob kaputte Festplatte, Memory Card oder USB-Laufwerk - Eassos Recovery zeigt verlorene Daten bereits während des Scannens und bietet euch darüber hinaus nützliche Vorschau-Funktion.

    System-Anforderungen: Windows 2003/ 2012/ XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10
    Herausgeber: Eassos Ltd.
    Homepage: Hard Drive Recovery Software- Recover Deleted files and Undelete files
    Dateigröße: 32.4 MB
    Preis: Das Programm ist verfügbar für $69.95,- unsere Besucher können es innerhalb einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen.

    GOTD-Seite:
    Giveaway of the Day - kostenlose lizensierte Software, täglich wechselnd. Eassos Recovery 4.0.1 - Eassos System Restore ist ein einfach zu benutzendes Tool zum schnellen Sichern und Wiederherstellen des Betriebssystems.

    Heutiger GOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Ea...401-qo9sr4.zip

    FreeTrial 4.0.1.230 funktioniert auch:
    http://engdownload.eassos.cn/ERSetup401.exe

    Die heutige GOTD-Setup.exe ist mit Themida geschützt.

    Einwahlversuche ins Netz am Beginn/Ende der Installation: Nein/Ja (Wird nach Update gesucht)
    Einwahlversuche ins Netz beim Start/Beenden des Programms: Ja (Update)/Nein

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Ja & Nein / ? (Nicht getestet)

    Programm benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Die Serial steht in der Readme.txt + Mail-Adr. erforderlich. (10' Mail reicht.)

    Diese erstellt die Lizenzdatei in:

    Online je nach Installationspfad im Programmordner:
    C:\Program Files\Eassos Recovery\Option.ini

    Offline werden folgende Dateien erstellt. Diese in euren Programmordner kopieren:
    C:\Option.ini
    C:\OfflineReg.dat
    C:\OfflineReg.exe

    Diese ev. zusammen mit dem GOTD-/FreeTrial-Programm sichern!
    Geändert von Fuchsl (04.03.16 um 12:02 Uhr) Grund: Nachgebessert
    Joker0502, Lawwe, GStyle und 1 weitere bedanken sich.

  6. #5135
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.242

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Grins, wozu brauchst du 10 minute mail, etwas Fantasy reicht doch auch, lol.

    E-Mail: Giveaway@oftheday.com

    Und das mit dem Hardware konnte Ich auch nicht testen, das Prg hat was gegen Virtuelle PCs.

    So, und noch eins, Ich mach hier entgültig Schluss, das heißt bis nächsten Freitag bin ich noch da,
    aber danach schmeiß ich es da, hab einfach keinen Bock mehr, dann kannst du es machen oder wer
    sonst auch immer Lust dazu hat.

    Edit
    ----
    Natürlich ist das nur ein Hobby, bloß auf die Rente, lol, brauche ich seit geraumer Weile
    nicht mehr zu warten, die kriege ich schon, bin Frührentner, wenn das Amt das auch
    anders nennt, und klar komme Ich von Zeit zu Zeit hier immer mal wieder kucken, ich
    bin ja nun nicht aus der Welt, nur für jetzt, hab ich einfach genug.
    Geändert von Joker0502 (05.03.16 um 10:55 Uhr)
    Fuchsl bedankt sich.

  7. #5136
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    16.09.14
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Hallo Joker,
    das hier ist kein Job, sondern nur Hobby, das mußt du also nicht bis zu Rente machen!
    Das können wir sicher alle gut verstehen nach so langer Zeit, die du hier bist. Manchmal braucht man Veränderungen.

    Wenn du uns als "Gelegenheits-Gast" erhalten bleiben würdest, wäre das definitv toll!
    Dann kannst du zwischendurch deine wohlverdienten Pausen gönnen

    Ich hoffe das sich Fuchsl oder andere Aktive finden, die Spaß haben, das hier wie gewohnt fortführen, zumindest die meiste Zeit....
    wie es halt paßt, jeder hat ja auch sein Privatleben.
    Joker0502 und Fuchsl bedanken sich.

  8. #5137
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.242

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 05.03.2016

    MovieSaver 4.0.5906.28568 (Multilingual)

    MovieSaver 4 ist ein Video-Downloader, der durch das Kopieren einer URL das dazugehörige Video herunterlädt und auf dem privaten Rechner speichert. Mit der Software können Sie Ihre eigene Videosammlung mit Clips von beliebigen Plattformen zusammenstellen.
    Besser noch, MovieSaver bietet einen Medienfilter, der fortan die Wiedergabe von Flashdateien durch alle Software-Player ermöglicht, die mit Microsoft‘s DirectShow-Schnittstelle zusammenarbeiten, beispielsweise Windows Media Player.

    Bitte beachtet: Diese Software beinhaltet eine Jahreslizenz.

    GAOTD-Seite:
    Giveaway of the Day - kostenlose lizensierte Software, täglich wechselnd. MovieSaver 4 - Mit MovieSaver können Sie Ihre eigene Videosammlung mit Clips von beliebigen Plattformen zusammenstellen.

    Herausgeber-Homepage:
    https://www.engelmann.com/en-us/moviesaver.php

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Mo...er4-sq9w0e.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://download.engelmann.com/moviesaver.exe v4.0.5455.31379

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64); .net 4 framework (will be automatically installed, if required); 2 GB RAM; Pentium compatible processor

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Ja/Ja

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Jein, kann, muß nicht, aber dann kann er ja seiner Aufgabe nicht nach kommen.

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Ja

    Wiederholung der GAOTD Version: Ja, 04.05.2014

    In der readme.txt, steht folgendes:

    To activate your free copy fill in the information in the program window. Check your email for the confirmation link.
    Click the link and the key will appear on the same page. Use the key to complete the activating procedure.

    Um Ihre kostenlose Kopie füllen Sie die Informationen im Programmfenster zu aktivieren. Checken Sie Ihre E-Mails für den Bestätigungslink.
    Klicken Sie auf den Link, und der Schlüssel wird auf der gleichen Seite angezeigt werden. Verwenden Sie die Taste, um den Aktivierungsvorgang abzuschließen.

    Übersetzt mit Google Translator.

    Diese erstellt die Lizenzdatei in:

    C:\ProgramData\Licenses\Z6E2P1.lic

    Diese sichern!
    CodeSammler, Lawwe, Biber und 1 weitere bedanken sich.

  9. #5138
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.242

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 06.03.2016

    Disc Magik 3.6.0 (Englisch)

    DiskMagik ist ein intelligentes Tool zum Defragmentieren von Festplatten auf Windows PC. Es bietet euch einige Funktionen, über die Windows nicht verfügt, z.B. die Möglichkeit, Dateien auf dem Arbeitstisch neu zu arrangieren oder schnelleren Zugang zu euren Dateien. Darüber hinaus verfügt das Tool über die einzigartige "Proaktive Defragmentierung"-Technologie. So habt ihr die Möglichkeit, DiskMagik im Hintergrund laufen zu lassen. Ein MUSS für alle Benutzer, die an einer exzellenten Leistung ihres Betriebssystems interessiert sind.

    Wichtig! Dieser Download beinhaltet zwei Installationsdateien: für x32 und x64 Windows. Bitte wählt die entsprechende Datei vor dem Herunterladen aus. (Noch wichtiger, die zip Datei enthält beide Versionen)

    GAOTD-Seite:
    Giveaway of the Day - kostenlose lizensierte Software, täglich wechselnd. Disc Magik 3.6.0 - DiskMagik ist ein intelligentes Tool zum Defragmentieren von Festplatten auf Windows PC.

    Herausgeber-Homepage:
    DiskMagik maintains your Windows PC for Peak Performance - from Rose City Software

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Di...360-sm9ie4.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://www.rosecitydownloads.com/diskmagik-setup.exe (x32)
    http://www.rosecitydownloads.com/diskmagik-setup.msi

    http://www.rosecitydownloads.com/diskmagik64-setup.exe (x64)
    http://www.rosecitydownloads.com/diskmagik64-setup.msi

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows 2000/ XP/ Vista/ 7/ 8

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Nein/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    Die Serial steht in der readme.txt.

    Die Lizenzdatei, habe Ich leider nicht gefunden, aber vielleicht hat ja von euch
    einer eine Idee wo das Teil sein könnte.
    Lawwe, Biber, CodeSammler und 1 weitere bedanken sich.

  10. #5139
    Petra's Lila Box Avatar von LilaBox
    Registriert seit
    01.05.15
    Beiträge
    53

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    LizCode haben die Jungs n bisschen versteckt:

    in der HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Sys steht bei manchen Leute schon was. Folgende 3 Einträge beziehgen sich auf die Registrierung vom heutigen GOTD:
    4CEE58054ABEF168CCC297D8882516CC
    70BF4FE4A86C72BA8B7E0F3953C40AFE
    C55ACEB805CD9A78C0EECB6A37A10AEC

    Diese drei Einträge funzen sowohl unter XP(32bit) als auch unter x64 Systemen (Win7 und 8) Wind10 hab ich nicht getestet). Und ob diese kryptische Kombination nur bei mir so steht weiß ich natürlich auch nicht - da es aber mit verschiedenen Systemen klappt, gehe ich davon aus, dass sowas bei jedem stehen sollte.
    Also am besten den gesamten Schlüssel sichern, dann das was ansonsten so drinnen steht aus der gesicherten Reg-Datei löschen und so behalten.

    Wenn man beim dem Einrichten des Programs ein paar Einstellungen voregenommen hat, sollte man auch noch folgenden Schlüssel sichern:
    HKU\........\Software\DiskMagik\Window

    Ist heute mal n externes Defrag-Tool, dass anscheinend ohne extra "Dienst" daherkommt. Also vermutlich ist das ganze nur ne schöne Gui um die eh vorhandene Windows-Defrag-Kiste drumrum
    Geändert von LilaBox (06.03.16 um 15:37 Uhr)
    Lawwe, Biber, CodeSammler und 2 weitere bedanken sich.

  11. #5140
    ditto

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Im About steht "powered by mst Technology". mst Defrag hat einen Dienst und eine Oberfläche, ähnlich O&O Defrag. Also nichts mit nur GUI. mst Defrag 3.6 ist von 2009, der Nachfolger von mst Defrag v1 und v2. mst selbst hat das Handtuch geschmissen, die lange angekündigte v7 ist nie erschienen, aber auch v3 war zum Untergang verurteilt, zu groß und besser die Konkurrenz. Deine gefundenen Einträge kommen von mst, dort wird die Lizenz hinterlegt. Das Programm lohnt nicht mehr, das kann Windows selbst besser. Es ist auch nicht SSD-kompatibel. MfG
    Lawwe, CodeSammler, Joker0502 und 1 weitere bedanken sich.

  12. #5141
    dem Board verfallen
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    1.716

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    in der HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Sys steht bei manchen Leute schon was. Folgende 3 Einträge beziehgen sich auf die Registrierung vom heutigen GOTD:
    4CEE58054ABEF168CCC297D8882516CC
    70BF4FE4A86C72BA8B7E0F3953C40AFE
    C55ACEB805CD9A78C0EECB6A37A10AEC
    In dem genannten Registryschlüssel befinden sich nur diese 3 Einträge auf meinem PC.
    Habe aber dieses Programm nicht installiert!
    Lawwe und Joker0502 bedanken sich.

  13. #5142
    Petra's Lila Box Avatar von LilaBox
    Registriert seit
    01.05.15
    Beiträge
    53

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Hallo CodeSammler,
    Deine Schilderung habe ich zum Anlass genommen mal auf 2 grundverschiedenen (Echt)Maschinen mit jeweils WIN 7x64 und in meinen beiden virtuellen Systemen (WIn7x64 und XP32bit) nachzuschauen => in keinem der Systeme befinden sich ohne Installation des gestrigen DefragProgr. die o.g. Einträge.
    Wenn ich das gestrige Tool installiere, werden diese Einträge noch nicht bei der Installation, sondern erst durch die Eingabe des Schlüssels erzeugt.
    Ich vermute also mal, dass DU irgendwann mal irgend eine Software dieses Herstellers installiert hattest. Ne andere Erklärung fällt mir zu Deinem Effekt nicht ein.
    Geändert von LilaBox (07.03.16 um 13:53 Uhr)
    CodeSammler, Joker0502 und Fuchsl bedanken sich.

  14. #5143
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.242

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Danke für die Infos zum gestrigen Prg, Ich hatte übrigens 4 Einträge in besagtem Schlüssel, keine Ahnung warum, einen habe ich raus gelöscht, Prg lief trotzdem als registriert, allerdings in der
    Sandbox, auf den Hauptrechner kommt mir sowas nicht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Giveaway of the Day vom 07.03.2016

    Apowersoft iPhone/iPad Recorder 1.0.2 (Build 02/26/2016) (Multilingual)

    Apowersoft iPhone/iPad Recorder ist eine leistungsstarke Anwendung, die euch völlig ohne ein Jailbreak die Möglichkeit bietet, alle Aktivitäten auf euren iOS-Geräten aufzunehmen - samt Sound. Euer Gerät muss sich einfach nur im gleichen WLAN-Netzwerk befinden - und sein Bildschirm erscheint automatisch auf eurem PC.

    Vor der Aufnahme können Audioeinstellungen (System Sound, Mikrofon oder eine Kombination aus beiden Quellen), Format (WMV, MP4, AVI, GIF usw.), Auflösung (720p und 1080p), Output-Ordner und viele weitere Einstellungen personalisiert werden. Darüber hinaus könnt ihr Screenshots eurer iOS-Geräte mit nur einem Klick erstellen und als ein PNG-Bild auf eurem PC speichern.

    Features:

    Kein Jailbreak oder Ladekabel benötigt;
    Spiegelt iPhone/iPad-Bildschirm ohne Verzögerungen;
    Aufnehmen von iPhone/iPad-Bildschirm samt Audio;
    Hochqualitative Videos;
    Benutzerdefiniertes Anpassen diverser Einstellungen vor der Aufnahme;
    iPhone/iPad-Screenshot mit nur einem Klick.

    GAOTD-Seite:
    Giveaway of the Day - kostenlose lizensierte Software, täglich wechselnd. Apowersoft iPhone/iPad Recorder 1.0.2 - Apowersoft iPhone/iPad Recorder ist eine leistungsstarke Anwendung, die euch völlig ohne ein Jailbreak die Möglichkeit bietet, alle Akti

    Herausgeber-Homepage:
    Apowersoft iPhone/iPad Recorder ? Mirror and record your iPhone/iPad screen on Computer

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/Ap...102-qw9ie4.zip

    Demo funktioniert auch, nach Austausch der Datei(en) "config.ini", aus der GAOTD Version:
    http://download.apowersoft.eu/iphone-ipad-recorder.exe v1.0.3 (Build 03/03/2016)

    Prg benötigt Bonjour, Infos dazu gibt's hier:
    https://www.apple.com/de/support/bonjour/

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt, sondern die Activate.exe.

    Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10; iOS 7.0 or later

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Nein/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    In der readme.txt, steht nichts brauchbares.

    Die Activate.exe erstellt die Lizenzdatei in:

    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Apowersoft\Windows iOS Recorder]
    "UserName"="giveawayoftheday@apowersoft.com"
    "License"="****************************************"

    C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Apowersoft\Apowersoft iPhone Recorder\config.ini

    Diese sichern!
    Geändert von Joker0502 (08.03.16 um 11:47 Uhr)
    CodeSammler, Lawwe, Biber und 2 weitere bedanken sich.

  15. #5144
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.242

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 08.03.2016

    DUMo 2.4.0.27 (Englisch)

    Dumo ist ein benutzerfreundlicher Treiber-Updater, der stets dafür sorgt, dass auf euerem PC stets die neuesten Treiber-Versionen installiert sind.

    Der Name steht für Drivers Update Monitor und dieses schlaue Tool führt regelmäßig einen automatischen System-Scan aus.

    GAOTD-Seite:
    Giveaway of the Day - kostenlose lizensierte Software, täglich wechselnd. DUMo 2.4.0 - Dumo ist ein benutzerfreundlicher Treiber-Updater, der stets dafür sorgt, dass auf euerem PC stets die neuesten Treiber-Versionen installiert sind.

    Herausgeber-Homepage:
    KC Softwares

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/DUMo240-mm1qa3.zip

    Demo funktioniert auch:
    http://www.kcsoftwares.com/files/dumo_lite.exe

    Die Setup.exe ist mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Nein/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Nein, aber zur Überprüfung der Treiber sollte
    es beim Start im Netz sein, da es beim Start auf's Netz zugreift.

    Einwahlversuche ins Netz beim Start des Prgs: Ja

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    Die Serial steht in der readme.txt.

    Diese erstellt die Lizenzdatei in:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\KC Softwares\DUMo]
    "Name"="GiveAwayOfTheDay"
    "Pass"="************************************"

    Diese sichern!
    CodeSammler, Lawwe, Biber und 2 weitere bedanken sich.

  16. #5145
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.242

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Giveaway of the Day vom 09.03.2016

    iClone 5 Standard v5.51.3507.1 (Englisch)

    iClone5 bietet Ihnen Echtzeit 3D Animation für digitale Darsteller, virtuelle Umgebungen, visuelle Effekte mit Drag und Drop Bearbeitung, leistungsstarke Physik und perfekte Kompatibilität mit Plugins, so wie grenzenlose Kreativität beim Erzählen von Geschichten, Broadcast Produktionen, Schulungen und bei der Prävisualisierung.

    Sie können Animationen erstellen, indem Sie Bewegungen mit dem Kinect Motion Capture System aufnehmen. Anfänger wie Profis können die Vorteile einer riesigen Bibliothek mit vorgefertigtem Content nutzen und Ihre Darsteller, die intelligent mit der Umgebung interagieren, ganz intuitiv animieren. Erstellen und Anpassen im Handumdrehen, Darsteller steuern, Requisiten, Szenen, Fahrzeuge, Licht, Kameras, eine dynamische Einstellung von Materialkanälen und die Möglichkeit alles verblüffend realistisch zu rendern - so macht Animation Spaß! iClone5 gibt allen - von Anfängern bis zu unabhängigen Filmmachern - die Möglichkeit, die Kunst der 3D-Animation zu beherrschen.

    GAOTD-Seite:
    Giveaway of the Day - kostenlose lizensierte Software, täglich wechselnd. iClone 5 Standard - iClone5 bietet Ihnen Echtzeit 3D Animation für digitale Darsteller, virtuelle Umgebungen und visuelle Effekte.

    Herausgeber-Homepage:
    iClone5 - Real-time 3D Animation Software

    GAOTD-Download:
    http://files.giveawayoftheday.com/iC...ard-fgh87p.zip

    Demo funktioniert nicht.

    Download der einzelnen Programmkomponenten, wird bei Angabe der Serial-
    daten mit Angeboten.:
    http://file.reallusion.com/IC5_STD_Enu_Online.exe
    http://file.reallusion.com/IC5_Enu_Resource_Pack.exe
    http://file.reallusion.com/IC50Bonus...Collection.exe

    Video Anleitungen:
    ReallusionTV Product Demo

    Die Setup.exe ist nicht mit Themida gesperrt.

    Systemanforderungen: Windows 7 SP1/ 8/ 10; Minimum: Dual core CPU or higher; 4GB RAM; 5GB free hard disk space; Display Resolution: 1024x768; Color Depth: True Color (x32); Graphics Card: NVidia Geforce GTX 400 Series/ AMD Radeon HD 5000 Series; Video Memory: 1GB RAM

    Online Aktivierung/Hardware gebunden: Ja, (Account nötig)/Nein

    Prg benötigt ständigen Netzwerkzugriff: Teilweise, zur Installation des Prgs, ist eine
    Validierung der selben nötig und das bei jeder Neuinstallation ausserdem wird beim
    Start des Prgs nach den Accountdaten gefragt.

    Einwahlversuche ins Netz beim ersten Start des Prgs: Nein

    Wiederholung der GAOTD Version: Nein

    In der readme.txt, steht eine URL um sich entweder einen Account zu erstellen oder
    wenn schon vorhanden, sich ein zu loggen um die Serialdaten zu kriegen.
    iClone 5 STD - Have Fun in Animation

    Die Lizenzdaten werden hier erstellt in:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Reallusion\iClone\5.0]
    "Activation Code"=""
    "Check Update Edition"="ICI5LV"
    "Company Name"="Microsoft"
    "Computer Name"="JOKER-PC"
    "EM2"="***********************"
    "RealDigits"="RFFFFFFFFFFF"
    "Serial Number"="************************"
    "User Email"=""
    "User Name"="Joker"

    [HKEY_CURRENT_USER\software\Reallusion\iClone\5.0]
    "Registration"="1"

    Das sichern kann man sich allerdings ersparen, da wie gesagt bei einer Neuinstallation
    nach der Serial gefragt wird, ist das gleiche Schema wie bei den Ashampoo Prgs, und
    natürlich will das Prg die Validierung der Serial durchführen...

    Also, gute Englischkentnnise sind hier angebracht, desweiteren sollte
    man eine Ahnung von derartigen Prgs haben, aber mehr als nur eine Ahnung ist
    natürlich besser.
    Lawwe, CodeSammler, Biber und 2 weitere bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. [Hinweis] Giveaway of the Day - kostenlose Spiele
    Von matsch79 im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1223
    Letzter Beitrag: 19.05.19, 19:49
  2. SoftwareClub.ws - viele kostenlose Programme
    Von matsch79 im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 22:31
  3. Sechs Ashampoo-Programme als kostenlose Vollversion
    Von Supernature im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:22
  4. Suche 2 Giveaway Lizenzen
    Von Garry im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55