Am 30 Juni habe ich bei 1&1 "1&1 DSL 04/05" bestelt was im Einzelnen heisst: 1&1 DSL-Anschluss (6000), 1&1 Phone FLAT und 1&1 DSL FLAT (Deutschland City) für mein zweites (beruflich genutztes) ISDN-Anschluss zu Hause.
Der erste ISDN-Anschluss wird schon seit paar Jahren von 1&1 mit DSL3000 versorgt und bereitet auch keine Probleme.
Mein Problem ist, dass mit dem neuen DSL-Anschluss nicht Vorwärts geht!
Seit über drei Wochen die gleiche Antwort:
Sind die 1&1-Leute noch zu retten?
Hat 1&1 sich wirklich übernommen?
Der erste ISDN-Anschluss wird schon seit paar Jahren von 1&1 mit DSL3000 versorgt und bereitet auch keine Probleme.
Mein Problem ist, dass mit dem neuen DSL-Anschluss nicht Vorwärts geht!
Seit über drei Wochen die gleiche Antwort:
Dann habe ich bisschen weiter gestöbert und folgendes gefunden:Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten parallel den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Schaltung nach 6 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post umgehend hierüber informieren.
[font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-1][font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-1]Nachdem ich nun fast 2 Monate auf meinen DSL Anschluss warten musste, habe ich heute die Bestellung storniert.
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit den Produkten von 1&1.
Webhosting war ein Kindespiel und der Service war ehemals sehr gut.
Ich hoffe das 1&1 wieder zu der Firma wird , die sie lange Zeit war. Zuverlässig und Kompetent.
Bis dem so ist verabschiede ich mich vorerst.
[/size][/font][/size][/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-1][font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-1]Kunde hat am 20.05.2005 bei mir bestellt und hat Termin zum 22.07.2005 angegeben! So morgen is nun der 21.07.2005 und heute bekommt er eine 2. mail von 1&1 das die hardware nicht lieferbar wäre.[/size][/font][/size][/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-1][font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-1]Ich bekomme täglich mails mit sonderprovisionsangaben und allem möglichen.ich denke mal standardisiert.
Gleichzeitig sind sie nicht in der Lage DSL aufträge vom april dieses Jahres abzuwickeln...
Arbeitet da noch jemand bei 1&1..
Ich mache doch keine neuaufträge wenn niemand in der lage ist aufträge innerhalb 4 Monaten abzuwickeln...
Nicht mal ne rückmeldung auf anfragen per e-mail....
that`s real life bei 1&1....
Ist irgendwie nicht so schön...wenn du deinen nachbarn und deinem umfeld nach den schönen bunten Werbeprospekten von 1&1 am besten aus dem weg gehst weil sie dich nur noch beschimpfen was du ihnen versucht hast anzudrehen....[/size][/font][/size][/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-1]Kann ich dir voll zustimmen. Ein vermittelter Kunde wartet seit 7 Monaten auf einen DSL-Anschluss. Nach ca. 2-3 Stunden am Telefon mit der Profiseller-"Hotline" und diversen emails (in den letzten 4 Monaten) kann mir keiner etwas sagen. Mittlerweile hat der Kunde schon einen Rechnung bekommen - für etwas, worauf er schon seit Monaten wartet! Als ich heute zum 30ten mal bei der Hotline anrief und das Problem etwas energischer schilderte, sagte mir die 1und1 Mitarbeiterin ich solle das ganze doch etwas objektiver sehen!! EINFACH UNFASSBAR!![/size][/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-1]Noch besteht der Kasperl laden, allerdings hat ein Kunde ein Rechtsanwalt schon wegen des Lieferengpasses eine Antrag auf Insolvenz bei Amtsgericht Montebauer gestellt
Und zwar Konkret die Zusage erhalten aber mit Lieferverzug, und das kann jeder machen.
Mal sehen was dabei zu Tage kommt.[/size][/font]
Sind die 1&1-Leute noch zu retten?
Hat 1&1 sich wirklich übernommen?