[Tipp] aktuelles Raxco PerfectDisk 7.0 kostenlos!

KOENICH

der Monarch
aktuelles Raxco PerfectDisk 7.0 kostenlos!

Das von mir favorisierte Defragmentierungstool PerfectDisk von Raxco gibt es gerade so gut wie kostenlos auf der CD oder DVD der aktuellen CHIP Ausgabe (03/2005)! :)
Ich hab noch die Version 6 - die 7er war mir bisher zu teuer, kostet nämlich eigentlich 45$.
PerfectDisk® ist das einzige von Microsoft zertifizierte Defragmentierungstool, das unverzichtbare Vorteile sowohl bei Desktops/Laptops, als auch bei File-, Exchange- und Notes Servern und großen Serverarrays bietet.
PerfectDisk® ist in der Lage, durch ein patentiertes Verfahren, die Dateien auf der Festplatte so zu optimieren, dass nach dem ersten Benutzen des Programms weitere Durchläufe erheblich kürzer werden, da nur noch die zwischenzeitlich geänderten Dateien neu defragmentiert werden. Zusätzlich ermöglicht PerfectDisk das Defragmentieren und Konsolidieren des so genannten freien Speicherplatzes, wodurch eine enorme Einsparung von Zeit und eine massive Erhöhung der Performance erreicht wird.
http://www.raxco.com/products/perfectdisk2k/

Kann ich nur empfehlen :)

Funktioniert übrigens nur mit Windows 2000, XP und 2003 Server
 
Ich habe bisher immer das Defragmentierungstool von O&O (Version 5.0) benutzt und war sehr zufrieden.
Die Version 6.5 habe ich mir aus Kostengründen noch nicht zugelegt.

Aber wenn PerfectDisk von Raxco vergelichbar schnell ist, probiere ich die Software mal.
 
Oben