Ich möchte hiermit ausdrücklich vor dem Aufruf von Seiten warnen, die über den Redirektor "scene.as" zu erreichen sind.
Ruft man eine dieser Seiten auf, erhält man diese Meldung:

Da unsere IP immer häufiger wechselt, laden Sie sich bitte das Zugangstool runter, um 100% tige Erreichbarkeit von dem Archiv-Server zu garantieren. Um einen Missbrauch Unserer Programme zu vermeiden bieten wir den Zugang zu unseren Archiven nur noch über dieses Zugangsprogramm.

Hier gibt es dass 100% anonyme Zugangstool, dass uns vor Lamer und WebSpace Probleme schützen soll
Hinter diesem sogenannten Zugangstool verbirgt sich ein Sex-Dialer, der ungefragt eine Verbindung für 3,63 DM/Min. aufbaut. Hier wird auf besonders hinterlistige Art und Weise versucht, gutgläubige User abzuzocken.

Wer sich ein wenig in der "Szene" auskennt und auch auf mehreren Boards unterwegs ist, der hat evt. den Wirbel um diesen Redirektor mitbekommen.
Ich möchte in diesem Zusammenhang ausdrücklich betonen, dass ich mich mit dieser Warnung nicht in irgendwelche Streitigkeiten einmischen oder für eine Seite Partei ergreifen will - diese Konflikte gehen mich nichts an und ich halte mich da raus.

Ich halte es lediglich für meine Pflicht als Webmaster, unsere Mitglieder und Besucher vor evt. Schaden zu bewahren.
"scene.as" ist ein sehr populärer Redirektor und stand bisher für Zuverlässigkeit und Integrität, daher diese öffentliche Warnung.