Hat schon jemand erfahrung mit Versatel ?

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo

Ich spiele Stark mit dem gedanken nach versatel zu wechseln
http://www.versatel.de/index.php?id=1

Ich meine...wo gibt es schon so ein Angebot ?

ISDN Anschluss + DSL-Anschluss + 2MBit-Flatrate für 49 Euro
(und darin sind sogar noch 20 Euro Gesprächsguthaben drin :)

Das Klingt mir eigenlich schon fast ZU billig um wahr zu sein ......

Hat jemand schon praktischen erfahrung gesammelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gut einem Monat bei Versatel und zwar genau mit dem Angebot, welches Du
erwähnt hast.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (Modem/Splitter kamen ewig nicht, die hotline ist überlastet und
leider ein 01805... Nummer (0,12 €/min)) läuft es sehr gut.

Bin zufrieden und würde jederzeit wieder wechseln.



HarryP
 
@ HarryP

Dann solltest du evtl. mal die Kostenlose Hotline versuchen :)


Kostenlose Hotline

Schleswig-Holstein:

0800 90 90 090

Nordrhein-Westfalen:

0800 0 44 44 44

Baden-Württemberg:

0800 10 23 001



E-Mail: info@versatel.de


CU
(und danke für Die Info)
 
@SkyMaster:

danke für die Info zur kostenlosen hotline.
Leider bekommt man dort nur "Hausfraueninfo's", wenn Du echt Probs oder
Detailfragen hast, dann sagen die immer: "Da müssen Sie die andere Hotline
mit 01805... anrufen" :motz ;)



HarryP
 
Hallo,
ich habe versatel seit 4 jahren oder so... erst nur isdn und ein jahr späeter auch dsl...
ich hatte bis auf 2 ausnahmen keine probleme:
1. letztes jahr ist für insgesammt ca.48 stunden meine dsl verbindug zusammengebrochen... (achja.. ansonsten ist ein rechner immer online und einmal hatte ich fast 2 monate die selbe IP.... da hatten die wohl die zwangstrennung vergessen)
2. anfang diesen jahres hatte ich probleme mit der rechnung... in zwei monaten, wurde die grundgebühr doppelt berechnet, aber nach einem anruf wurde das geprüft und ich habe die beträge problemlos zurückbekommen

ansonsten.. ich durfte nun auch endlich auf den 49€ tarif wechseln.. das war mir bis dahin leider nicht möglich, weil bei mir noch die stadtwerke mit drinn hängen und ich jedes jahr noch eine gutschrift bekomme, weil ich "brav" gas,wasser,strom und telefon über die beziehe!!


das mit der hotline stimmt die 0800 hilft nicht bei größeren "problen" ...
 
Oben