[Neuigkeit] T-Online startet Jubiläumsangebot: Flatrate für 9,95 Euro

@DukeNukem

Hier ein Auszug der Beschreibung dieser Flatrate classic

".Der Tarif steht sowohl Neukunden als auch allen Bestandskunden zur Verfügung und lässt sich sowohl mit einem T-DSL 1000 Anschluss als auch einem T-DSL 2000 Anschluss nutzen."

Und wieder 1 Jahr Laufzeit. Diese Flat ist nicht mit einem DSL 6000 Anschluss kompinierbar.
Dafür möchte T-Online eben wieder 29.95 Euro haben, eben diese Flat-max (für alle Geschwindigkeiten)

Klick

Congster wäre eine Alternative.
 
Jetzt sogar für 6,99e ein echte flat fur alle geschwindigtkeiten
Tdsl 1ooo bis 6ooo
http://www.congster.de/
aber ich will keine werbung machen
personlich bin ich voll für 1und 1 und dass wegen die ganze zusatzt wie 50 e-mailadressen, domäne usw
http://dsl.1und1.de/wechsler.php?&srcArea=mg (y)



@ Meister-Rickert
110 gig im monat :confused
aber kleider im schrank hast du ??? :eek:
oder ist der mit cdr,s oder dvdr,s voll gepackt :p
:bier
 
Ich hatte ja vor kurzem umgestellt (siehe weiter oben)
PHP:
DSL2000-FLAT-classic -> 19 Euro DSL + 9,95 Flat = 29 Euro
So, jetzt möchte ich noch mein ISDN loswerden...
Braucht man ja (laut T-Online Dame) seit kurzem nicht mehr zwingend für DSL Internet....

Die Dame sagte mir das sie das sofort abschalten könne (ISDN) (kostet 59 Euros!?) - und dass ich dann halt mit meinem Analogen Telefon direkt in die Buchse müsse und nicht in die ISDN Anlage... (eigentlich klar)

Jetzt meine Frage.... Ist es damit eigentlich getan, oder hat jemand Erfahrung...????


Danke Gruß DN

:)
 
Jepp, damit ist es getan, genau so habe ich es auch gemacht.
Es sei denn, Dein Splitter ist älter als 4-5 Jahre, dann muss der Schalter intern auf analog gestellt werden. Die neueren Modelle schalten automatisch.
 
Local Flat im Dezember bundesweit erhältlich für 4,99 €

Congster bietet die vor wenigen Tagen angekündigte Local Flat für monatlich 4,99 Euro im Dezember bundesweit an. Die Vertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.
Normalerweise gilt die Local Flat nur in 26 Städten. DSL-Nutzer in den übrigen Regionen werden mit 7,99 Euro zur Kasse gebeten.

Die Tarife von Congster setzen einen T-DSL-Anschluss der T-Com voraus, der gegebenenfalls gleich mitbestellt werden kann. Die Einrichtungsgebühr für die 1-MBit-Variante beträgt dann 49,95 Euro, für die anderen Zugänge entfällt sie komplett.

Quelle: ZDNet.de

http://www.congster.de/
 
Oben