Firefox 1.0 Final und weitere *Updates*

Ähhm, ich hatte mir letztens RC1 draufgezogen. Letzte Woche hat mir dann mein Browser verkündet, es gäbe die 1.5-Version. Hab sie erfreut geladen und habe jetzt auch offiziell im "Über Mozilla Firefox"-Fenster 1.5 stehen. Ist das die RC3-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der Chefentwickler, aber ich nehme mal an. Extra wegen der Bezeichnung nochmal kompilieren zu müssen, wäre ja auch unnötige Arbeit.
 
Smiley Xtra

Über 900 Smileys können dank dieser Firefox-Erweiterung einfach verwendet werden.

Die Erweiterung bindet sich als Icon in die Menüleiste ein. Wird es gestartet, erscheint links eine neue Leiste, die Zugriff auf alle Smileys bietet. Die teilweise animierten Grafiken sind in Kategorien geordnet. Eine Übersicht zeigt alle Smileys einer Kategorie an, so dass der passende schnell gefunden ist.

Per Mauklick kann die Grafikadresse, der HTML- oder Foren-Code eingefügt werden.
 
Bald ist Weihnachten und da brauchen unsere Browser einen Weihnachtsbegleiter. ;)

Der Weihnachtsbegeleiter bietet direkten Zugriff auf zahlreiche Informationen rund um die Bräuche des Weihnachtsfestes, den historischen Wurzeln, dem Kulturgut an Liedern, Gedichten und Geschichten und vielem mehr. Infos zu Weihnachtsmärkten, Bastelanregungen, Rezeptvorschläge, Geschenkideen, Reiseangebote usw. sind übersichtlich zusammengestellt und kinderleich aufzurufen.
Nach der Installation müssen Sie den Firefox neustarten. Danach finden Sie den Weihnachtsbegleiter auch unter Extras/ Erweiterungen, falls dieser nicht unverzüglich erscheint.
 
Oben