Das kleine Lesebuch für's Klo...

JensusUT

Senior Member
... ist wieder da!
Schon im Dezember tauchte eine aktualisierte Version im Netz auf.

Was :unsure: ?

Ihr wisst nicht, worum es dabei geht :unsure: :unsure: ?

Ach so.... na dann.... ;)
Hier mal die Erläuterung:
...ist eine Sammlung von lustigen und interessanten Texten, Listen, Witzen und Bildern, die ich im Laufe der Zeit aus dem Internet gezogen und nun in einem 'kleinen Buch' (inzwischen ca. 365 Seiten) zusammengefasst habe. Komprimierter Fun sozusagen. Ich gehe davon aus, dass es das spassigste Buch der Welt ist.
Das Klobuch ist für DIN A5-Format erstellt und wenn man es ausdruckt, bindet und in die Nähe der Schüssel legt, kann man sicher sein, dass potentielle Leser erst einmal eine Weile beschäftigt sind...
Die meisten Texte sind eben gerade einmal so kurz, daß sie sich hervorragend dazu eignen, um auf dem Klo gelesen zu werden. Daher auch der Name... Man kann's natürlich auch einfach nur so am Bildschirm lesen.


Das Copyright und alle anderen Rechte liegen natürlich bei zscan, trotzdem habe ich seinem Wunsch entsprochen und ein kurzzeiten Mirror aufgemacht, der allerdings wieder verschwindet, sobald ich merke, dass von irgendwo anders verlinkt wurde...
Dann gibt es die Adresse nur noch per PN. 9 MB sind ja nicht ganz ohne.

Ansonsten viel Spass beim Lesen, wo auch immer!

Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne,... aber bei uns gibt es kein DSL, das heißt ich hab ISDN und 9MB!! :cry:
Aber kann mir vorstellen dass es witzig ist.
 
Super geil! Vieles ist schon bekannt, aber die Zusammenstellung ist spitze! Danke für den Link, werde es auch ausdrucken und auf's Klo hängen :)
 
Hiho!

Unglaublich, aber wahr: zscan hat sein Versprechen wahr gemacht und eine 2006er-Version des Kleinen Lesebuches hrausgebracht!

472 Seiten Humor auf handlichem Format... klar, denn der Name ist Programm! Die Größe ist zwar unwesentlich von 9 auf 17 MB angestiegen, aber warum soll nur Vista Speicher fressen? Zu lachen gibt es hiermit sicherlich mehr :)

Genug geredet. Hier nun der Download. 2 Möglichkeiten:

1. Rapidshare. Ok, ihr müsst sicher ein wenig warten, aber das ist es wert. Und evtl. habt ihr ein Premiumaccount ;)

Kleines Lesebuck für's Klo 2006

2. Link zweiter Wahl, Referrer an, nur bei RS-Problemen... Der belastet meinen persönlichen Space und wird bei exzessiver Nutzung leider schneller wieder aufgelöst, als ihr *piep* schreiben könnt ;)

Viel Spaß & Gruß
Jensus
 
Oben