[Frage] Kennt jemand die "Worldsoft AG" ??

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Kennt jemand die "Worldsoft AG" ??

Hi,

ich habe jetzt schon 2 mal Post von einer Firma "Worldsoft" bekommen, die normalos anbietet in Eigenregie Websites zu basteln. Dazu soll man bei denen eine Ausbildung machen, und anschliessend mit vorgefertigten Modulen für kleinere Unternehmen Sites basteln!

Hat von Euch mal jemand mit denen Erfahrungen gemacht, und kann mich mal über Kosten und so aufkären??
Lohnt sich der Besuch der angebotenen Infoseminare, oder bleib ich besser zu Hause?
Gibts positives, oder negatives zu berichten??

Thanks Paffy
 
ich denke die wollen nur geld machen, du sollst wahrscheinlich geld für die seminare bezahlen!

ich würd auf jeden fall die finger von sowas lassen!

aber ruf die doch mal an und erkundige dich, wenn es ne seriöse firma ist wird sie auch einen briefkopf mit tel.nr. und co haben, frag die und lass dich von denen aufklären.

interessant für mich wäre mal ne kopie des schreibens...

Greetz

Serpenz :smokin
 
Das eigentlich Problem wird sicherlich sein, dass Du auch Kunden für die Web-Sites brauchst, und die mußt Du selber aquirieren. Wenn Du Kunden dafür hast, dann brauchste aber auch WORLDSOFT nicht! :D
 
Jo,
so hab ich das eigentlich auch gelesen. Also lass ich das man lieber bleiben.

Ich gehe mal davon aus, das diese Semoinare auch mit einem grossen Kostenaufwand verbunden sind.
 
Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das die Firma, die zuvor jahrelang mit Fertigung und Verkauf von sogenannten personalisierten Kinderbüchern geworben hat. Da hätte man die Lizenz von denen kaufen sollen, sprich Software, Hardware und einen Verkaufsstand, um in Kaufhäusern dieses Produkt zu verkaufen. Die boten auch Verkaufsschulungen an, die natürlich zu zahlen waren. Später kamen Lizenzkaufangebote für "professionelle Homepageerstellung" selbst durch Laien dazu.
 
AW: Kennt jemand die "Worldsoft AG" ??

Hallo,

ich hatte mich jetzt mal für das Angebot von der Worldsoft AG interessiert. Der Kurs
soll 4900,00 EURO kosten.

Schöne Grüße

Pit
 
Hallo Pit - schön, das du zu uns gefunden hast. Auch Danke für deinen Beitrag und die darin enthaltene Info.

Ich befürchte jedoch, das du ein wenig spät dran bist mit deiner Info. Wenn ich mir das Datum von Desperados Beitrag (über seinem Avatar) so ansehe, dann ist das schon fast 11 Jahre her, das hier zu diesem Thema etwas geschrieben wurde. ;)

:)
 
Oben