[Neuigkeit] WinZip stellt Version mit Professional-Funktion vor

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
WinZip stellt Version mit Professional-Funktion vor

Der Finanzinvestor Vector Capital, der das Software-Unternehmen WinZip Computing gekauft hat, stellt das Packprogramm in der Version WinZip 10.0 vor. Neu ist eine Professional-Version mit zusätzlichen Features im Bereich Datensicherung, gab das Unternehmen heute in Mansfield, Connecticut, bekannt. Der Entwickler des populärsten Packprogramms unter Windows verzeichnet zwar weltweit über 140 Millionen Downloads, doch bezahlen will bisher kaum jemand. "Es gibt kein Preismodell für Updates, und für die wenigen, die 29 Dollar Nutzungsgebühr entrichteten, seien keine Zusatzfunktionen integriert", so Chris Nicholson, Partner bei Vector Capital.

WinZip 10.0 Standard kostet 29,95 Dollar Nutzungsgebühr, und WinZip 10.0 Pro 49,95 Dollar.

weiter bei Quelle: http://de.internet.com/index.php?id=2039205

Da musste sich Winzip ohnehin bei der Konkurenz was einfallen lassen, zumal es auch kostenlose Programme mit gleichwertigem Funktionsumfang gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben