[IE] IE 7 Beta 3 Preview gefällig?

JensusUT

Senior Member
IE 7 Beta 3 Preview gefällig?

Sollte es Leute geben, die sich einen Internet Explorer 7 antun?
Wer weiss...
Die erste Öffentliche Betaversion könnt ihr hier beziehen (allerdings noch auf englisch, und so eine feine Sprachdatei wie für Opera gibt es noch nicht ;)):

http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx Release

Notes: http://msdn.microsoft.com/ie/releasenotes/default.aspx

Direkt-Download: http://download.microsoft.com/downl...2fe-f980d7cf3252/IE7B2P-WindowsXP-x86-enu.exe
 
Ich hab kein XP, damit hat sich das Thema für mich eh erledigt. Und für die paar Einzelfälle, bei denen ich mit Opera nicht zum Zuge komme, tut's es auch der IE6...
 
Was ist das Besondere bei dieser Beta-Version?
Eigentlich dachte ich ja, die Version 6 hätte diesen Status noch nie verlassen :p
 
Danke für den Hinweis, habe mir den gleich mal gesaugt. Installation verlief ohne Probleme (deutsches WinXP Home, SP2). Mein erster Eindruck ist durchaus positiv - schickes Design, schnelles Rendering, und, mal ehrlich, verglichen mit dem IE 6 konnte es ja auch nur besser werden... ;)
Nichtsdestotrotz bleibt mein Erst-Browser (blödes Wort ;) ) aber Firefox 1.5, allein schon wegen Ad-Block!

Anbei noch ein Screenshot als Beweis, daß das Teil wirklich läuft ;) :

 
Gibt´s den eigentlich schon einen Releasetermin für die kommende Vollversion?
 
@donar73

Werden bei der Installation der Temporary Internet Files Ordner geleert??
Mir wäre wichtig dass die Dateien erhalten bleiben. Fragt lieber nicht warum... ;)
 
Ich habe schonmal versucht den Ordner zu kopieren. Leider ging das nicht :( Bei irgendeiner Datei wollte er nicht weiter.
 
Das Teil wird nicht umsonst Beta heißen:
Also wenn Du den Browser testen willst, dann würd ich das nicht auf einem wichtigen System tun.

Der Browser heißt ja nicht umsonst "Integrated Explorer".

MfG, Bio
 
@Cesar:
Kann ich nicht sagen, hatte den IE 6 vorher ewig nicht mehr benutzt. Aber anscheinend wurden zumindest die Einstellungen bezügl. Startseite und Ähnlichem übernommen.
 
Oki, danke euch. Dann werde ich ihn mal auf meinen anderen PC testen:D ISt wohl wirklich sicherer:)
 
Cesar schrieb:
Cool, sobald das Ding in Deutsch da is, issa meine :D
Bissu sicher? Ach nee, das schliesst sich ja aus :lachweg, SCNR

Ab sofort steht die Beta 2 des Internet Explorer 7 kostenlos zum Ausprobieren als Download bereit. Große Neuerungen bringt die Beta 2 im Vergleich zu den letzten beiden Vorabversionen des Browsers nicht, da vor allem Optimierungen unter der Haube vorgenommen wurden. In den nächsten Wochen soll die Beta 2 des Internet Explorer 7 auch in deutscher Sprache erscheinen.

Weiter auf Golem...
 
Internet Explorer 7 Beta 2 Uninstall Toolkit
http://www.microsoft.com/downloads/...16-52a3-410c-85a8-931ea6de5ff8&DisplayLang=en
(Validierung erforderlich)
Brief Description

Forces uninstall of Internet Explorer 7 Beta 2 using default files and settings.
This toolkit will uninstall Internet Explorer 7 Beta 2 using default files and settings
from Microsoft. It is only intended for use if normal uninstallation methods failed.
See KB923721 for more information.
http://support.microsoft.com/?kbid=923721
Quick Details

File Name: IE7Beta2-WindowsXP-x86-enu-UNINSTALL.exe
Version: 1
Knowledge Base (KB) Articles: KB923721
Date Published: 8/18/2006
Language: English
Download EXE (ohne Validierung)
http://download.microsoft.com/downl...bf91/IE7Beta2-WindowsXP-x86-enu-UNINSTALL.exe
 
Oben